Ein Video von TrauKeinemPromi2 :
Ein Video von TrauKeinemPromi2 :
Deshalb kann es nur gut sein, wenn Israel verliert und dieses Frankensteinkonstrukt aufhört zu existieren.
Jeder vernünftige Staat hält sich aus diesem Konflikt raus.
Der Finanzier und Chef der Likud Partei hat ja vor Tagen, Russland damit gedroht, die Russen in der Ukraine zu vernichten,
weil Russland den Iran nicht boykottiert.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Was holen sich eigentlich alle immer einen auf die BRICS einen runter?
Mit Ausnahme des C ist das ein über den Globus verstreuter Haufen mit unterschiedlichsten Interessen, die in Sachen Dysfunktionalität und Korruption selbst den, durch die Einsickerung von südländischem Blut nachlassenden, "Westen" immer noch in den Schatten stellen und wirtschaftlich höchstens als Rohstofflieferanten interessant sind.
Die VSA kriegen "ihre Packung" eher durch die Neger im eigenen Land als durch diesen Zirkus.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Theorie vielleicht.
In der Praxis dagegen kam es sowohl in den Kriegen gegen die Amis als auch in denen gegen Israel des Öfteren vor das z.B. eine ganze arabische Panzerbrigade ihre Panzer aufgegeben hat und ihr Heil in der Flucht suchte nachdem ihr Kommandant getötet worden war.