Geändert von navy (20.10.2023 um 17:25 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ich hänge es bei dir jetzt einfach mal an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
heute morgen lief in zdf.info so ziemlich alles über die mafia und weil esreicht den jugokrieg erwähnt hat, paßt es eigentlich.
die doku ist von 2020, schau es dir an, dann weißt du, was unter dem radar hier läuft und das schon seit xxxxxx jahren.
es ändert sich nix, nix, nix.
mir gingen so einige kronleuchterle auf und ich denke, das was hier in meiner gegend so abläuft mit dem anschlag in altbach und den schießereien, gehört da ebenfalls dazu.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Hallo,
das Wehgeklage der Polizei wegen erwartbarer Migrantenrandale ist nicht nachvollziehbar. Bei Corona-Demos wurde ja kräftiger zugelangt ob Oma oder Kind, bei den Goldstücken/Fachkräften traut man sich nicht. Und noch was mir aufstößt:
Richtig ist, daß gewalttätige Migranten bei Rettungseinsätzen,Feuerwehr,Krankenhaus usw. überhaupt nicht erfaßt werden, d.h. der Migrantenhaß auf alles Deutsche ist doch nichts Neues, nur weil nichts gegen die Täter unternommen wird.!Die Polizei gerate angesichts der Lage zunehmend an Grenzen, sagte ein ranghoher Beamter dem Tagesspiegel. Damit sei die ungewöhnlich hohe Aggressivität der Männer und Frauen auf den „Gaza-Versammlungen“ gemeint, als auch die schiere Masse der potenziellen Unterstützer: Neben aktenkundigen Islamisten mischten Heranwachsende mit, die bislang kaum oder gar nicht aufgefallen waren.(focus)
Bereits vor nunmehr 13 Jahren forderte die Richterin Heisig härtere Strafen gegen jugendliche Migranten-Straftäter und wurde ermordet, offiziell soll sie Selbstmord begangen haben.
Kurzum, für die heutige Entwicklung sind eindeutig Politiker und auch die Polizei-Führung mitverantwortlich, weshalb sich Polizisten nicht an Migrantenverbrecher rantrauen aus Angst, wegen Rassismus den Job zu verlieren!Zum Niederprügeln von Rentnerinnen auf Coronademos hieß es allerdings:Knüppel frei!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Du kennst mich nicht. Nicht annähernd. Um mich musst du dir hier nämlich zuletzt Gedanken machen. Ich kann Gefahren besser erkennen und einschätzen als Jeder Andere hier. Ich bin mit Gefahren gross geworden, habe mich an sie gewöhnt und bin trotz hoher Gefahren immer bestens durch gekommen. Und werde das auch weiter tun. Sei ganz unbesorgt. Ich bin es auch. Ich war erst gestern abend im Islam-und Musel-shit-whole Müllhausen essen. Und draussen wurde randaliert, Mollis gezündet und Steine geflogen. Und das ist dort schon lange üblich. 25 KM von mir entfernt. Kein Witz.
Dumm und unsinnig ist es bei akuter Gefahr oder unmittelbar drohender Gefahr den Kopf in den Sand zu stecken. Gefahren zu ignorieren, sprich sich von Panikern nicht vor Panik verrückt machen zu lassen, die eh nicht eintreten oder gegen die man völlig machtlos ist kein Beweis für Dummheit, sondern für Beweis für Pragmatismus und Realismus. Mir persönlich droht eher ein Schlaganfall beim Schwimmen im See als ein Unfall auf der Strasse. Dennoch schwimme ich täglich weit raus. Meinst du ich verschwende einen Gedanken an Ertrinken ? Kannst du gerne Kopf in den Sand stecken nennen. Ich nenne es Lebensqualität und Wohlfühlness. Ich lasse mich nicht verrückt machen und meine Lebensqualität beeinträchtigen.
Die Welt wird nicht untergehen. Wir werden hier keinen richtigen Krieg erleben. Und wenn sogar hier Bomben fliegen, Strassen brennen und Supermärkte geplündert sind, ist auch für dich Ende Gelände. Obwohl du dich ständig sorgst. Oder meinst du du kommst dann noch weg ?