+ Auf Thema antworten
Seite 946 von 4911 ErsteErste ... 446 846 896 936 942 943 944 945 946 947 948 949 950 956 996 1046 1446 1946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das große Albanien und der kleine Scholz.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    Dafür muss die ganze Strasse gesperrt werden, für ein Kasperle Foto eines Nichts

Geändert von navy (20.10.2023 um 17:25 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Das große Albanien und der kleine Scholz.

---
    Manchen fehlt es eben nicht nur an Größe, sondern offenkundig auch an Höhe...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Manchen fehlt es eben nicht nur an Größe, sondern offenkundig auch an Höhe...
    Einen Schwanz in der Hose hat er auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Einen Schwanz in der Hose hat er auch nicht.
    Da habe ich, ehrlich gesagt, mangels Interesse nicht nachgesehen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was für eine miese, menschenverachtende Bemerkung...
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden

Der ist komplett Malle in der Birne.
    Beim Staatsbesuch in Albanien vor ein paar Tagen wusste er nicht mal, wo der rote Teppich verläuft.
    Aber klar, jetzt der große Abschiebekönig LOL.

---
    Die Batterien der Fernbedienung waren wohl schwach sodass der Abbiegebefehl nicht ankam.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hast du präzise und zutreffend beschrieben.
    ich hänge es bei dir jetzt einfach mal an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

heute morgen lief in zdf.info so ziemlich alles über die mafia und weil esreicht den jugokrieg erwähnt hat, paßt es eigentlich.

die doku ist von 2020, schau es dir an, dann weißt du, was unter dem radar hier läuft und das schon seit xxxxxx jahren.

es ändert sich nix, nix, nix.

mir gingen so einige kronleuchterle auf und ich denke, das was hier in meiner gegend so abläuft mit dem anschlag in altbach und den schießereien, gehört da ebenfalls dazu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

das Wehgeklage der Polizei wegen erwartbarer Migrantenrandale ist nicht nachvollziehbar. Bei Corona-Demos wurde ja kräftiger zugelangt ob Oma oder Kind, bei den Goldstücken/Fachkräften traut man sich nicht. Und noch was mir aufstößt:

Die Polizei gerate angesichts der Lage zunehmend an Grenzen, sagte ein ranghoher Beamter dem Tagesspiegel. Damit sei die ungewöhnlich hohe Aggressivität der Männer und Frauen auf den „Gaza-Versammlungen“ gemeint, als auch die schiere Masse der potenziellen Unterstützer: Neben aktenkundigen Islamisten mischten Heranwachsende mit, die bislang kaum oder gar nicht aufgefallen waren.(focus)
    Richtig ist, daß gewalttätige Migranten bei Rettungseinsätzen,Feuerwehr,Krankenhaus usw. überhaupt nicht erfaßt werden, d.h. der Migrantenhaß auf alles Deutsche ist doch nichts Neues, nur weil nichts gegen die Täter unternommen wird.!

Bereits vor nunmehr 13 Jahren forderte die Richterin Heisig härtere Strafen gegen jugendliche Migranten-Straftäter und wurde ermordet, offiziell soll sie Selbstmord begangen haben.

Kurzum, für die heutige Entwicklung sind eindeutig Politiker und auch die Polizei-Führung mitverantwortlich, weshalb sich Polizisten nicht an Migrantenverbrecher rantrauen aus Angst, wegen Rassismus den Job zu verlieren!Zum Niederprügeln von Rentnerinnen auf Coronademos hieß es allerdings:Knüppel frei!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht doch um die Art und Weise.

Die Russen bemühen sich die Zivilisten zu schonen.
    Es braucht schon Angriffe der Ukrainer auf das eigene Volk - Butscha - oder eigene Abwehrraketen, um die Russen zu diffamieren.

In Gaza wird hemmunglos auf Zivilisten auf engstem Raum losgebombt.

Würde die russische Armee so vorgehen wie es die idf tut, würden wir aus der Ukraine ganz andere Bilder sehen.

-->> Finde den Unterschied!
    Das sehe ich übrigens auch so! Aber wäre Russland dann heute nicht weiter mit einer härteren Gangart?

Mitglied

Dich persönlich betrifft das sicher auch nicht mehr, Cornjung. Trotzdem ist eine "Kopf in den Sand"-Mentalität unsinnig, und zeugt nur von Dummheit, v.a. wenn man eine gewisse Verantwortung z.B. für seine Familie besitzt.
    Du kennst mich nicht. Nicht annähernd. Um mich musst du dir hier nämlich zuletzt Gedanken machen. Ich kann Gefahren besser erkennen und einschätzen als Jeder Andere hier. Ich bin mit Gefahren gross geworden, habe mich an sie gewöhnt und bin trotz hoher Gefahren immer bestens durch gekommen. Und werde das auch weiter tun. Sei ganz unbesorgt. Ich bin es auch. Ich war erst gestern abend im Islam-und Musel-shit-whole Müllhausen essen. Und draussen wurde randaliert, Mollis gezündet und Steine geflogen. Und das ist dort schon lange üblich. 25 KM von mir entfernt. Kein Witz.

Dumm und unsinnig ist es bei akuter Gefahr oder unmittelbar drohender Gefahr den Kopf in den Sand zu stecken. Gefahren zu ignorieren, sprich sich von Panikern nicht vor Panik verrückt machen zu lassen, die eh nicht eintreten oder gegen die man völlig machtlos ist kein Beweis für Dummheit, sondern für Beweis für Pragmatismus und Realismus. Mir persönlich droht eher ein Schlaganfall beim Schwimmen im See als ein Unfall auf der Strasse. Dennoch schwimme ich täglich weit raus. Meinst du ich verschwende einen Gedanken an Ertrinken ? Kannst du gerne Kopf in den Sand stecken nennen. Ich nenne es Lebensqualität und Wohlfühlness. Ich lasse mich nicht verrückt machen und meine Lebensqualität beeinträchtigen.

Die Welt wird nicht untergehen. Wir werden hier keinen richtigen Krieg erleben. Und wenn sogar hier Bomben fliegen, Strassen brennen und Supermärkte geplündert sind, ist auch für dich Ende Gelände. Obwohl du dich ständig sorgst. Oder meinst du du kommst dann noch weg ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer