Das habe ich eine zeitlang auch gedacht. Aber:
Die gesamte Armee auflösen, anstatt nur die Ränge ganz oben und mittlere Ränge "dumm" aufgefallen sind (+Verbrecher).
Wenn in der Gehend ein Machtvakuum entsteht wird es schnell aufgefüllt.
Dann, wie lahm die stärkste Militärmacht gegen die zu groß geratene Räuberbande vorgegangen ist. 5000 reine Kampfflugzeuge! Im Normalfall 100 Drohnen Tag und Nacht kreisen lassen, alles was nach IS ausieht bekommt 1-2 Hellfire
"geschenkt." Nach 10-20% Verlust und ohne Erfolg, wollen alle heim.
An der Sozialtitte Deutschlands saugen.
Die Jodel waren nicht unglücklich über den IS in Syrien. Sonst hätten die Jodels die IS T. vllt. geflickt, aber dann in den Knast geworfen.
Syrien ist mind. mittelfristig ausgeschaltet.
Zuviele Indizien. Das der IS nicht "aus versehen" entstanden ist.
Hermann der Cherusker wählt AfD
yepp, die Amis hatten sich schon vor Monaten beklagt, daß nur maximal 30 %der Waffen auch in der Ukraine ankommen/verbleiben und wollten die Kontrollen verbessern.Auch Deutsche klagten darüber, daß niemand wisse, was eigentlichmit den Hilfsgeldern geschehe und wollten auch mehr kontrollieren.Kontrolliert werden von dem veratwortlichen Politgesindel lediglich die vereinbarten Cash back Zahlungen!
P.S. Daß Israel auch Waffen lieferte, wußte ich nicht.Aktuell jedenfalls hat Israel seinen Blutsbruder Selensky nicht empfangen, möglicherweise, weil beide vor allem Munition von den Amis wollen, die allerdings die gesamte Nato nicht mehr hat.Ahso Pistorius fand noch irgendwo in einem BRD-Söldner-Munitionsdepo Munition, die dann postwendend nach Israel ging.Er selbst war auch in Israel und weinte,vermutlich weil er sich wegen den BRD-Millionen an die Hamas zum Kauf von Waffen mitschuldig fühlte.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.