+ Auf Thema antworten
Seite 929 von 4832 ErsteErste ... 429 829 879 919 925 926 927 928 929 930 931 932 933 939 979 1029 1429 1929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.281 bis 9.290 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd macht Stimmung. mit einer angeblichen Deutschen, die auf dem illegalen Drogen Festival war. Auf fremden Grundstücke feiern, kann überall Ärger geben

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer tanzt muß sofort füsiliert werden!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer tanzt muß sofort füsiliert werden!
    Ob das die Hamas Leute waren, oder die Israel Elite Soldaten, die Wild herumschossen ist unbekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da würde meine Bella zu gern sein ! Um so mehr etwas stinkt, um so interessanter ist es. Uns Menschen ätzt es die Nasenhaare weg und die Augen fangen an zu tränen, dann rotiert bei Bella ihre Zunge wie ein Propeller !

Am Besten kommt es, wenn die lieben Tierchen sich dann noch in dem Zeug wälzen, nachdem sie es draussen versteckt haben und ein paar Tage Regen waren.

Macht unser Loki gerne mal.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Interessanterweise stammen diese Religionen aus dem gleichen Raum. Es gibt auch in der "christlichen" Religion menschenverachtendes. Die Bibel ist jedoch keine Konstante und wurde "angepasst", während der Koran nach wie vor im Mittelalter verharrt. Und der jüdische Glauben scheint auch im Mittelalter verhaftet zu sein.
    Mir geht jede Religion am Arsch vorbei - warum ?
    Weil ich mich nicht gerne hinters Licht führen lasse.
    Jeder soll glauben was er will, aber bitte ohne Zwang und irgendwelche Vorgaben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was hat denn das heutige System denn mit damals zu tun? Nichts! Und: auch im Sozialismus gibt es eine Bonzenkaste und der Rest darf arbeiten und die Fresse halten. Da bewegen wir uns wieder hin.
    Deine Sätze beschreiben in hervorragender Weise den Manchester-Kapitalismus.

Im Sozialismus würden Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs, Pfizer, Moderna, Astra Zeneca und Biontech enteignet werden. Davon kann wirklich keine Rede sein.

Im demokratischen Raubkapitalismus machen Hochfinanz und Kozernoligarchie die Gesetze, wählen auch Regierende, Parlamentarier, Richter und Staatsanwälte aus. Genau diese Situation haben wir.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In diesem Fall geht es um Landraub und Vertreibung.
    primär vielleicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir bei dem Bild auch.

Sieht eher aus wie eine Räuberbande, aber nicht wie eine Armeeeinheit.
    Hamas-Kämpfer in IDF-Uniformen. So leicht war das....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Also der Pistorius ist wirklich eine Enttäuschung.

Anfangs dachte ich noch, daß der gar nicht so übel ist. Aber jetzt nach seiner Anbiederung an Israel und der peinlichen Heulerei hat er sich selbst disqualifiziert. Einfach nur erbärmlich.
    Um in die Bundespolitik aufzusteigen, muß man seine Heimat verachten und bar jeglichen Selbstwertgefühls sein. Wie sonst könnte es ein deutscher Politiker hinnehmen, daß ein fernes Land deutsche Staatsräson ist, was in keinem anderen Land dieser Welt dem jeweiligen Volk zugemutet wird!

Beginnend mit dem völkerrechtswidrigen Jugoslawien-Krieg dank dem grünen Zion-U-Boot Fischer haben wir uns an weiteren von USrael initiierten Kriegen direkt und indirekt beteiligt, die absolut nicht im Interesse Deutschlands geführt wurden, sondern nur langfristige Nachteile entstanden!

Die Baerbock hatte in ihrer Dämlichkeit für alle Polit-Drecksäcke sogar offen zugegeben, daß Wählerinteressen nicht zählen! Es zählen ausschließlich die Interessen der Besatzer, denen sich BRD-Politiker entwürdigend anschleimen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen und traure um die Opfer dieser barbarei...
    aber eines ist für mich klar: Seltsam ist, dass islamische Kämpfer noch nie so etwas Ähnliches getan haben. Es ist nicht "Die Handschrift" von islamischen Kämpfern, friedlich feiernde zu massakrieren. Irgendwas ist da faul. Ich weiß nicht, was ich da glauben soll.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ob das die Hamas Leute waren, oder die Israel Elite Soldaten, die Wild herumschossen ist unbekannt
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, die Amis hatten sich schon vor Monaten beklagt, daß nur maximal 30 %der Waffen auch in der Ukraine ankommen/verbleiben und wollten die Kontrollen verbessern.Auch Deutsche klagten darüber, daß niemand wisse, was eigentlichmit den Hilfsgeldern geschehe und wollten auch mehr kontrollieren.Kontrolliert werden von dem veratwortlichen Politgesindel lediglich die vereinbarten Cash back Zahlungen!

P.S. Daß Israel auch Waffen lieferte, wußte ich nicht.Aktuell jedenfalls hat Israel seinen Blutsbruder Selensky nicht empfangen, möglicherweise, weil beide vor allem Munition von den Amis wollen, die allerdings die gesamte Nato nicht mehr hat.Ahso Pistorius fand noch irgendwo in einem BRD-Söldner-Munitionsdepo Munition, die dann postwendend nach Israel ging.Er selbst war auch in Israel und weinte,vermutlich weil er sich wegen den BRD-Millionen an die Hamas zum Kauf von Waffen mitschuldig fühlte.

kd
    Der Staat ja selbst nicht. Aber es kommt da ueber Umwege doch einiges in der Ukraine an. Wobei man da nie genau weiss, wer wem was liefert. Bei dem Kuddelmuddel und der Bestechlichkeit blickt da irgendwann keiner mehr durch. In der Plattgemachten Ukraine gibts aber Resourcen und man interessiert sich dafuer. Dazu muss man die Ukrainer aber selbst noch weiter schwaechen. Und auch die Russen ins Bockshorn jagen. Ein Tolles Geschaeftsmodell ist es nicht eher was mit Risikokapital sowie natuerlich auch Rachsucht, die sich da austobt.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer