Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Deine Sätze beschreiben in hervorragender Weise den Manchester-Kapitalismus.
Im Sozialismus würden Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs, Pfizer, Moderna, Astra Zeneca und Biontech enteignet werden. Davon kann wirklich keine Rede sein.
Im demokratischen Raubkapitalismus machen Hochfinanz und Kozernoligarchie die Gesetze, wählen auch Regierende, Parlamentarier, Richter und Staatsanwälte aus. Genau diese Situation haben wir.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Um in die Bundespolitik aufzusteigen, muß man seine Heimat verachten und bar jeglichen Selbstwertgefühls sein. Wie sonst könnte es ein deutscher Politiker hinnehmen, daß ein fernes Land deutsche Staatsräson ist, was in keinem anderen Land dieser Welt dem jeweiligen Volk zugemutet wird!
Beginnend mit dem völkerrechtswidrigen Jugoslawien-Krieg dank dem grünen Zion-U-Boot Fischer haben wir uns an weiteren von USrael initiierten Kriegen direkt und indirekt beteiligt, die absolut nicht im Interesse Deutschlands geführt wurden, sondern nur langfristige Nachteile entstanden!
Die Baerbock hatte in ihrer Dämlichkeit für alle Polit-Drecksäcke sogar offen zugegeben, daß Wählerinteressen nicht zählen! Es zählen ausschließlich die Interessen der Besatzer, denen sich BRD-Politiker entwürdigend anschleimen
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen und traure um die Opfer dieser barbarei...
aber eines ist für mich klar: Seltsam ist, dass islamische Kämpfer noch nie so etwas Ähnliches getan haben. Es ist nicht "Die Handschrift" von islamischen Kämpfern, friedlich feiernde zu massakrieren. Irgendwas ist da faul. Ich weiß nicht, was ich da glauben soll.
Liberal Konservative Deutschlands
Der Staat ja selbst nicht. Aber es kommt da ueber Umwege doch einiges in der Ukraine an. Wobei man da nie genau weiss, wer wem was liefert. Bei dem Kuddelmuddel und der Bestechlichkeit blickt da irgendwann keiner mehr durch. In der Plattgemachten Ukraine gibts aber Resourcen und man interessiert sich dafuer. Dazu muss man die Ukrainer aber selbst noch weiter schwaechen. Und auch die Russen ins Bockshorn jagen. Ein Tolles Geschaeftsmodell ist es nicht eher was mit Risikokapital sowie natuerlich auch Rachsucht, die sich da austobt.
Wahrheit Macht Frei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)