:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Gestern Abend wurde noch anders berichtet , eine Einigung sollte erzielt worden sein wonach der Grenzübergang für Hilfsgüter geöffnet werden sollte !
Ganze 20 LKW mit Hilfsgütern sollten in den Gaza Streifen einfahren dürfen !
Wer fühlte sich den jetzt wieder auf den " Schlips " getreten ?
Es geht doch um die Art und Weise.
Die Russen bemühen sich die Zivilisten zu schonen.
Es braucht schon Angriffe der Ukrainer auf das eigene Volk - Butscha - oder eigene Abwehrraketen, um die Russen zu diffamieren.
In Gaza wird hemmunglos auf Zivilisten auf engstem Raum losgebombt.
Würde die russische Armee so vorgehen wie es die idf tut, würden wir aus der Ukraine ganz andere Bilder sehen.
-->> Finde den Unterschied!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Warum benennen sie denn nicht mal Ross und Reiter von dem der Antisemitismus in D ausgeht ?
Nee , es wird immer wieder der Eindruch erweckt das die Deutschen die grössten Antisemiten wären , wie Strack Zimmermann bei Lanz : Der Antisemitismus in D kommt verstärkt aus der bürgerlichen Mitte !
Wenn ich dann Bilder sehe aus Berlin wo die Palästinenser gegen Israel demonstrieren sehe ich höchstens deutsche Polizisten die angegriffen werden , aber keine Deutschen die gegen Israel protestieren !
Sicher gibt es auch Deutsche die gegen Israel und die Juden sind , aber der größte Anteil der Antisemiten in D sind keine Deutschen !
Kein Wunder, dass die Bodenoffensive schleift. Mit diesem Gesindel werden sie nix reißen!
Das konnten sie vorher nicht wissen. Eines muss jedoch klar sein: Wer Kriege beginnt, kann auch verlieren!
Die sollten selbst dorthin gehen. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Die Unioner zu den Blau-Weißen; die Zecken zu den Palis!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)