.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und an den Schaltflächen der Macht üben die keine Herrschaft aus, sondern drehen nur Däumchen. Du bist wirklich ein ungemein helles Köpfchen, Politikqualle. Wenn wir auf deinen überragenden IQ., deine wertvollen Einsichten und deine tiefgründigen Erkenntnisse im HPF verzichten müssten, wäre das wirklich ein unermesslicher Verlust.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Das ist ein langer Text, ich fand ihn sehr interessant:
Scott Ritter: Warum ich nicht mehr auf der Seite Israels stehe und es auch nie wieder tun werde
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besonders beeindruckend fand ich die Grabrede von Moshe Dyan, die mir völlig unbekannt war:
das ist toll:
Der junge Roi, der Tel Aviv verließ, um sein Haus vor den Toren des Gazastreifens zu errichten, um eine Mauer für uns zu sein, war geblendet von dem Licht in seinem Herzen und sah den Blitz des Schwertes nicht. Die Sehnsucht nach Frieden machte seine Ohren taub, und er hörte nicht die Stimme des Mörders, der im Hinterhalt lauert. Die Tore von Gaza lasteten zu schwer auf seinen Schultern und überwältigten ihn."
Du hast den Durchblick!
*Das gelingt der Afd nicht! Chrupallas Rede von Kriegstoten ist ein schlimmer Schlag ins Kontor für IsraHell!
Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland stellte sich im Bundestag an die Seite Israels: "Der Angriff galt nicht nur dem jüdischen Staat, er galt auch uns. Israel, das ist der Westen in einer Umgebung, die den Westen ablehnt und bekämpft. Wenn wir uns an die Seite Israels stellen, verteidigen wir auch unsere Art zu leben...
Der aktuelle AfD-Chef Tino Chrupalla dagegen setzte auf X (früher Twitter) einen anderen Ton: "Der Angriff der Hamas auf Israel ist zu verurteilen. Ich trauere um alle Kriegstote. Jetzt müssen die Staaten der Region auf Deeskalation setzten, um einen Flächenbrand abzuwenden. Diplomatie ist das Gebot der Stunde." Das Ziel müsse eine tragfähige Lösung für alle Seiten sein....
"Was ist das für ein sinnbefreiter, dummer Tweet", schreibt dazu Georg Pazderski, Oberst a. D., Ex-Fraktionschef der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus. "Die über 1.200 bestialisch ermordeten israelischen Kinder, Frauen und Männer sind keine Kriegstoten, sie sind Mordopfer der Schlächter der Hamas." ...
Schulz/SPD fremdgesteuert hat gelernt was Jene von uns hören wollen!
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“