+ Auf Thema antworten
Seite 887 von 4799 ErsteErste ... 387 787 837 877 883 884 885 886 887 888 889 890 891 897 937 987 1387 1887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.861 bis 8.870 von 47984

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Als man in Bergkarabach die Armenier vertrieb gabs keinen Aufschrei. Weder hier im Forum noch sonst wo. Sind das Menschen zweiter Klasse oder wie muss ich das verstehen?

EDIT: Da starben übrigens auch Kinder.
    Volltreffer!

Das hat keinen gejuckt, man sprach von einer Militäroperation, dabei war es eine brutale ethnische Säuberung!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dieser ungewollte und ungezähmte Import von judenfeindlichen Religionen ist das , was mich besonders wütend macht.

Da stellt sich ein Bundeskanzler öffentlich hin und fordert die Deutschen auf,- aufgrund ihrer Geschichte und bla bla blblb sich als Israelis zu fühlen und die Juden zu verteidigen,- und dies angesichts der Tatsache,- das es die Regierungen Deutschlands waren, die die ungehemmte Einfuhr von judenfeindlichen Migranten in Millionenhöhe gegen den Willen des Volkes durchgeboxt haben.
    Somit haben die deutschen Regierungen bewusst dafür gesorgt, das sich die Sicherheit der deutschen Juden immer mehr verschlechtert hat !

Und somit muss man zu der Schlussfolgerung kommen :
    Die deutsche Regierung ist judenfeindlich, weil sie wider besseren Wissens Massen von Judenfeinden nach Deutschland verpflanzt hat !

Ein Pfui dieser judenfeindlich Regierung
    Du bist saukomisch.
    Nein, Deutschland gibt es nicht mehr.
    Was du meinst, sind die Regierungen der Bundesrepublik.
    Und die Bundesrepublik als judenfeindlich darzustellen, ist einfach super witzig.
    Weil natürlich das Gegenteil der Fall ist und man über diese doppelte Verneinung am Ende auch noch den bekloppten Teil der Deutschen richtig wütend macht.
    Eigentlich müßte ich Dir allein dafür schon einen GRÜNEN verpassen.
    Die "goldene Himbeere" des Tages.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dieser ungewollte und ungezähmte Import von judenfeindlichen Religionen ist das , was mich besonders wütend macht.

Da stellt sich ein Bundeskanzler öffentlich hin und fordert die Deutschen auf,- aufgrund ihrer Geschichte und bla bla blblb sich als Israelis zu fühlen und die Juden zu verteidigen,- und dies angesichts der Tatsache,- das es die Regierungen Deutschlands waren, die die ungehemmte Einfuhr von judenfeindlichen Migranten in Millionenhöhe gegen den Willen des Volkes durchgeboxt haben.
    Somit haben die deutschen Regierungen bewusst dafür gesorgt, das sich die Sicherheit der deutschen Juden immer mehr verschlechtert hat !

Und somit muss man zu der Schlussfolgerung kommen :
    Die deutsche Regierung ist judenfeindlich, weil sie wider besseren Wissens Massen von Judenfeinden nach Deutschland verpflanzt hat !

Ein Pfui dieser judenfeindlich Regierung
    Du siehst das total falsch. Deutschland wird von innen heraus marodiert. Die Sprengung der Pipeline war das I - Tüpfelchen. Wie lange es noch dauern wird, bis richtige Strassenkämpfe stattfinden, ist nur eine Frage der Zeit.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Volltreffer!

Das hat keinen gejuckt, man sprach von einer Militäroperation, dabei war es eine brutale ethnische Säuberung!
    Hat Zions Presse Europa nicht interessiert, wahrscheinlich war es dann in ihrem Sinne.
    Dafür kann der französische Fischer nix, der schottisch Handwerker oder der letzte deutsche Arbeiter im Pott auch nix.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Als man in Bergkarabach die Armenier vertrieb gabs keinen Aufschrei. Weder hier im Forum noch sonst wo. Sind das Menschen zweiter Klasse oder wie muss ich das verstehen?

EDIT: Da starben übrigens auch Kinder.
    So wie ich das beim Anti-Spiegel gelesen habe, scheinen die Armenier auch nicht die Hellsten auf dem Planeten zu sein.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet du, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat und dazu noch Doppelaccounts benutzte, um weiter lügen zu können, sich anmaßt andere zu beurteilen, zeigt dass du psychische Probleme hast!
    Lies meinen Vorstellungsthread in Ruhe noch einmal durch. Von Vortaeuschung oder Doppelaccount kann keine Rede sein. Wenn du mit Leseverstaendnis dennoch Probleme haben solltest, kontaktiere @Klopperhorst. Genug off topic, du kleiner Dackel.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wenn deutsche Waffenfirmen gute deutsche Waffen an Israel verkauft, damit die IDF den Braunen Streifen mal durchputzen. Das stinkt gewaltig bis nach Europa. Die EU zahlt dem Braunen Streifen schon wieder Milliarden. Ich könnte kotzen.
    Dafür liefern sie auch an die Gegenpartei. Irgend jemand. Und der Plan zur Bevölkerungsreduzierung geht auf. Was willst du mehr? Siehe die Ukraine, schon etwa zu 50% geschrumpft. Wenn das das Ziel ist, siehst du den Wald vor Bäumen nicht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, Deutschland.
    Aber dazu muss erst mal die Handlungsfähigkeit Deutschlands wiederhergestellt werden, d.h. die Fremdherrschaft beendet
    und eine verfassungsgebende Versammlung einberufen werden, wie es ja auch im provisorischen Grundgesetz für die Westzone der Alliierten steht.

Innerhalb der BRD wird es keine Veränderung gehen, weil es sich wie gesagt um eine Fremdherrschaft handelt!

---
    Das Rechtssystem der BRD reicht völlig aus, um das Pack wieder dorthin zu schicken, wo es herkam.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das Rechtssystem der BRD reicht völlig aus, um das Pack wieder dorthin zu schicken, wo es herkam.
    Nein, zumal es nicht zur Repatriierung mit dem 1. Artikel GG kommen wird.
    Dafür sind auch die Besatzer hier, um die Auflösung des Deutschen Volkes notfalls mit der Waffe abzuschließen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. aber genau , das stimmt doch nicht .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer