User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 866 von 4755 ErsteErste ... 366 766 816 856 862 863 864 865 866 867 868 869 870 876 916 966 1366 1866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.651 bis 8.660 von 47543

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Dass du dir nicht vorstellen kannst, wieviel Leid, Trauer, Ohnmacht und Verzweiflung es anrichtet, wenn man über einem kleinen Landstrich 6000 Bomben in einer Woche abwirft, überrascht mich kein bisschen..
    .. erstens unterstellst du mir mal wieder etwas , wovon ich nie etwas geschrieben habe , aber das kennt man ja von dir , also deine Verfälschungen oder Lügen und dann bring mal den Nachweis über 6000 Bomben in einer Woche , denn dann gäbe es das GAZA-Land nicht mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jesus Christus, Gottes Sohn soll betrunken gewesen sein, als er das gesagt hat.
    Dümmliche Lüge.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der DDR-Presse konnte man das frueher auch nachlesen. Die haben das in der DDR ganz offen angesprochen.

Habe auch Arafats Besuch in Ost-Berlin mit seinem Auftritt im Palast der Republik gesehen und verfolgt. Arafat war ein richtiger Superstar in der DDR.

Bei der Anti-Israel-Demo gestern in Berlin haben vor allem linke Zirkel mitgewirkt. Weiss ich, weil ich auf den Demos der Linken frueher auch oefters zugegen war ( u.a. 1. Mai ).

Deren Sprueche und Hysterie kenne ich schon.

Das linke Lager ist auf alle Faelle wegen Palaestina im Moment total aufgebracht. Zumindest bei mir in Berlin.
    Das rechte Lager ist aufgebracht wegen der Hamas und ihm ist uneingeschränkt jedes Mittel recht, um die Terroristen in die Schranken zu verweisen. Wahrscheinlich käme es von der Seite nicht einmal zu einem Aufschrei, wenn es tatsächlich zu einer – den Begriff wage ich kaum aufzuschreiben – ethnischen Säuberung käme. Auch hier im Forum beteiligen sich Schreiber, denen zuzutrauen ist, dass sie die Sektkorken knallen lassen, sollte es vollbracht werden, die "Musels" in Palästina alle "auszuradieren".
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. für die Geiseln der HAMAS habe ich wenig Hoffnung , so leid es mir tut , und genau das Hat der Mann vom BND gestern auch so ausgedrückt ..
    Mir tuen die Geiseln auch sehr leid. Muss jeden Tag an sie denken.

Ich wuerde ja Spezialkommandos da reinschicken, falls es eine Chance fuer eine Befreiung der Geiseln geben sollte ? Die Chance muesste aber sehr hoch sein. Keine 50 zu 50 Angelegenheit. Mindestens 70 zu 30 Chance sollte es schon sein.

Aber wahrscheinlich ist das aussichtslos, da sich einige Bunker der Hamas in 60 Metern Tiefe befinden sollen.

Das Tunnelnetz in Gaza ist groesser als das U-Bahnnetz von New York City. Man muss sich da schon gut auskennen und genaue Karten haben... Der Kampf in Tunneln muss eingeuebt werden...

Wahrscheinlich muessen die Geiseln ihren Aufenthaltsort auch jeden Tag wechseln ? Das erschwert dann die Befreiung zusaetzlich.

Die Hamas-Terroristen sind ja nicht doof. Die wissen schon, dass ihr Feind sich das mit dem Spezialkommando ueberlegt und die Chancen durchspielt...

Das mit den Spezialkommandos koennte fuer die USA also wie 1979 im Iran mit einem Fiasko enden, was ja dann auch zum Sturz von Praesident Charter damals gefuehrt hatte.

Biden wird sich das also ganz genau ueberlegen, ob er Elitesoldaten nach Gaza schicken soll...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei dir. Mann muss nicht hassen. Erkennen und verachten reicht schon.
    Es muss auch ein Plan her. Visionen für ein Leben in Ruhe und Frieden...ohne Kuffnucken-/Neger-Randale bzw. Kriminalität!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Nur dass die Muslime nicht an den Geopolitischen Hebeln dieser Welt sitzen und in Deutschland Tür und Tor öffnen.
    Soll das etwa ein Argument sein diese Irren zu hofieren?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es muss auch ein Plan her. Visionen für ein Leben in Ruhe und Frieden...ohne Kuffnucken-/Neger-Randale bzw. Kriminalität!
    Wären nur 10% von denen hier würden die auch nicht aufmucken. Je mehr da sind, desto frecher agieren sie.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich gehe schon schwer davon aus, dass Russland und der Iran den Druck auf den US-Hegemon in Syrien weiter erhoehen werden. Biden ist angeschlagen. Teheran hat Blut geleckt.
    Es gibt eine Vereinbarung zwischen Moskau und Washington was Syrien angeht. Eher eine arbeitstechnische, dass die dortigen Einheiten sich aus dem Weg gehen.
    Dies gilt aber nicht für Teheran. Deshalb sollten sie zusammen mit den Syrern, diese angreifen.

Geostrategisch ist Israel im Arsch, wenn sie die Hamas nicht wegbomben, aber die woken cancel culture Hochverraeter im Mossad wollen es so.

Israel soll wie Deutschland vernichtet werden.
    Der Mossad spielt hier ein doppeltes und falsches Spiel. Aber nicht zum Ziele Israel zu vernichten.

Die NWO hat das jetzt entschieden, weil der US-Hegemon im freien Fall jetzt ist. Siehe Ukraine. Israel wird fallen gelassen und die Verraeter in Israel werden da mitmachen.

Was fuer ein Verrat am juedischen Volk in Israel !
    Die haben eingesehen, dass das Projekt Ukraine gescheitert ist und sie wollen keinen Penny mehr hinschicken. Das was wir noch sehen, sind die letzten gedruckten Dollars.
    Somit müssen die ihren Frust woanders ausleben. Zuerst dachte ich, sie werden einen Krieg bei Kosovo entfachen, jetzt ist es der nahe Osten.

Netanyahu und seine Bande machen da fröhlich mit und haben den Hamas Angriff erlauben lassen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mir tuen die Geiseln auch sehr leid. Muss jeden Tag an sie denken. Ich wuerde ja Spezialkommandos da reinschicken, falls es eine Chance fuer eine Befreiung der Geiseln geben sollte ? ..
    .. ja die Sache mit den Geiseln ist wirklich typisch HAMAS und Terroristen , eben der Islam , aber die dort rausholen , ist nicht möglich ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

"Tote Puppen", falsche Raketen & Videos; Der Lügen-Krieg der Hamas
    Erst vor wenigen Tagen ist den Barbaren aus Gaza dabei ein ziemliches Missgeschick passiert. Sie posteten kurz eine herzzerreißende Szene eines "Vaters", der mit seinem "Baby" durch die Straßen von Gaza läuft. Der Haken: Sie vergaßen den Anfang des Videos zu schneiden. Darin sieht man wie Männer eine Puppe mit Blut beschmieren, einwickeln und einem Mann in die Arme legen, der dann gleich mit dem Spielzeug rausrennt. Die Hamas löschte das Video kurze Zeit später. Zu spät.
    Falsche und erfundene Opferangaben
    Ebenfalls bekannt ist freilich, dass Hamas innerhalb von Sekunden sofort mit genauesten Todesangaben aufwarten kann. So passiert bei der vermeintlichen Zerstörung eines "Spitals" in Gaza. Innerhalb kürzester Zeit behauptete die Hamas, dass "500 Menschen gtötet" worden seien. Mittlerweile sprechen europäische Geheimdienstquellen von "eher zehn bis maximal 50 Toten". Um die Massen aufzuhetzen, hat es freilich gereicht.
    Lügen über "zerstörtes Spital"
    Dass sich die vermeintliche "israelische Rakete" als mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als fehlgeleitete Rakete von Terroristen aus Gaza herausstellten - wie Luftaufnahmen und Auswertungen auch internationaler Experten sowie abgehörte Gespräche der Hamas zeigen - interessiert die Hamas-Verbündeten bei Al Jazerra und Co freilich nicht.
    Ebenfalls dokumentiert - sogar durch eigene paläszinensische Fotografen aus Gaza City - ist, dass der Parkplatz vor dem Krankenhaus getroffen wurde und nicht das Spital selbst. Das Krankenhausgebäude zeigt eher geringe Schäden auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer