In der DDR-Presse konnte man das frueher auch nachlesen. Die haben das in der DDR ganz offen angesprochen.
Habe auch Arafats Besuch in Ost-Berlin mit seinem Auftritt im Palast der Republik gesehen und verfolgt. Arafat war ein richtiger Superstar in der DDR.
Bei der Anti-Israel-Demo gestern in Berlin haben vor allem linke Zirkel mitgewirkt. Weiss ich, weil ich auf den Demos der Linken frueher auch oefters zugegen war ( u.a. 1. Mai ).
Deren Sprueche und Hysterie kenne ich schon.
Das linke Lager ist auf alle Faelle wegen Palaestina im Moment total aufgebracht. Zumindest bei mir in Berlin.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die dpa, Deutsche Presse Agentur, von mir als Verbreiter der MeinungsEINfalt betrachtet, hat sich erneut viel Zeit gelassen, um etwas zu veröffentlichen.
Sie weiß dass der deutsche Bürger nicht mündig ist, also muss er in seinem Willen und seinem Wollen gelenkt werden. Andere Staaten hatten bereits gestern darüber berichtet (siehe meine Kommentare), die dpa vor wenigen Minuten.
-
dpa, vor 9 Minuten
Demonstranten in US-Kongressgebäude fordern Waffenruhe in Nahost
Hunderte Demonstrantinnen und Demonstranten haben in einem Gebäude des US-Parlaments in Washington eine Feuerpause im Krieg zwischen Israel und der islamistischen Hamas gefordert.
Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, kam es bei der Protestaktion im dem zum Kapitol gehörigen Cannon House Office Building zu Angriffen auf Einsatzkräfte.
Etwa 300 Menschen seien festgenommen worden, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Organisatoren.
Insgesamt hatten demnach etwa 400 Menschen in der Rotunda des Gebäudes protestiert. Demonstrationen seien in Kongressgebäuden jedoch verboten, teilte die Polizei mit. Fotos zeigten Teilnehmer mit T-Shirts, auf denen die Aufschrift "Not in Our Name" ("Nicht in unserem Namen") zu lesen war. Organisiert hatten die Aktion nach Medienangaben die antizionistischen jüdischen Organisationen Jewish Voice for Peace und If Not Now. Der Antizionismus spricht dem Staat Israel das Existenzrecht ab.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier mal eine Erklärung
Es ist kein Zufall, dass sich dort eine der größten Ölreserven Syriens befindet. Die Kontrolle über diese Ölreserven, deren Wert sich nach Angaben syrischer Behörden auf mehr als zehn Milliarden Dollar beläuft, bringt gleich mehrere Vorteile für den US-Imperialismus mit sich: Das Öl wird in erster Linie kontrolliert, um die syrische Regierung daran zu hindern, darauf zuzugreifen. Denn das schränkt den finanziellen Handlungsspielraum des syrischen Regimes massiv ein und macht Damaskus von ausländischem Kapital abhängig, zum Beispiel in Form von internationalen humanitären und finanziellen Hilfszahlungen. Gleichzeitig halten die USA damit immer einige [Links nur für registrierte Nutzer], sollte es zu Verhandlungen mit der syrischen Regierung kommen. Auch andere Stützpunkte im Nordosten des Landes, die von US-gestützten Kämpfern besetzt sind, verfügen über syrische Ölreserven, die von den USA auch zur Finanzierung ihrer Besatzungsaktivitäten genutzt werden.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Dass du dir nicht vorstellen kannst, wieviel Leid, Trauer, Ohnmacht und Verzweiflung es anrichtet, wenn man über einem kleinen Landstrich 6000 Bomben in einer Woche abwirft, überrascht mich kein bisschen.
Was mich überrascht, ist, wie man diesen geistigen Spagat hinbekommt, einerseits das Agieren der USA und CIA oberflächlich zu bemängeln und andererseits nicht zu kapieren, wem der "Kampf gegen Terror" seit jeher dient.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ich gehe schon schwer davon aus, dass Russland und der Iran den Druck auf den US-Hegemon in Syrien weiter erhoehen werden. Biden ist angeschlagen. Teheran hat Blut geleckt.
Geostrategisch ist Israel im Arsch, wenn sie die Hamas nicht wegbomben, aber die woken cancel culture Hochverraeter im Mossad wollen es so.
Israel soll wie Deutschland vernichtet werden.
Die NWO hat das jetzt entschieden, weil der US-Hegemon im freien Fall jetzt ist. Siehe Ukraine. Israel wird fallen gelassen und die Verraeter in Israel werden da mitmachen.
Was fuer ein Verrat am juedischen Volk in Israel !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hass ist bei mir eine Emotion, die immer nur temporär ist. So wie man etwa auch in eine Frau nicht dauerhaft und sein ganzes Leben lang *verliebt* sein kann mit Kribbeln im Bauch.
Daher meine Frage: Reicht es nicht, USrael abscheulich zu finden und tieftraurig darüber zu sein, wie dieses Imperium seine Macht seit 1945 missbraucht, um nur Unheil und Schaden in der Welt anzurichten?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)