User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 849 von 4735 ErsteErste ... 349 749 799 839 845 846 847 848 849 850 851 852 853 859 899 949 1349 1849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Cudi
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Gesicht wahren, wie ein Karatekämpfer mit höchstem Dan, der, nach ein paar Tritten in den Bauch, einen völlig unterlegenen Kämpfer zum Krüppel schlägt.
    Unrechtmässigkeit war der Untergang vieler Weltreiche. Israel sei erlaubt, Vergeltung zu ueben, aber nicht zu uebertreiben.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, manchmal hat er lichte Momente. Was dem fehlt, ist harte Arbeit!
    Was? Harte Arbeit für Krüppel? Das geht nicht. Was ich brauche ist GELD. Also, her damit, sonst hole ich mir einfach, was ich brauche von den fetten Bonzen, denen der Abschwung hier nicht weht tut. Ich schneid denen die Kohle raus, aus den Schwarten mache ich Würstchen für die Armen, die Grille ich auf den Bonzenkarren der Ausbeuter und Pseudo-Samariter! In ihrem Kaviar werde ich sie ersäufen, im Krankenhaus besteht ihre Wahlkost aus ihrem Blut, sobald ich reinschneie. Ich stopfe ihnen kiloweise Schaben ins Maul.

Lord Laiken
    Gast

Mal daran gedacht, dass niemand ohne Erlaubnis der Israelis aus Gaza raus- oder hineindarf?

Davon abgesehen stellt sich die spannende Frage, warum die Juden ausgerechnet zurück in dieses unfruchtbare Land wollten und zwar auf Teufel komm' raus?

Die hätten Madagaskar haben können oder ein Land in Südamerika. Was erhofften sie nach tausenden Jahren der *Diaspora* in Palästina zu finden, wo es naturgemäß zu einem nicht enden wollenden Konflikt mit der eingeborenen Bevölkerung kommen würde?
    Einen Grenzübergang haben sie mit Ägypten. Aber darum gehts jetzt nicht, es war eher allgemein gehalten. Wenn das Land so furchtbar ist, warum sollen die Palästinenser denn da wohnen? Dann darf ja niemand mehr da leben?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde auch nachgeholfen. Jedenfalls kommt der Hamas so ein Ereignis gelegen, keiner spricht mehr über ihre Massaker und Raketen.
    "Vielleicht" ist ein Begriff, der unbestimmt ist. Warum sollte die Hamas seine eigenen Leute bombardieren? Ueber diese Waffen dieses Wirkungsgrades verfuegen sie auch nicht.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    "Vielleicht" ist ein Begriff, der unbestimmt ist. Warum sollte die Hamas seine eigenen Leute bombardieren? Ueber diese Waffen dieses Wirkungsgrades verfuegen sie auch nicht.
    Terroristen machen sowas. Und eine Bombe kann schon ein paar Autos verunstalten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Mal daran gedacht, dass niemand ohne Erlaubnis der Israelis aus Gaza raus- oder hineindarf?

Davon abgesehen stellt sich die spannende Frage, warum die Juden ausgerechnet zurück in dieses unfruchtbare Land wollten und zwar auf Teufel komm' raus?

Die hätten Madagaskar haben können oder ein Land in Südamerika. Was erhofften sie nach tausenden Jahren der *Diaspora* in Palästina zu finden, wo es naturgemäß zu einem nicht enden wollenden Konflikt mit der eingeborenen Bevölkerung kommen würde?
    Vielleicht wollten sie genau das...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Cudi
    Gast

Terroristen machen sowas. Und eine Bombe kann schon ein paar Autos verunstalten.
    Die Sprengkraft der Raketen, ueber die Hamas verfügt, kann vielleicht ein Loch in eine Hauswand verursachen, aber nicht einen ganzen Komplex pulverisieren.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Was? Harte Arbeit für Krüppel? Das geht nicht. Was ich brauche ist GELD. Also, her damit, sonst hole ich mir einfach, was ich brauche von den fetten Bonzen, denen der Abschwung hier nicht weht tut. Ich schneid denen die Kohle raus, aus den Schwarten mache ich Würstchen für die Armen, die Grille ich auf den Bonzenkarren der Ausbeuter und Pseudo-Samariter! In ihrem Kaviar werde ich sie ersäufen, im Krankenhaus besteht ihre Wahlkost aus ihrem Blut, sobald ich reinschneie. Ich stopfe ihnen kiloweise Schaben ins Maul.
    Am besten wäre Zeitarbeit. Dann biste Lord Leih-ken!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Sprengkraft der Raketen, ueber die Hamas verfügt, kann vielleicht ein Loch in eine Hauswand verursachen, aber nicht einen ganzen Komplex pulverisieren.
    Das ist auch nicht passiert.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Am besten wäre Zeitarbeit. Dann biste Lord Leih-ken!
    Und du machst den Jesus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer