User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Chaos im Kongress: Sie drangen ein und forderten einen Waffenstillstand in Gaza - 400 amerikanische Juden verhaftet
Mehrere Dutzend Festnahmen durch die Polizei - Sie prangern die israelische Polarisierung an
Die Polizei hat 400 Personen im US-Kongress festgenommen, nachdem amerikanische Juden am Mittwoch außerhalb und innerhalb des Gebäudes eine Kundgebung abgehalten hatten, bei der das Parlament aufgefordert wurde, einen Waffenstillstand im Gazastreifen zu fordern
Im Inneren des Gebäudes hielten mehr als einige hundert amerikanische Juden ein Sit-in ab. Unter ihnen waren mehr als 20 Rabbiner, die beteten.
twitter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)