
Zitat von
Nicht Sicher
Differenzieren heißt, dass man die Realität auf Basis einer Werteschablone beurteilt und dann eben dort differenziert, unterscheidet, wo sich die Realität unterscheidet. Dieser Stanley Vogel macht das Gegenteil davon, er passt seine Werteschablone beliebig an, wie es für die politisch korrekte Propaganda notwendig ist. Das ist keine Differenzierung, dass ist ein Mitschwimmen mit dem Strom der politischen Korrektheit. Und um das zu rechtfertigen, werden sich um so übertriebenere Geschichten ausgedacht, nach dem Prinzip, dass ja das Ziel die Mittel heiligen würde. Was übrigens selber wieder so ein krasser Widerspruch zu den eigenen erklärten Werten ist, die ja universell seien sollen.
Anderes Beispiel gefällig? Syrien. So wie die unter anderem auch von Israel (!!!) hoch gezüchteten Islamisten dort gewütet haben, war das Massaker der Hamas auf dem Festival ein Kindergeburtstag gegen. Und wer hat es planmä0ig über viele Jahre vorbereitet, diese Islamisten herbeigezüchtet, bewaffnet und angestachelt? Bei ihren Massakern unterstützt, sei es eben durch fortgesetzte Waffenlieferungen, Propaganda usw? Na? Richtig: Israel und der Westen. Und warum war das nicht schlimm, im Sinne des Westens? Weil man eben die Syrer, die sich dem Westen nicht unterordnen wollten, einfach zu Untermenschen erklärt hat. Und mit denen kann man halt einfach alles auf jede Art und Weise machen.
Deswegen ist ein Jihadi Julian ein glühender Verfechter von islamistischen Kopfabschneidern in Syrien, die er zu demokratischen Turnschuhrevolutionären umlügt. Während er einfache Moslems die auf ihrem eigenem Land (!), das hat nicht einmal was mit dem Islam zu tun (!), zu Islamisten umlügt. Oder, um wieder den Bogen zur Ukraine zu spannen, Russen die seit Jahrhunderten auf ihrem eigenem Land leben, zu Okkupanten etc. erklärt aber Nazis in Kiew zu Demokraten umlügt. Die erst durch einen Putsch an die Macht gekommen sind, was wiederum erst möglich wurde, nachdem korrupter Abschaum wie Gorbatschow ihr Land verraten und verkauft haben.
Und um jetzt wieder zurück zum ersten Teil meines Beitrages zu kommen: Was ist die eigentliche Logik dahinter, die über allem steht? Das übergeordnete Ziel? Es ist der Weltherrschaftsanspruch des Westens. Dafür ist jedes Mittel recht, egal ob man lügt und mordet, sich am laufenden Band widerspricht oder was auch immer macht. Gerade deswegen sehen wir überall diese Widersprüche im Detail, während aber das eigentliche übergeordnete Ziel global immer ein und das Selbe ist.