User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die deutschen Medien haben denselben Ton, den der MeinungsEINfalt..
Als interessierter Leser sollte man lesen, egal in welchem Blatt, und es bei drei-vier anderen Quellen, am besten anderer Staaten, auch prüfend erneut lesen.
Und am Ende skeptisch (skepsis = Überlegung) bleiben, es gibt einen dauerhaften Manipulationsbeschuss.
Erst mit der Zeit klärt sich das Thema vielleicht auf.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nachgeben wird dir als Schwäche ausgelegt. Und sozial macht der Gesetzgeber. Hier gehts darum, dass in der Arbeitszeit gearbeitet wird, und wenn morgens zu Arbeitsbeginn noch niemand da ist,schliesst der Betriebsleiter um 8 Uhr 05 Minuten die Türe ab. Kommen nicht mehr rein. Der Tag wird nicht bezahlt. Am nächsten Tag sind sie um 08 Uhr bereits am Arbeiten.
Wehret den Anfängen, und ich schätze, sie haben genau den richtigen Teamleiter. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.