+ Auf Thema antworten
Seite 816 von 4832 ErsteErste ... 316 716 766 806 812 813 814 815 816 817 818 819 820 826 866 916 1316 1816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.151 bis 8.160 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meine Distanz zu solchen veröffentlichen Dingen wird stets größer, beginnend ab der Zeit des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien, da ich ja im Vorfeld von der anstehenden Bombardierung der NATO wusste und die Inhalte der Berichte der Journalisten bewerten konnte. Es gibt kaum noch unabhängige Journalisten, daher bin ich zumeist skeptisch.

Am restlichen Inhalt mit dem Fisch bin ich bei Ihnen.
    Ist mit Scholl-LaTour der letzte mutige Journalist gestorben...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht gelernt, zielstrebig zu arbeiten. 8 Stunden lang, und die Pausen zum Erholen zu nutzen. Das ist das allererste, was beigebracht werden muss. Nach spätestens einer Woche weisst du, ob es sich lohnt, weiter auszubilden. Je jünger du sie bekommst, umso grösser die Möglichkeit einer Umerziehung. Man muss eine Abteilung langsam aufbauen, die besten behalten und trainieren. Junge Leute. Hat man erstmal fünf gute, kann man langsam erweitern. Aussieben nicht vergessen.

Es eignet sich nicht jeder zur Routinearbeit, die Menschen haben 4 Richtungen im Stärke / Schwächeprofil. Als Ausbilder / Abteilungsleiter brauchst du eine Ausbildung, als Facharbeiter bist du da total überfordert.
    Das bedarf didaktischer Fähigkeiten. Und die haben viele von diesen "Moderatoren" einfach nicht. Die sind grösstenteils selbst nicht ansatzweise teamfähig oder gar sozial.

Okay, ich gebe zu, bei bestimmten Leuten bin ich ebenfalls nicht sozial.

Aktuell haben sie grade die mieseste asoziale Sau zum Teamleiter gemacht, weil sie niemanden mehr finden, der den Job machen will.

Vor ein paar Monaten haben Kollegen seine Wohnung aufgeräumt. Ein Messistall. Der Typ stinkt wie Hulle, ist fett und eine derart ekelhafte Charaktersau, dass ich den Raum verlasse, wenn der zur Pause kommt.
    Zudem ist der Mann auch noch vollkommen unfähig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist mit Scholl-LaTour der letzte mutige Journalist gestorben...!?
    Sachlich bleiben.
    Um diese Frage beantworten zu können müsste ich jeden "Journalisten" kennen, am besten persönlich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Sachlich bleiben.
    Um diese Frage beantworten zu können müsste ich jeden "Journalisten" kennen, am besten persönlich.
    Ronzheimer von der BILD versucht in die Fußstapfen von berühmten Frontberichtern zu treten.
    Feige ist er jedenfalls nicht...

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kranker Stalker es ging nur um den Hamas Angriff!

So und jetzt wieder zurück in den Igno Misthaufen du Stück Scheiße
    Für deine STÄNDIGEN Verbalinjurien die du ständig über deine Meinunsgegnger ausschüttest hättest du schon längst gesperrt werden müssen. Sei heilfroh,dass dies nur hier geschieht,Rülpel.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ronzheimer von der BILD versucht in die Fußstapfen von berühmten Frontberichtern zu treten.
    Feige ist er jedenfalls nicht...
    Sollte ich die BILD lesen?

Einst hatte ich als Student (länger her) das Abo für ein ehemaliges und großes Nachrichtenmagazin mit Wochenausgabe abgemeldet, weil ich mich nicht ausreichend durchlesen informiert fühlte (damals las ich täglich sieben Zeitungen sowie manche mit Wochenaugabe)

Könnte die BILD dieses Vacuum füllen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bild aus Twitter: Hinter der "Deckung suchenden" deutschen Delegation geht das Leben am Flughafen ganz normal weiter.

Was mag der Hintergrund für die bizarre Show am Flughafen von Tel Aviv sein? Wollten die Israelis der Welt zeigen, wie wenig Verstand Deutsche haben – oder war es ihnen ein Anliegen, sie im Staub liegen zu sehen? Wegen eines Luftschutz-Alarms ließ man die Deutschen aus der Maschine aussteigen und sich vor das vollgetankte Flugzeug auf den Boden legen. Im Hintergrund sieht man aber, wie bei anderen Maschinen das ganz normale Abflug-Programm weitergeht. Und zahlreiche Mitglieder der Delegation hatten Zeit für Selfies, der ARD filmte gemütlich das Geschehen.

Ein Kommentar von Willi Huber

Während die Politiker und ihre Betreuungsmannschaft im Staub liegen, wird fleißig gefilmt und fotografiert. Auch für Selfies blieb in der angeblichen Todesgefahr und Todesangst viel Zeit. [B]Es entsteht der Eindruck, das hier entweder die Deutschen von den Israelis so richtig auf die Schaufel genommen wurden – oder man versuchte eine Inszenierung für die deutsche Öffentlichkeit, vergleichbar mit der Bunker-Show in der Ukraine.
    Da sollten einfach "Bilder" produziert werden für das Deutsche Publikum:

Israel ist in ständiger Gefahr und muss sich eben gegen die Hamas wehren.

Nicht dass das grundsätzlich falsch wäre, aber es schaut schon sehr aus nach Inszenierung um die Schlagzeilen in Deutschland zu beeinflussen.
    Die Medien machen da ja auch brav mit, habs heut morgen zufällig im AUtoradio gehört...

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Israel ist ken Land wie jedes andere und somit kannst du es nicht einfach so vergleichen.
    Wenn du irgendwo Land eroberst und das Land nicht selbst besiedelst, sondern es z.B. kleinen, süßen und von ihren Müttern verstoßenen Hundewelpen überlässt, die unter deinem Schutz und deiner Ägide das eroberte Land regieren... dann hast du natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
    Das eroberte Land wird so regiert, wie du Eroberer das willst ohne, dass du Eroberer dein Gesicht zeigst und wenn die vertriebenen Bewohner des eroberten Landes hin und wieder mal zurückkommen und den herzzerreissend fiependen Waisenhündchen ihre Köpfe abschneiden, weil du Eroberer sie aus politischen bzw. "dramaturgischen" Gründen zwischen dir und den Ureinwohnern geschaltet hast, könnt ihr alle gemeinsam auf die Tränendrüse drücken und aus begangenem Unrecht eine Charity-Veranstaltung mit großem Herz zaubern...
    Da bin ich anderer Meinung. Es gibt andere Optione (wurden von mir genannt).

Mitglied

Sollte ich die BILD lesen?

Einst hatte ich als Student (länger her) das Abo für ein ehemaliges und großes Nachrichtenmagazin mit Wochenausgabe abgemeldet, weil ich mich nicht ausreichend durchlesen informiert fühlte (damals las ich täglich sieben Zeitungen sowie manche mit Wochenaugabe)

Könnte die BILG dieses Vacuum füllen?
    Eher die [Links nur für registrierte Nutzer] oder die [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Soviel Toleranz von euch Dämokraten?

Ich bin überrascht!
    Ich wiederum darüber,dass du mir das unterstellst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer