Das bedarf didaktischer Fähigkeiten. Und die haben viele von diesen "Moderatoren" einfach nicht. Die sind grösstenteils selbst nicht ansatzweise teamfähig oder gar sozial.
Okay, ich gebe zu, bei bestimmten Leuten bin ich ebenfalls nicht sozial.
Aktuell haben sie grade die mieseste asoziale Sau zum Teamleiter gemacht, weil sie niemanden mehr finden, der den Job machen will.
Vor ein paar Monaten haben Kollegen seine Wohnung aufgeräumt. Ein Messistall. Der Typ stinkt wie Hulle, ist fett und eine derart ekelhafte Charaktersau, dass ich den Raum verlasse, wenn der zur Pause kommt.
Zudem ist der Mann auch noch vollkommen unfähig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sollte ich die BILD lesen?
Einst hatte ich als Student (länger her) das Abo für ein ehemaliges und großes Nachrichtenmagazin mit Wochenausgabe abgemeldet, weil ich mich nicht ausreichend durchlesen informiert fühlte (damals las ich täglich sieben Zeitungen sowie manche mit Wochenaugabe)
Könnte die BILD dieses Vacuum füllen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da sollten einfach "Bilder" produziert werden für das Deutsche Publikum:
Israel ist in ständiger Gefahr und muss sich eben gegen die Hamas wehren.
Nicht dass das grundsätzlich falsch wäre, aber es schaut schon sehr aus nach Inszenierung um die Schlagzeilen in Deutschland zu beeinflussen.
Die Medien machen da ja auch brav mit, habs heut morgen zufällig im AUtoradio gehört...