+ Auf Thema antworten
Seite 803 von 4890 ErsteErste ... 303 703 753 793 799 800 801 802 803 804 805 806 807 813 853 903 1303 1803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.021 bis 8.030 von 48894

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wir sind uns einig, dass man der isr. Regierung nicht mehr trauen kann und das sie ganz bewusst den Angriff der Hamas geschehen ließ!.
    .. wenn dieses der Wahrheit entsprechen würde , dann hat man wieder , ohne Rücksicht auf Verluste , ein ganz heißes Eisen geschmiedet ..
    .. aber das hat man in der Ukraine ja auch getan , mit der Marionette Ukraine ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ach so meinst du das. Ok, hatte deinen Beitrag anders verstanden.!
    .. gestern gab es FRONTAL ... ein interessanter Bericht aus dem GAZA-Land und den Machenschaften der HAMAS ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    [...]
    Bewusst verzichtete man darauf, Israels Grenzen festzulegen.

Warum haette Israel in seiner Unabhaengigkeitserklaerung 'Grenzen festlegen' sollen, wenn Irak, Jordan, Syrien, Libanon und die U.S.A. etc in deren Unabhaengigkeitserklaerungen ebenfalls keine 'Grenzen festgelegt' hatten?

In der Sitzung vom 12.5.48 wurde mit fünf zu vier Stimmen beschlossen, die Grenzen in der Unabhängigkeitserklärung nicht näher zu bezeichnen.
    Ueber diesen Punkt gibt es mehrere Versionen, wobei es sich in der Summe der vielen Darstellungen mehr und mehr herauskristallisiert hat, dass die Nichterwaehnung, Begin's 'Drohung' wegen, als vorangegengenes 'fait accompli' betrachtet wurde. Ben Gurion selber hatte auch nie von einer 'Abstimmung diesbezueglich gesprochen.

Und eine Verfassung hat dieser Staat Israel auch nicht,
    Nicht bei dem Namen, doch ,ebenso wie Hongkong, haben sie ein Äquivalent dazu.
    da gilt die Halacha
    Die 'Basic Laws' Israel's , im Prinzip nur 14 Gesetze, haben mit der Torah nix zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hoere ja waehrend meiner Arbeit live mit einem Ohr beim israelischen TV mit.

Das ist alles aktuell kein Thema. Unangenehme Fragen werden kaum gestellt. Viele haben Angst.

Der Druck intern ist enorm. Die Mainstreammedien Israels werden wie in der BRD vollstaendig vom NWO-Machtkartell kontrolliert und gesteuert.
    Verstehe, du hast ja selber zugegeben, dass du der jetzigen Regierung nicht mehr traust. Ich bin mir sicher, dass viele Israelis genauso denken, aber nichts sagen, weil sie in Angst und Sorge sind.

Die BBC berichtet, dass das chinesische Außenministerium einen sogenannten „Angriff“ auf ein Krankenhaus in Gaza-Stadt verurteilt habe, für den es weder Israel noch palästinensische Extremisten ausdrücklich beschuldigt habe.

,,China ist schockiert und verurteilt den Angriff auf das Krankenhaus in Gaza, der zahlreiche Opfer forderte, aufs Schärfste. Wir trauern um die Opfer und haben Mitleid mit den Verletzten" – teilte das chinesische Ministerium mit.

Darin heißt es: „China fordert einen sofortigen Waffenstillstand und die Einstellung der Feindseligkeiten sowie alle möglichen Anstrengungen, um die Zivilbevölkerung zu schützen und eine noch schlimmere humanitäre Katastrophe zu verhindern.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist bereits so. Deutsche in unserem Laden sind bereits die Minderheit und meist nur noch mit Führung und Anleitung betraut.

In den letzten 9 Jahren bin ich sichtlich ergraut. Warum musste ich auch Gruppenführer/Teamleiter werden! ;-)
    In welchem Konzern oder Firma arbeitest du, damit ich weiß, welche ich Firma ich für alle Zeiten boykottiere.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn dieses der Wahrheit entsprechen würde , dann hat man wieder , ohne Rücksicht auf Verluste , ein ganz heißes Eisen geschmiedet ..
    .. aber das hat man in der Ukraine ja auch getan , mit der Marionette Ukraine ..
    Natürlich entspricht dass der Wahrheit, wenn der Chef des isr. Inlandsgeheimdienstes dies offiziell zugibt!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du Hetzer hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
    Es sind immer die gleichen. Nichts neues! Sofort wird Partei ergriffen wenn es gegen den Westen oder die Juden geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In welchem Konzern oder Firma arbeitest du, damit ich weiß, welche ich Firma ich für alle Zeiten boykottiere.
    Das könnte sich als schwierig herausstellen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Verstehe, du hast ja selber zugegeben, dass du der jetzigen Regierung nicht mehr traust. Ich bin mir sicher, dass viele Israelis genauso denken, aber nichts sagen, weil sie in Angst und Sorge sind.
    .. ich hatte es schon mal geschrieben .. es gab einen Bericht im TV über Israel , wie zerrüttet dieses Land ist .. die kaputten und bekloppten orthodoxen Juden werden stärker und stärker , bemächtigen sich von Land und Grundstücke , weil Gott es ihnen so befohlen hat, ist ja ihr heiliges Land , dann die gesamten politischen Probleme und die Probleme innerhalb des Mossad , hab ich keine Ahnung von , aber die wird es auch geben ..

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das könnte sich als schwierig herausstellen
    Es gibt immer Alternativen.
    Der gesamte Versanddreck wird sowieso bald komplett automatisiert werden und viele Handtätigkeiten werden wegfallen.
    Siehe China.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer