.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
✅
Warum haette Israel in seiner Unabhaengigkeitserklaerung 'Grenzen festlegen' sollen, wenn Irak, Jordan, Syrien, Libanon und die U.S.A. etc in deren Unabhaengigkeitserklaerungen ebenfalls keine 'Grenzen festgelegt' hatten?
Ueber diesen Punkt gibt es mehrere Versionen, wobei es sich in der Summe der vielen Darstellungen mehr und mehr herauskristallisiert hat, dass die Nichterwaehnung, Begin's 'Drohung' wegen, als vorangegengenes 'fait accompli' betrachtet wurde. Ben Gurion selber hatte auch nie von einer 'Abstimmung diesbezueglich gesprochen.
Nicht bei dem Namen, doch ,ebenso wie Hongkong, haben sie ein Äquivalent dazu.
Die 'Basic Laws' Israel's , im Prinzip nur 14 Gesetze, haben mit der Torah nix zu tun.
Verstehe, du hast ja selber zugegeben, dass du der jetzigen Regierung nicht mehr traust. Ich bin mir sicher, dass viele Israelis genauso denken, aber nichts sagen, weil sie in Angst und Sorge sind.
Die BBC berichtet, dass das chinesische Außenministerium einen sogenannten „Angriff“ auf ein Krankenhaus in Gaza-Stadt verurteilt habe, für den es weder Israel noch palästinensische Extremisten ausdrücklich beschuldigt habe.
,,China ist schockiert und verurteilt den Angriff auf das Krankenhaus in Gaza, der zahlreiche Opfer forderte, aufs Schärfste. Wir trauern um die Opfer und haben Mitleid mit den Verletzten" – teilte das chinesische Ministerium mit.
Darin heißt es: „China fordert einen sofortigen Waffenstillstand und die Einstellung der Feindseligkeiten sowie alle möglichen Anstrengungen, um die Zivilbevölkerung zu schützen und eine noch schlimmere humanitäre Katastrophe zu verhindern.“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.. ich hatte es schon mal geschrieben .. es gab einen Bericht im TV über Israel , wie zerrüttet dieses Land ist .. die kaputten und bekloppten orthodoxen Juden werden stärker und stärker , bemächtigen sich von Land und Grundstücke , weil Gott es ihnen so befohlen hat, ist ja ihr heiliges Land , dann die gesamten politischen Probleme und die Probleme innerhalb des Mossad , hab ich keine Ahnung von , aber die wird es auch geben ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre