User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Deshalb war ja Schulle in Ägypten. Hat versichert, dass wir zahlen und die Palis aufnehmen. Darauf wird der Ägypter reagieren und die Grenztore aufmachen
Schulle wird das im sowieso überfremdenden Buntland als Erfolg verkaufen. Wir sind ja so human und tolerant.
Wo sollen die untergebracht werden ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das ehrt Dich. Aber man / wir können mit Metadaten arbeiten. Wir wissen:
Musel: aufgemotzte Ofenrohre (Kassam), Mittlere und "große" Reichweite.
Inhalt / Sprengkraft habe ich nicht auf der Pfanne, sicher nicht mehr als 100 kg.
Eher weniger
Jodel: Mächtig viel BUM! Die knacken mit einer Bombe ein ganzes Mietshaus weg.
Ich sah eine Standardbombe: Gesamt rd. 1000 kg, Sprengstoff rd. 700 kg.
Krankenhaus? Ein Krankenhaus ist groß, wenn (mindestens) 500 Menschen
getötet werden , kann es nicht klein.
Alternative: Die hatten einen Bombenkeller. dann könnte es auch der Isl. Jihad
gewesen sein. Es könnte eine Jodelbombe den Keller getroffen haben.
Alternative 2: Die Hamas hat es hoch gejagt um den Jodel einen reinzuwürgen
und die wenigen Christen zu töten / zu vertreiben.
Übergewicht % Wahrscheinlichkeit: Es waren eher die / ein Jodel.
Vielleicht ein Verwandter von Baruch Goldstein?
Danke, ja richtig, aber niemanden, oder ich habe es überlesen, ist diese (vermutliche) Chuzpe aufgefallen. Kennste . Auf Twitter kommt es immer wieder vor das die Hände schneller als das Gehirn sind und dann steht da Bullenscheiße für die man einen Scheißesturm erntet, oder man löscht es schnell wieder, weil man es selbst gemerkt hat oder darauf aufmerksam gemacht wurde.
Leider zu spät............weil
Aufmerksame "Freunde" schon ein Bildschirmfoto gemacht haben.
Bei Herrn Kellerfrau, die bayrische Grünenchefin.
Seitdem ich es mit Musel und ab und an auch mit Jodel zu tun habe denke ich in solchen Fällen wie ein Jodelmusel, äh nein, wie ein Museljodel!
Ich war mir nicht sicher und wollte halt nicht dass das passiert was ich ab und
an tue. Andere anmeckern weil die Fakten Lötzinn sind.
Hermann der Cherusker wählt AfD
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Die menschliche Faulheit ist nunmal immer vorhanden. Man kann sie aber kanalisieren. Was vielfach fehlt, ist diese kreative Faulheit, die sehr hilfreich dabei ist, unnütze Arbeiten zu vermeiden. Die ist eine der wichtigsten Triebkräfte der Menschheit. Wir kanalisieren aber in Richtung der destruktiven "Ich will gar nicht arbeiten"-Faulheit.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es gibt so viele, daß selbst mit Bürgergeld-Fehlanreizen usw. genügend Amazon-Fahrer, Regal-Einräumer, Fließband-Arbeiter etc. vorhanden sind.
Niemand braucht hier zu rationalisieren und zu automatisieren, weil es genügend menschliche Arbeitskraft in der BRD gibt.
Was diese Industrie 4.0 Typen nicht verstehen ist, daß Automatisierung nur in einem Umfeld schwindender menschl. Arbeitskraft existiert
und in einem Umfeld hohen Ausbildungsniveaus, wo einfache Tätigkeiten durch komplexe Tätigkeiten ersetzt werden.
Hier aber ist das Gegenteil.
Millionen Unqualifizierte, einfache Arbeiter werden jegliche Rationalisierungsbestrebung automatisch zu teuer machen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")