User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Heydrich als einer der Jüngeren 1904......... Himmler 1900
Viele wollen es: Linke, Grüne, FDP, SPD UND CXU!
Und zwar immerfort, jetzt zusätzlich mit Massenimport aus meist islamischen 3 Weltländern und Negerien. Die AfD versucht sich an Jodel heranzuwanzen. Bekommen aber Watsch'n, weil sie nicht tief genug kriechen.
Was der ZdJ damit bezweckt kann ich nur raten. Die AfD ist die Juden / Israel freundlichste Partei, aber gegen diese Art der Masseneinwanderungen.........darum?
Mit der AfD wären deutsche Gelder für Gaza schon gestrichen. und trotzdem mault der ZdJ?!
Man muss nicht den 20 April feiern oder "Wasserstandshöhen " anzeigen, aber solchen Leuten muss man sagen das wir nicht die Diener der (israelischen) Juden sind.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Sache ist die: Seit 1945 steht Deutschland unter einem Diktat, das dazu führt, dass deutschen Politikern "Antisemitismus" verboten ist. Und "Antisemitismus" ist ohne Ausnahme alles, was Juden nicht in einem guten Licht dastehen lässt. Wie also soll ein Politiker, der keinen politischen Selbstmord begehen möchte, sich unbefangen über das Zitat von Josef äußern?
Von heutigen BRD-Politikern dazu eine kritische Stellungnahme zu erwarten, kommt der Aufforderung gleich, sich vor den nächsten Zug zu schmeißen. Es gehört auch nicht sonderlich viel Grips dazu, diese Zusammenhänge zu erkennen und es ist link, ausgerechnet die "deutsche Politik" anzupinkeln, wo in der ganzen westlichen Welt kein Demokrat es wagt, gegen das auserwählte Volk anzustinken.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)