Ein wahrer Deutscher lehnt sich erst mal gegen die wahren Besatzer auf, und das sind in der BRD nun mal nicht Russen und Palästinenser.
Wer seinen Besatzern Amis und Juden dermaßen in den Arsch kriecht wie du, der ist für mich alles, nur kein Deutscher.
Du bist eine lächerliche Karrikatur, die einen Spagat versucht und sich vorgaukelt, irgendwelche nationalen Interessen zu vertreten.
Typen wie dich gilt es allzuviele in der BRD.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Scholz saß bereits friedlich im Flugzeug und wollte gerade aus Israel abfliegen. Doch dann ertönte der Fliegeralarm. Alle Passagiere wurden höflich gebeten, aus Sicherheitsgründen das Flugzeug zu verlassen und sich mit dem Gesicht auf den Asphalt zu legen. Der unbändige Scholz rannte irgendwohin (er war ein Sportler), er wurde gefasst und ins Tierheim gebracht. Jetzt, so scheint es, bereitet er sich darauf vor, wieder wegzufliegen.
Fast das Ende der Geschichte – Biden wird morgen um 10 Uhr dorthin fliegen... Für sein Rennen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wir sollen für Groß-Israel alle daraus entstehenden Flüchtlinge (Syrer, Libanesen, Palästinenser) aufnehmen.
Wer das bisher nicht begriffen hat...
Wenn Gaza in die BRD entleert werden würde, wäre das für Israel ein doppelter Gewinn. Amalek (Deutsche = gottlose Tiere und Feinde Yahwes) vernichten und Groß-Israel erschaffen.
Einfach mal ins Alte Testament schauen und lesen, was mit den Feinden der Israeliten gemacht wurde.
Ein Blick in den Babylonischen Talmud wäre auch gut und dazu einige andere Schriften.
Geändert von Panther (17.10.2023 um 23:00 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre