„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Daß wahlloses Bombardieren nicht in Ordnung ist, dürfte klar sein.
Muß man das noch sagen?
Ich war nicht dabei und kann nicht beurteilen, wie "wahllos" das war.
Das muß Israel selbst wissen, deren Zivilisten wurden massakriert und entführt (Unschuldige- nebenbei bemerkt...)
Wurde das denn ausreichend kritisiert, das Köpfen von Babys usw. ?
Ich halte die palästinensische Bevölkerung keineswegs für "Untermenschen" - im Gegenteil habe ich mich mit deren Geschichte anhand der "Jaffa-Orange" befaßt.
Mir ist klar, daß man ihnen das Land wegnahm etc.
Aber heute sind andere Verhältnisse maßgebend und ganz andere Kräfte am Werk, und sie sind, wie die Hamas oder die orthodoxen Judensekten usw. ganz und gar nicht akzeptabel.
Deutschland sollte die Gelder für beide Seiten einstellen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland seit 3000 Jahren. Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Sie rutschen auf Knien im Dauerbetroffenheitswahn.
Ihr riesiges Wahnmal, nicht zu übersehen-So können sie jetzt täglich nach Canossa gehen. Sie kriechen wie Würmer, grüßen in Demut den zu Stein gewordenen Geßler-Hut. Tausende Stelen stehen sinnbildhaft, für ein Volk in moralischer Sippenhaft.
Vor jedwedem Feindeswink schweigen parieren und zahlen auf ewig, weil sie's akzeptieren. Steht wie sich genüsslich selber kasteien und wie Flagellanten nach der Knute schreien. Deshalb ist die Polit-Mode in diesem Land auch die Narrenkappe und das Büßergewand.
Stahlgewitter
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer