User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 749 von 4781 ErsteErste ... 249 649 699 739 745 746 747 748 749 750 751 752 753 759 799 849 1249 1749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 47807

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Angeblich kam dieser bekannte Hamas Mann um, durch einen Bomben Angriff. Seine EU finanzierten Waffen Lager, Moschee gingen in Staub auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Usama al-Mazini (auch Osama Mazini; arabisch أسامة المزيني, DMG Usāma al-Mazīnī) war ein religiöser[1] und politischer Führer der Hamas, der palästinensischen militanten und politischen Organisation mit Verbindung zum militärischen Flügel der [Links nur für registrierte Nutzer], mit Doktortitel und eigener [Links nur für registrierte Nutzer].

Mazini war der verantwortliche Verhandlungsführer bei der Geiselnahme des israelischen Soldaten Gilad Schalit.[3] Er stellte die Grenzöffnungen und das Ende der Blockade in Zusammenhang mit der Wiederaufnahme der Verhandlungen zur Freilassung von Gilad Schalit.[4] Als Reaktionen auf die Verletzung der Waffenruhe 2008 gab er an, dass die Tatsache der Waffenruhe über Gaza, keine Bedeutung habe, solange palästinensisches Blut im Westjordanland erlaubt sei. Es stehe den Izz-ad-Din-al-Qassam-Brigaden und anderen Organisationen frei, auf israelische Angriffe im Westjordanland zu reagieren. Er sagte, es sei zu erwägen gewesen, die Waffenruhe aufgrund der über den Gazastreifen verhängten Blockade im Gazastreifen anzufangen. Ferner sagte er, dass Mahmud Abbas verantwortlich dafür sei, das Abkommen der Waffenruhe auf das Westjordanland auszudehnen.[5]

Ani News ist gut: Quelle: IDF Ministerium

Die Armen EU, Deutschen. UN Leute, denn deren Bindungschef, ist ihnen auch abhanden gekommen. Echter Profi Gangster, Mörder, wie in der Ukraine, oder Kosovo.[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland Müllhalde der Medien, schweigen, ihre Partner sind ihnen abhanden gekommen

Pics Of Top Hamas Operatives Killed By Israel Released
    The list of Hamas operatives includes Ali Qadi, Muetaz Eid, Zachariah Abu Ma'amar, Joad Abu Shmalah, Belal Alqadra, and Merad Abu Merad.

Hamas Roars After Israel Kills Top Commander Ayman Nofal In Gaza;

Reine Alibi IDF Show, es sind uralt bekannte Personen, ihre Familien
    Geändert von navy (17.10.2023 um 20:06 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß Israel ziemlich am Ende ist.

Dies nicht nur militärisch, sondern auch politisch.

Es scheint nunmehr, dass Israel sich in einer äußerst kritischen Lage befindet. Diese Einschätzung
    bezieht sich nicht ausschließlich auf den militärischen, sondern auch auf den politischen, moralischen
    und sozialen Aspekt. Insbesondere ist die wirtschaftliche Situation äußerst bedenklich. Überrascht uns
    dies? Israel befindet sich in einem dauerhaften Zustand des Hasses und Krieges mit all seinen Nachbarn.

Unter solchen Bedingungen ist eine florierende Wirtschaft nahezu unmöglich. Demzufolge ist eine
    Abhängigkeit von finanzieller Unterstützung anderer Staaten unerlässlich geworden.

Dieser Umstand kann größtenteils dem Likud-Block in Israel zugeschrieben werden.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Zahl der zivilen Todesopfer im Al-Ahli-Krankenhaus in Gaza, das durch einen israelischen Luftangriff bombardiert wurde, hat 500 überschritten.
    für die müssen wir nicht mehr aufkommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der genaue Moment, als israelische Kampfflugzeuge das Al-Baptist-Krankenhaus im Zentrum von Gaza bombardieren, wobei mehr als 500 palästinensische Zivilisten getötet wurden, was der tödlichste Angriff in der Geschichte des israelisch-palästinensischen Konflikts wäre.

Es war übrigens ein christliches Krankenhaus.
    Wenn das für einige von den Evangelikalen oder anderen Christen in den USA, die Israel immer noch unterstützen, einen Unterschied macht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe diverse Optionen, u.a. Bulgarien durch meine Familie, Balkan durch meine serbische Frau, Mecklenburg stände auch noch zur Option
    oder Tschechien, wo ich schnell rüber könnte. Der Kaiserwald bietet Möglichkeiten, der Böhmerwald sowieso.

Das ist alles mental vorbereitet, wird im Notfall abgespult.

Du bist nicht vorbereitet, ich weiss.

---
    Falls es auf globaler Ebene knallt, wird der Balkan wieder in das Türkische Reich zurückgeführt. Ich könnte dich gegebenenfalls als Stadthalter in Banja Luka einsetzen, unter der Bedingung, dass du mir in meinem wöchentlichen Freitagsgebet die Türkenverehrung an die Hohe Pforte bringst.

sogenannten >>Türkenverehrung<<, die seit 1547 alljährlich zur. Friedenserhaltung vom Heiligen Römischen Reich an die Hohe.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Falls es auf globaler Ebene knallt, wird der Balkan wieder in das Türkische Reich zurückgeführt. Ich könnte dich gegebenenfalls als Stadthalter in Banja Luka einsetzen, unter der Bedingung, dass du mir in meinem wöchentlichen Freitagsgebet die Türkenverehrung an die Hohe Pforte bringst.
    Komm mal wieder runter du Schmalspurosmane. Ihr habt in Nordsyrien abgekackt, in Nordirak und die PKK konntet ihr auch nie militärisch gänzlich besiegen. Von daher solltest du deine große Klappe nicht so weit aufreissen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Es war übrigens ein christliches Krankenhaus.
    Wenn das für einige von den Evangelikalen oder anderen Christen in den USA, die Israel immer noch unterstützen, einen Unterschied macht.
    Es ist ein Kriegsverbrechen!

Lord Laiken
    Gast

Ah, ein Demokrat bejubelt Kriegsverbrechen gegen Zivilisten und Krankenhäuser.

Aber gleichzeitig bei "Kriegsverbrechen" der deutschen Wehrmacht seit 75 Jahren herumheulen, die laut damaligen Kriegsrecht vollkommen rechtens und normal waren.
    Schau dir die Mörder an, deren Propaganda du hier verbreitest:

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jetzt wird es knallen. Die heutigen Angriffe wird kein führender Moslem einfach so hinnehmen.
    Ich bin mir sicher, dass Israel heute die rote Linie mit der Bombardierung des Krankenhauses, der Drohung der Bombardierung eines weiteren Krankenhauses und den heutigen Luftangriffen auf Gaza überschritten hat.

Die jüdische Armee geht nicht nach Gaza rein, sie bombt Gaza einfach weg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ist ein Kriegsverbrechen!
    .. sag mal .. @ Sheharazade .. wo bleibt eigentlich Ursula v.d.L. , in Butcha in der Ukraine hat sie sich ja schnellsten auf den Weg gemacht und den richtigen Gesichtsausdruck angelegt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer