User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 746 von 4794 ErsteErste ... 246 646 696 736 742 743 744 745 746 747 748 749 750 756 796 846 1246 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 47934

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dein Avatar stand einst auf dem Deich...kämpferisch in Gummistiefeln...you remember !?
    Nein, bitte vorlegen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer 24/365 hinter allem glaubt Zionisten zu sehen, sollte mit einem Hämmerchen sich mal selber einen Klaps geben. Dir empfehle ich allerdings einen Hammer.
    Das du mit deinem blanken Judenhass kein Araber bist, macht dich noch peinlicher.
    Hämmer dich selbst mal, du Spinner. Und lies dir ein wenig Wissen an. Wenn du keinen Plan vom Thema hast, dann lerne die Fresse zu halten. So schickt sich das dann
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Israel sollte besser fragen, wie viel Geld da die Militärführung erhielt und die Politische Führung mit Benjamin Netanyahu von den Katar, Deutschen, EU Geldern abzweigte und erhielt und mit Vorsatz, die Militär Stützpunkte 2 zuvor ausdünnte, das Geschehen erst ermöglichte, durch die kurzfristig Verlegung des Rave Drogen Festes an diese Stelle. Das war Politisch gewollt, wie die Hamas Gründung und Finanzierung. Quellen brachte ich genug, nicht nur Memri.
    Frau Efrat Fenigson bestaetigt im obigen Video, dass viele Israelis kein Vertrauen in die israelische Regierung haben.

Uebel ist auch, dass die IDF auf einen 3 Frontenkrieg gar nicht vorbereitet worden ist.

Der Feind des juedischen Volkes in Israel sitzt vor allem auch in der woken israelischen NWO-Regierung.

Anscheinend soll in Israel jetzt ein 2. Holocaust von Seiten der neofaschistischen NWO-Herrscherkaste inszeniert werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Efrat Fenigson bestaetigt im obigen Video, dass viele Israelis kein Vertrauen in die israelische Regierung haben.

Uebel ist auch, dass die IDF auf einen 3 Frontenkrieg gar nicht vorbereitet worden ist.
    ...............
    Die haben doch für die Geisel Befreiung nicht einmal Super Spezial Kräfte mehr, oder für die Eroberung von Tunnels. Das sind dumme Irre, wenn man dann auch noch den Damaskus Flugplatz beschiesst.

Das böse Erwachen beginnt in Israel.

China, Iran, Putin hat Israel verwarnt, wenn die eine Bodenoffensive mit weiteren Massakern an der Zivilbevölkerung machen. Die UN ist der totale Schrott, was man auch an der Sache sieht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nein, bitte vorlegen.
    Gib bei google "Schröder...Wahlkampf...Gummistiefel" ein...
    Da findest Du eine bunte Palette...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben doch für die Geisel Befreiung nicht einmal Super Spezial Kräfte mehr, oder für die Eroberung von Tunnels. Das sind dumme Irre, wenn man dann auch noch den Damaskus Flugplatz beschiesst.

Das böse Erwachen beginnt in Israel.

China, Iran, Putin hat Israel verwarnt, wenn die eine Bodenoffensive mit weiteren Massakern an der Zivilbevölkerung machen. Die UN ist der totale Schrott, was man auch an der Sache sieht
    Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß Israel ziemlich am Ende ist.

Dies nicht nur militärisch, sondern auch politisch.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gib bei google "Schröder...Wahlkampf...Gummistiefel" ein...
    Da findest Du eine bunte Palette...
    Kann mich nicht mehr erinnern.
    Erinnern kann ich aber sehr genau an den Abschied von Oskar, vom Genossen Gerd ausgelöst.

Damals sagte ich zu einem sehr guten Bekannten (Führungsperson in der SPD), dass "die SPD von heute etwa 48%, dank Oskar, auf 25% absinken werde!"
    Wir gingen eine Wette ein, da er ein überzeugter Schöder-Mann war, die Wette um meine berühmte 1,- DM (oder hatten wir damals schon Euro, ist lange her).
    Jahre später trafen wir uns wieder und er verweigerte mit die Begleichung seiner Wettschuld mit dem Argument, ich hätte mich geirrt, da die SPD nicht nur auf 25% absank, sondern gar auf 23%.

So spielt ds Leben, so kann man sich irren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Statt sich wie Putin für einen sofortigen Waffenstillstand einzusetzen und wenigstens Interesse an einer friedlichen Lösung zu zeigen, werden sie in Deutschland kreativ, wie sich *die Ratten aus ihren Löchern* treiben lassen:

« La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß Israel ziemlich am Ende ist.

Dies nicht nur militärisch, sondern auch politisch.
    Die haben sich doch Voll auch mit den Türken, Syrien angelegt nur noch Feinde gemacht. Man kann froh sein, das die Russen, Iran, China, Indien solche klugen Politiker haben, die nicht un-überlegt reagieren.

Olaf Scholz, macht sich lächerlich da Unten gerade, weil auch Jordanien sich weigert Leue auf Palästina aufzunehmen. Wo Deutschland gelandet ist, hätte ich niemals vor 10 und 20 Jahren gedacht

Und Waffen die von der Ukraine ins Gebiet flossen, liegt in der Verantworung der NATO, Deutschland, der USA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Statt sich wie Putin für einen sofortigen Waffenstillstand einzusetzen und wenigstens Interesse an einer friedlichen Lösung zu zeigen, werden sie in Deutschland kreativ, wie sich *die Ratten aus ihren Löchern* treiben lassen:

Blöd feiert Höhepunkte die twitter Blöd Militär Experten

Christina Kram, Deutsche Bank, twitter verblödet. Bei der Betrugsbank hat man Nichts zu tun während der Arbeitszeit, man muss nur noch dumm sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer