User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Frau Efrat Fenigson bestaetigt im obigen Video, dass viele Israelis kein Vertrauen in die israelische Regierung haben.
Uebel ist auch, dass die IDF auf einen 3 Frontenkrieg gar nicht vorbereitet worden ist.
Der Feind des juedischen Volkes in Israel sitzt vor allem auch in der woken israelischen NWO-Regierung.
Anscheinend soll in Israel jetzt ein 2. Holocaust von Seiten der neofaschistischen NWO-Herrscherkaste inszeniert werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die haben doch für die Geisel Befreiung nicht einmal Super Spezial Kräfte mehr, oder für die Eroberung von Tunnels. Das sind dumme Irre, wenn man dann auch noch den Damaskus Flugplatz beschiesst.
Das böse Erwachen beginnt in Israel.
China, Iran, Putin hat Israel verwarnt, wenn die eine Bodenoffensive mit weiteren Massakern an der Zivilbevölkerung machen. Die UN ist der totale Schrott, was man auch an der Sache sieht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Kann mich nicht mehr erinnern.
Erinnern kann ich aber sehr genau an den Abschied von Oskar, vom Genossen Gerd ausgelöst.
Damals sagte ich zu einem sehr guten Bekannten (Führungsperson in der SPD), dass "die SPD von heute etwa 48%, dank Oskar, auf 25% absinken werde!"
Wir gingen eine Wette ein, da er ein überzeugter Schöder-Mann war, die Wette um meine berühmte 1,- DM (oder hatten wir damals schon Euro, ist lange her).
Jahre später trafen wir uns wieder und er verweigerte mit die Begleichung seiner Wettschuld mit dem Argument, ich hätte mich geirrt, da die SPD nicht nur auf 25% absank, sondern gar auf 23%.
So spielt ds Leben, so kann man sich irren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Statt sich wie Putin für einen sofortigen Waffenstillstand einzusetzen und wenigstens Interesse an einer friedlichen Lösung zu zeigen, werden sie in Deutschland kreativ, wie sich *die Ratten aus ihren Löchern* treiben lassen:
![]()
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Die haben sich doch Voll auch mit den Türken, Syrien angelegt nur noch Feinde gemacht. Man kann froh sein, das die Russen, Iran, China, Indien solche klugen Politiker haben, die nicht un-überlegt reagieren.
Olaf Scholz, macht sich lächerlich da Unten gerade, weil auch Jordanien sich weigert Leue auf Palästina aufzunehmen. Wo Deutschland gelandet ist, hätte ich niemals vor 10 und 20 Jahren gedacht
Und Waffen die von der Ukraine ins Gebiet flossen, liegt in der Verantworung der NATO, Deutschland, der USA
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“