User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Hamas sind nur Araber, die weder richtig kämpfen können noch Verstand haben.
Die Waffe ist eben nicht alles, die Einstellung dazu ist entscheidend.
Eine Waffe verleitet einen Araber zu der Annahme, er sei unbesiegbar...gibt im Netz Videos dazu, wie Hama Kämpfen einfach gestorben sind....
Aber das zu erklären wäre hier Zeitverschwendung...
Das war geplant, organisiert direkt von den Israels:
Es ist noch viel Schlimmer wie jetzt heraus kommt. Benjamin Netanjahu ist persönlich dafür verantwortlich, was da organisier wurde und die Militär, Mossad Führung wusste davon. Die waren aktiv daran beteiligt!
Seine perversen Lügen, entlarvten wir vor Tagen, das da was Nicht stimmen kann und unmöglich ist
Aber seine Provision erhalten, bei der Finanzierung der Tunnels und Ausbildung, AusrüstungNatural News weist darauf hin, dass der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu schwor, die Hamas mit Unterstützung eines neuen Kriegskabinetts, dem auch ein langjähriger Oppositioneller angehört, zu «zerschlagen und zu zerstören».« Jedes Hamas-Mitglied ist ein toter Mann», sagte er in einer Ansprache.Genauso verrottet wie die EU, Berliner Finanzierung mit Grünen, BMZ, GIZ Ratten
«Schwarze Operationen»: Israelische Geheimoperationen und ihre Finanzierung
Ein Buch eines ehemaligen israelischen Geheimdienstmitarbeiters hat bereits 1992 die geheime Finanzierung palästinensischer Terroristen durch Israel belegt. Ähnlichkeiten mit aktuellen Vorgängen dürften nicht zufällig sein.
17. Oktober 2023 - Konflikte
Martin Armstrong: Westliche Führer finanzierten die Terroranschläge in Israel
Laut dem Finanz- und Geopolitik-Analysten sei das Ziel, Russland in den Dritten Weltkrieg zu ziehen. Hinter dem Vorwand des Liberalismus stecke in Wirklichkeit Faschismus.
Der Überfall der Qassam-Brigaden, der militärischen Einheiten des palästinensischen Organisation Hamas, am[Links nur für registrierte Nutzer]hat auch die westliche Öffentlichkeit überrascht. Nun wird in den Mainstream-Medien viel darüber veröffentlicht, wer die Hamas angeblich finanziert. Dazu gehört den Angaben nach unter anderem der arabische Staat Katar, der seit 2014 etwa 1,5 Milliarden Dollar an die Hamas überwiesen haben soll.
Nicht berichtet wird von den Mainstream-Medien dabei, woran der Investigativ-Journalist Seymour Hersh kürzlich erinnerte:Der Vorgang verweist auf das, was hinter den Schlagzeilen geschieht. Das Portal Swiss Policy Research veröffentlichte dazu am [Links nur für registrierte Nutzer] des israelischen Militärgeheimdienst-Whistleblowers Ari Ben-Menashe. Dieser hatte 1992 in «Profits of War: Inside the Secret U.S.-Israeli Arms Network» darüber berichtet, wie Israel Erlöse aus geheimen Waffenverkäufen an den Iran zur Finanzierung von Geheimoperationen und Terrorismus unter falscher Flagge verwendete.
«Es wurde eine Vereinbarung mit Katar getroffen, das mit israelischer Zustimmung begann, Hunderte von Millionen Dollar an die Hamas-Führung zu schicken.»
Die Vereinbarung sei getroffen worden, nachdem Benjamin «Bibi» Netanjahu 2009 wieder Ministerpräsident wurde. Hersh zitierte seinen [Links nur für registrierte Nutzer]
«Bibi war überzeugt, dass er mit dem Geld aus Katar mehr Kontrolle über die Hamas haben würde.»
Bereits 2020 wies ein Bericht des arabischen Online-Portals [Links nur für registrierte Nutzer]auf interessante Aussagen des ehemaligen israelische Verteidigungsministers Avigdor Liberman hin. Dieser habe in einem Interview mit dem israelischen Sender Channel 12 News Einzelheiten über einen geheimen Besuch von Mossad-Chef Yossi Cohen und dem Chef des Südkommandos des israelischen Militärs, Herzl Halevi, im Jahr 2020 in Katar enthüllt. Danach hat Liberman gesagt:
«Sowohl die Ägypter als auch die Katarer waren wütend auf die Hamas und planten, alle Verbindungen zu ihr abzubrechen. Plötzlich trat Netanjahu als Befürworter der Hamas auf und übte Druck auf Ägypten und die Katarer aus, die finanzielle Unterstützung fortzusetzen.»
Das hatte vor drei Jahren ebenfalls die israelische Zeitung Haaretz berichtet.
etliche Original links sind im Original hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
17. Oktober 2023 - Konflikte
Bezogen auf «renommierte Quellen» behauptet Armstrong: Was derzeit geschehe, sei das nächste «World Trade Center-Fiasko». Er enthüllte, dass die Truppen an der israelischen Grenze zwei Tage im Voraus abgezogen und neu eingeteilt worden waren. Adams pflichtete ihm bei und wies darauf hin, dass Israel über einen ausserordentlich fähigen Geheimdienst verfüge. Ihm sei aufgefallen, «dass die Handschuhe jetzt ausgezogen seien» und es keinen Widerstand gegen irgendeine Entscheidung der Regierung gebe, egal wie radikal oder rachsüchtig sie auch sein möge. «Was meinen Sie, wohin das führt», fragte der Journalist. Armstrong antwortete:
«Sie brauchten diesen Krieg. Sie wussten, dass er kommen würde, und sie haben ihn zugelassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
False Flag Operationen der Israelis, wo sie profitierten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Eitan habe eine Antiterrorgruppe geleitet, deren Aufgabe es war, mit «unkonventionellen» Methoden – Ben-Menashe nennt sie «abscheulich» – zu zeigen, «dass die Palästinenser eine tödliche, mörderische Bande sind». Dazu seien «schwarze» Propaganda-Operationen durchgeführt worden.
Der ehemalige Geheimdienst-Mitarbeiter nennt als Beispiel den Anschlag auf das Kreuzfahrtschiff «Achille Lauro» 1985, den ein palästinensisches Kommando unter Abu Abbas ausführte. Abbas war Gründer und Führer der Palästinensischen Befreiungsfront (PLF). Dabei wurde Leon Klinghoffer, ein querschnittsgelähmter US-Amerikaner, getötet und über Bord geworfen. Für Israel sei «es die beste Art der antipalästinensischen Propaganda» gewesen, so Ben-Menashe dazu.
Er erinnert an ein anderes Beispiel, bei dem es 1986 mit einem vereitelten Bombenanschlag auf ein Flugzeug der israelischen Luftfahrtgesellschaft El Al auf dem Flug von London nach Israel darum ging, Syrien zu diskreditieren. Auch dabei sei über Radi Geld geflossen, um nach dem verhinderten Anschlag den syrischen Geheimdienst dafür verantwortlich machen zu können. Die britische Regierung liess daraufhin die syrische Botschaft schliessen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)