+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 4900 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 721 722 723 729 769 819 1219 1719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    ... Wenn hier wirklich die Kacke am Dampfen sein sollte, helfen dir auch deine Pläne kaum etwas.
    Ich bin sehr gut vorbereitet, u.a. besitze ich einen Fluchtrucksack, von dem du noch nie etwas gehört haben dürftest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ja und du bist der einzige mit IQ um dann nicht auf die Autobahn zu fahren sondern auf abgelegene Straßen zu fahren. Wenn hier wirklich die Kacke am Dampfen sein sollte, helfen dir auch deine Pläne kaum etwas.
    Laut dem Foristen Tosh haben einige Juden eine Zeitreisenflugmaschine.

Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass man sich damit schon in Sicherheit bringen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir alles bekannt.
    Ich warne, nur als Hinweis, seit der Ritualtötung des Van Gogh vor diesen Entwicklungen in Europa.

Zu Ihrem Inhalt:
    Ich wiederhole jetzt das, was ich seit Ewigkeiten vortrage, aber selten in das Hirn eindringt:
    => allein das Symptoma (Symptom, Plural: Symptomata) therapieren führt nicht zur Genesung.

Verständlicher:
    Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, auch wenn Sie das Gegenmittel für die akute Rhinitis einnehmen sollten.
    Könnte es sein,dass du in der Arena als "DAYLIGHT" deine Schwurbelein verbreitet hast--zumindest klingst du so wie er.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir alles bekannt.
    Ich warne, nur als Hinweis, seit der Ritualtötung des Van Gogh vor diesen Entwicklungen in Europa.

Zu Ihrem Inhalt:
    Ich wiederhole jetzt das, was ich seit Ewigkeiten vortrage, aber selten in das Hirn eindringt:
    => allein das Symptoma (Symptom, Plural: Symptomata) therapieren führt nicht zur Genesung.

Verständlicher:
    Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, sondern eher verstärken.
    Klar, Ursachenbekämpfung. Was bedeutet, den Islam in Europa unschädlich machen. Christen und Juden sind dafür ungeeignet, weil selber Teil des Problems. Bleibt nur der Atheismus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gut vorbereitet, u.a. besitze ich einen Fluchtrucksack, von dem du noch nie etwas gehört haben dürftest.

---
    Gute Idee mit dem Rucksack.

Meine Evakuierung geht ueber Schleichwege in Richtung Osten zur Oder. Dort werde ich dann ueber Nacht uebersetzen. In Polen hat meine Familie Grundbesitz.

Die Evakuierung haben wir schon vor Jahren geplant und systematisch Grundstuecke gekauft und Haeuser gebaut.

Ich persoenlich rechne mit einem radikal islamischen Dschihad in Westeuropa mit Millionen Toten.

Mein Dank geht an Frau Merkel und die BRD-Altparteien, die hunderttausende Antisemiten in die BRD eingeschleust hat.

Was fuer eine hinterlistige Schlange !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    und wo willst du Flüchtling einreisen ?

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut dem Foristen Tosh haben einige Juden eine Zeitreisenflugmaschine.

Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass man sich damit schon in Sicherheit bringen kann.
    aha…ich finde die Idee im Film Interstellar besser…

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar, Ursachenbekämpfung. Was bedeutet, den Islam in Europa unschädlich machen. Christen und Juden sind dafür ungeeignet, weil selber Teil des Problems.
    Bleibt nur der Atheismus.
    Darüber wurde bereits diskutiert.

Kaum ein A-Theist weiß was das ist, weil ihm nicht bewusst ist, was Theist (aus dem griech. THEION) ist.
    Sie könnten daher ein A-Christ oder A-Mohamedaner, oder A-Mosianer (von Moses) sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...was soll da ein dummer Plan sein, wenn reale Vorgänge und die Verdummung der Bevölkerung beschrieben wird...
    "Durch inszenierte Krisen soll ein großer Finanzcrash verhindert und in eine allmähliche Zerstörung der Weltwirtschaft umgewandelt werden, von der „Eliten“ profitieren."

Diesen Plan halte ich für dumm, denn Krisen verhindern mE keinen Finanzcrash sondern führen eher zu ihm.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

und wo willst du Flüchtling einreisen ?
    Das wird operativ-taktisch geplant, es gibt diverse Optionen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer