Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Auch immer schön die Stimmen zu hören, die Palästinenser sollen den Norden von Gaza verlassen. Damit dann die israelische Regierung den Norden von Gaza annektiert und weiter Land übernimmt
Unter dem Radar der Massen zu fliegen, ist keine Feigheit, sondern Cleverness.
Hast du z.B. einen Plan B, wie du ohne Verkehrsmittel in einem Notfall von deinem Ort weg kommst?
Die meisten sind doch völlig unvorbereitet und setzen sich im Notfall ins Auto, um auf die Autobahn zu fahren,
wo sie dann das Verderben erwartet.
Die meisten Toten bei diesem Festival waren Autofahrer, die dachten, sie könnten per Auto fliehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mir alles bekannt.
Ich warne, nur als Hinweis, seit der Ritualtötung des Van Gogh vor diesen Entwicklungen in Europa.
Zu Ihrem Inhalt:
Ich wiederhole jetzt das, was ich seit Ewigkeiten vortrage, aber selten in das Hirn eindringt:
=> allein das Symptoma (Symptom, Plural: Symptomata) therapieren führt nicht zur Genesung.
Verständlicher:
Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, auch wenn Sie das Gegenmittel für die akute Rhinitis einnehmen sollten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Boris Le Lay über Olaf Scholz: "Der Mahmoud Abbas des deutschen Westjordanlandes, das seit dem 8. Mai 1945 besetzt ist."
Wird er zum Befehlsempfang auf den, nein nicht Obersalzberg, eher Tempelberg zitiert? Was werden sie von ihm fordern? Bedingungslosen Gehorsam und die Bereitschaft, alle palästinensischen Flüchtlinge aufzunehmen?Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz wird diese Woche, voraussichtlich heute, in Israel erwartet.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
Geändert von Chinon (17.10.2023 um 12:30 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).