Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Diese Krankenschwester macht sich Illusionen.
Öffentlicher Sender RAI3 in Italien, Horror in 1:30 Minuten. Zeugnis einer Schwester in Gaza. „Wir sind Menschen, wir sind keine Hunde, wir können nirgendwo hingehen.“
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
*Die Scheindemokratie sorgt dafür, dass Europa moslemisch wird*.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Unglaublich was dieser "Herr" abliefert. Eine Demokratie hat auch ihre Schwächen,das möchte ich nicht bestreiten,aber in einer solchen lässt es sich weitaus freier,ohne religöse Bevormundung/Zwang/Terror,ausgeübt von diesen Steinzeitislamisten, leben. Bei uns ist Kirche und Staat getrennt und das ist gut so. Wir brauchen keinen Gottesstaat!
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41