User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Habe ich nun gelöscht, Danke für Deinen Hinweis. Denke schon das es von Tel Aviv ist, einem Vorort mit Arabern. Aber wann?
Heute offiziell. Sonne, 58 % Regen Wahrscheinlichkeit, aber eben nicht so viel Regen
Was Alles auftaucht in Videos, ist erstaunlich. Video Canal, bringt ständig Natur Katastrophen, und die fälschen wohl herum ohne Ende, sind keine Experten. Es soll ja auch KI Fälschungen geben
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
das erfundene Volk
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wenn dein Uropa damals auf Ellis Island angekommen wäre und bei der dortigen Migrationsbehörde seinen neugeborenen Sohn "Siegfried" als Michael "Mike" Rosenberg angemeldet hätte, dann hießest du heute womöglich David "Dave" Rosenberg und wärst aufgrund deiner Intelligenz niemals auf dem Holzweg. Denk das doch bitte mal konsequent zuende.