User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 693 von 4795 ErsteErste ... 193 593 643 683 689 690 691 692 693 694 695 696 697 703 743 793 1193 1693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 47946

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Geschichte: Die Beziehung zwischen Mossad und Hamas

Welche Beziehung besteht zwischen Mossad und Hamas? Ist Hamas ein „Geheimdienstposten“? Es gibt eine lange Geschichte.

Hamas (Harakat al-Muqawama al-Islamiyya) (Islamische Widerstandsbewegung) wurde 1987 von Scheich Ahmed Yassin gegründet . Es wurde von Anfang an vom israelischen Geheimdienst als Mittel zur Schwächung der Palästinensischen Autonomiebehörde unterstützt:

„Dank des Mossad (Israels „Institut für Geheimdienste und Sonderaufgaben“) konnte die Hamas ihre Präsenz in den besetzten Gebieten verstärken. Unterdessen waren Arafats Fatah-Bewegung für nationale Befreiung sowie die palästinensische Linke der brutalsten Form der Unterdrückung und Einschüchterung ausgesetzt.

Vergessen wir nicht, dass es Israel war, das tatsächlich die Hamas gegründet hat. Laut Zeev Sternell , Historiker an der Hebräischen Universität Jerusalem, „hielt Israel es für einen klugen Trick, die Islamisten gegen die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) zu drängen “. ( [Links nur für registrierte Nutzer], übersetzt aus dem Französischen)

Die Verbindungen der Hamas zum Mossad und zum US-Geheimdienst wurden vom Abgeordneten Ron Paul in einer Erklärung vor dem US-Kongress anerkannt: [Links nur für registrierte Nutzer]

„Wissen Sie, Hamas, wenn Sie sich die Geschichte ansehen, werden Sie feststellen, dass die Hamas von Israel ermutigt und wirklich ins Leben gerufen wurde, weil sie wollten, dass Hamas Yasser Arafat entgegenwirkt … [Links nur für registrierte Nutzer])

siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

„Die Katze ist aus dem Sack“

„Jeder, der die Gründung eines palästinensischen Staates vereiteln will, muss die Stärkung der Hamas und die Überweisung von Geldern an die Hamas unterstützen“, sagte er [Netanjahu] bei einem Treffen der Knesset-Abgeordneten seiner Likud-Partei im März 2019. „Das ist Teil unserer Strategie – zu.“ Isolieren Sie die Palästinenser in Gaza von den Palästinensern im Westjordanland.“ ( Haaretz , 9. Oktober 2023, Hervorhebung hinzugefügt)

Written by Prof Michel Chossudovsky. Originally published in [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    NAZIS gab es im dritten Reich ... was du meinst, sind Faschisten. Aber der türkische Präsident ist kein Faschist, sondern ein legitim gewählter Kanzler der Türkei. Dein HASS auf den türkischen Präsidenten kann ich nicht nachvollziehen.
    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Legitim gewählter Kanzler war Hitler auch und was sagt uns das?
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sagt uns das, dass Sie vielleicht etwas verwechseln?
    Und was bedeutet das wiederum?
    Was sollte ich da "verwechseln"? Explizit darauf hinzuweisen,dass jemand als Kanzler legitim gewählt wurde sagt über seine danach erfolgten TÄTIGKEITEN nichts aus!

Aber darauf kommt es primär an.
    Ich habe Ihnen nun den Ablauf erneut gepostet.
    Vielleicht werden Sie es nun (deutsch: jetzt) erkennen, ob Sie etwas Falsches geschrieben haben könnten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Sehen Sie diesen opulenten Bürger? Würde man nicht sagen, ein Jude aus dem Mittelalter, der es fürchtet, seinen Reichtum loszulassen?" - Alexis de Toqueville

[Links nur für registrierte Nutzer]
    also sollen sie nicht rumheulen, wenn es eine auf die Kippa gibt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe Ihnen nun den Ablauf erneut gepostet.
    Vielleicht werden Sie es nun (deutsch: jetzt) erkennen, ob Sie etwas Falsches geschrieben haben könnten.
    Ich habe es dir klar und deutlich erklärt,nimm es zur Kenntnis oder lass es einfach.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

War vorauszusehen, die werden letztendlich alle in die EU geschleust bzw. nach Deutschland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich habe es dir klar und deutlich erklärt, nimm es zur Kenntnis oder lass es einfach.
    Etwas Richtiges haben Sie nicht erklärt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Propaganda und Fakenews sind dein Lebensinhalt, aber das Bild zeigt nicht das, was du uns suggerieren willst.
    Die kleinen Mädchen sind natürlich nicht die Bräute, sondern Verwandte der Braut bzw. des Bräutigams, und die Männer sind auch nicht pädokriminell.
    In unserem Kulturkreis würde man sie Brautjungfern nennen.
    Von Bräuten habe ich Nichts geschrieben. Gibt es doch auch bei uns, solche Braut Jungfern. Soviel blühende Phantasie habe ich nicht, aber Kinder Heiraten, Zwangsheiraten sind sehr gut auch bei den "Romas" bei Gerichten dokumentiert.

Jetzt schreibst Du 5 mal "Böser Putin" und 3 mal "Böser Navy" Dann sind Alle zufrieden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    War vorauszusehen, die werden letztendlich alle in die EU geschleust bzw. nach Deutschland.

---
    50% und wesentlich mehr, wird einfach wie immer gestohlen, weil Jeder sich verweigert, einen Nachweis der Gelder und Hilfen zu erbringen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Was sollte die arme Frau Ursula Lachmalschön* auch tun?
    Sie will Biden nicht enttäuschen, der sich diese Dame als kommenden NATO-Generalsekretär wünscht.
    -
    * hierauf, auf "Lachmalschön" steht mein (C), den Namen selbst erfunden!

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Sehen Sie diesen opulenten Bürger? Würde man nicht sagen, ein Jude aus dem Mittelalter, der es fürchtet, seinen Reichtum loszulassen?" - Alexis de Toqueville

Da halten wir mit August Bebel dagegen...auch wenn Tocqueville kein "Sozialist" war..."Der Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls".
    Antisemitismus/Antizionismus ist für viele wohl das letzte Mittel, wenn sie mit anderen wissenschaftlichen Methoden nicht mehr weiterkommen.
    Ein Armutszeugnis...aber immerhin ein Zeugnis, auf das so manche auch noch stolz sind.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer