User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der Gazastreifen ist palästinensisches Autonomiegebiet. Seit 2007 herrscht dort das Hamas-Recht, bzw. die Bevölkerung dort wird von der Hamas für den Dschihad mißbraucht. Was hat die Hamas seit 2007 hinbekommen, außer Raketen nach Israel zu schicken und Terrorakte zu verüben, nichts!!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die User hier sind zum Teil schwer krank.
Es könnte sich um eine dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeitsstörung) handeln.
Vielleicht auch noch das Stockholm-Syndrom, sehr verbreitet im Westen.
Ich weiss nicht wieviele Pillen einige hier schon fressen. Aber anscheinend genügt es nicht oder es sind schlicht die falschen...