User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Figuren sind austauschbar, der Wahnsinn bleibt. Normalerweise müsste man für Waffengleichheit sorgen und sie sich dann gegenseitig bekriegen lassen, bis nur noch eine Seite übrigbleibt. Die kann das Wüstenshithole dann behalten. Ich weiß natürlich, das ist ethisch nicht vertretbar.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das ist eine neue Richtung in Deutschland:
-
dpa, heute 01:40 Uhr
Bisher verstand ich unter einer demokratischen Partei etwas anderes, inzwischen sehe ich, dass es in jeder deutschen Partei Juden gibt, die sich so gut wie ausschließlich ihrer "jüdischen Sache" annehmen und dienen. Neuerdings auch in der AfD, was die wenigsten Bürger wissen. Also ist hier der Einheitsklang bei diesem Thema schon programmiert.Politiker für schärferes Vorgehen gegen AntisemitenAngesichts der Relativierung des Hamas-Blutbads in Israel durch Palästinenser-Unterstützer in Deutschland fordern Politiker ein umfassendes und scharfes Vorgehen gegen antisemitische Hetzer. Der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, regt eine Verschärfung des Straftatbestands der Volksverhetzung an. Die CDU-Vizevorsitzende Karin Prien sagt: "Wir müssen ihnen die Resonanzräume nehmen, ihre Moscheen, ihre Cafés und Vereine dichtmachen und das Geld konfiszieren, das sonst für den Terror in der Welt genutzt würde."
Klein erläutert in den Zeitungen der Funke-Mediengruppe, dass der Volksverhetzungsparagraf künftig angewendet werden sollte, ohne dass wie bisher die Störung des öffentlichen Friedens festgestellt werden müsse.
Prien, die Sprecherin des Jüdischen Forums der CDU ist, schreibt in einem Beitrag für die Bild-Zeitung: "Radikalen Islamisten müssen wir das Leben so schwer wie möglich machen." Die Gesellschaft müsse "über solche neuen Wege diskutieren und wo nötig die entsprechenden Rechtsrahmen schaffen", verlangt sie weiter.
Mit Verlaub, das ist nichts Demokratisches.
Das jüdische Element hat nun einmal bekannte antidemokratische Inhalte, es hat einen totalitären Kern, und ist damit vom olympisch-philosophischen Bewusstsein, welches auf Gerechtigkeit für jedermann aus ist, um Lichtjahre entfernt.
Man sollte die Schräglage des jüdischen Elements, die seit Jahrtausenden existiert, beseitigen, und sich dem modernen Geist öffnen, ohne nur in diesem leben und dessen Vorteile für sich nutzen zu wollen.
=> Wir wollen der Gerechtigkeit folgen, und Gerechtigkeit leben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Politiker für schärferes Vorgehen gegen Antisemiten
Zur Erinnerung, seither wurde der Antisemitismus immer so dargestellt, als würde der Antisemitismus ausschl. von einheim. Deutschen ausgehen...
Jetzt rächt es sich, dass man "die Kinder" nie beim richtigen Namen genannt hat...
Nicht dass es auch unter den einheim. Deutschen Antisemitismus geben würde, aber sie stellen unter den Antisemiten eine Minderheit dar.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Allerdings sind diese Zivilisten nicht zwingend weniger aufgeputscht. Der Staat Israel ist nunmal:
- Eine Realität, die nicht mehr einfach so verschwinden wird
- Ein Fremdkörper in der Region.
Damit wird es zukünftig immer wieder "Spaß" geben. Das hört nicht mehr auf. Und sollte von uns weder beachtet noch in irgendeiner Weise befeuert werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen