User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Russland setzt aktuell auch wieder Phosphor ein.
Quelle von vor 2 Tagen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
«Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung»
Noch gehen die Angriffe der Russen unvermindert weiter – unter anderem auch mit gefürchteten Phosphorbomben. «Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung», teilte der ukrainische Generalstab am Donnerstagabend in seinem Lagebericht mit. Sieben russische Attacken auf die Kleinstadt und sieben weitere auf Ortschaften in der Nähe seien abgewehrt worden, schrieb die Militärführung in Kiew.
Mir tuen die israelischen Zivilisten und auch die Polizisten bzw. Soldaten unendlich leid, die deswegen umgekommen sind. Habe zahlreiche heftige Opfer- und Zeugenvideos gesehen. Auch live im israelischen TV...
Haette man richtig aufgepasst bzw. den Laden intern sauber gehalten, waere das nie passiert.
Fuer mich unverzeihlich.
Normalerweise muesste PM Netanyahu die Konsequenzen tragen und zuruecktreten.
Den Mossad-Chef haette ich laengst gefeuert. Dass der immer noch im Amt ist, ist skandaloes.
Der soll mal seinen Laden aufraeumen und all die Maulwuerfe und Verraeterzellen enttarnen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das habe ich doch geschrieben.
Deswegen lassen sich diese "Pandemien" auch nicht vergleichen.
2019/20 gab es keine ausgemergelte Kriegsbevölkerung in Europa, die für eine Grippe anfällig gewesen wäre.
Es war ein riesiger Hoax, max. noch befeuert durch den höheren Altersdurchschnitt in Europa, da Alte anfälliger für Erkältungsviren sind.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist nicht an den User tosh gerichtet.
Einst konnte ich erleben, wie ein dubioser Mensch an der offenen öffentlichen Telefonzelle stand und telefonierte.
Ich stand in der Nähe und hatte eine Bratwurst bestellt.
Der dubiose Anrufer sprach, ach was, schrie so laut in den Telefonhörer, so dass man ihn noch 200 Meter weiter hätte hören können bzw. müssen. Dieser dubiose Anrufer brauchte nicht telephonieren, er war überall zu hören, auch von überall, auch ohne Telefonate.
Das ist hier mit manchem User nicht anders:
# unfähig der Kommunikation
# zumeist beleidigend, damit die Häßlichkeit seinen Innenlebens verdeutlichend
# Schriftgröße oft größer als groß, kann nicht groß genug sein.
Ist das angekommen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dementi ist geimpft, aus Angst, und seine Kinder sind ebenfalls mit dem Gift beglückt worden, mit unabsehbaren Konsequenzen für deren Zukunft.
Da kann man nichts erwarten...aber jetzt steht ja fast, Corona stammt aus dem Labor.
Versehentlich oder vorsätzlich frei gelassen, das ist die Frage
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wann steigt Pakistan ein?
Deswegen haengt ja auch die Pali-Fahne vom Balkon, um den Feind zu taeuschen.
Habe gestern Abend wirklich nachgeschaut, ob die Hauswand beschmiert worden ist.
Mir macht das schon Angst.
Habe leider einen Nachnamen am Tuerschild und unten an der Haustuere, der fuer mich extrem unguenstig ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)