Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Ist wirklich nur noch ein Witz.
War halt ein Fehler Israels, alles auf den US-Hegemon zu setzen.
Mit Terminatoren und T-90 M Proxy Panzern in Israels Armee plus Alligatoren K 52 wuerde ich mich besser fuehlen. Die Russen haben auch gescheite Schutzwesten und Nachtsichtgeraete...
Dann haette ich auch noch gerne Russlands Roboterpanzer und Kamikazedrohnen. Damit wuerde ich die Hamas ins Visier nehmen.
Vor allem hat es mir der Terminator mit seiner Feuerkraft angetan. Die Hamas Bestien wuerde der Terminator schon beeindrucken.
Ausserdem haetten die Russen laengst zusammen mit den Chinesen einen fairen Friedensschluss erreichen koennen, wenn man sie nur gelassen haette.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jede Minute, die die Zivilbevölkerung hat, aus dem Nordteil zu flüchten, ist kostbar !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Posters go up in Tehran advertising Iran's hypersonic missiles: "400 seconds to Tel Aviv".
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Aus meiner Sicht hat die IDF den Schwanz eingezogen, nachdem der Iran ein"Erdbeben" ankündigte im Falle einer Bodenoffensive, denn das Wetter ist klar, die Sicht bestens!
Unstrittige Tatsache ist auch, daß das Vertrauen der jüdischen Bevölkerung zur Sicherheit und Zukunft Israels zunehmend schwindet und sich ein jüdischer Exodus aus Palästina abzeichnet:
und ganz aktuell:13.10.2023
Tausende US-Bürger haben das Außenministerium kontaktiert, es werden weitere Flüge aus Israel organisiert
Von Jennifer Hansler, Pete Muntean und Priscilla Alvarez von CNN
Mehr als 20.000 US-Bürger haben sich seit letztem Samstag an das Außenministerium wegen des Israel-Hamas-Krieges gewandt, aber nicht alle haben aktiv um Hilfe bei der Flucht aus Israel gebeten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sinnlose Bombardement auf den Flughafen Aleppo wird nun die Russen auf den Plan rufen!Die Jews führen sich auf wie die Axt im Walde und lassen das veränderte Machtgefüge dieser Welt völlig außer Acht!Israel-Krieg im Liveticker +++ 10:38 US-Regierung stellt Schiff zur Ausreise aus Israel bereit +++
15.10.2023, 07:20 Uhr
Die US-Regierung will ihre Staatsangehörigen in Israel nach den Terrorangriffen der islamistischen Hamas nun auch auf dem Seeweg aus dem Land holen. Das Schiff werde am Montagmorgen in der nördlichen Stadt Haifa starten, teilt die US-Botschaft in Israel mit. Zielhafen sei die Stadt Limassol auf Zypern. Die Plätze auf dem Schiff seien begrenzt und würden in der Reihenfolge der Ankunft der Passagiere am Terminal in Haifa vergeben, heißt es. Mitreisen könnten ausschließlich US-Bürger und unmittelbare Familienangehörige, also Ehepartner oder Kinder. Die USA hatten zuvor angekündigt, Charterflüge für US-Staatsangehörige bereitzustellen. Am Samstag hatte die US-Regierung angesichts der Entwicklungen seit dem Massaker der Hamas auch die Ausreise nicht unmittelbar benötigter Regierungsbeschäftigter aus Israel genehmigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)