Hier sieht man, wie die US amerikanischen MK 84 Bomben von den Israelis fuer den Einsatz in Gaza zusammengeschraubt werden ( Video ), um danach auf die Jets montiert zu werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Hier sieht man, wie die US amerikanischen MK 84 Bomben von den Israelis fuer den Einsatz in Gaza zusammengeschraubt werden ( Video ), um danach auf die Jets montiert zu werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Na, an alle AfD-Fans und Volldemokraten, wo wird Israel die Millionen an semitischen Flüchtlingen, die es erzeugt, hinschaffen????
a.) Nach Israel, weil es diese semitischen Menschen zur Flucht nötigt und zwingt (Bombenterror, Phosphor, Chemogranaten etc.)
b.) Bundesrepublik, ganz ohne Deutschland, weil es das kann.
PS: Das 3. Reich hätte niemals Millionen Flüchtlinge aufgenommen, die ein Staat 2000 km entfernt aufgrund von Terror erzeugt.
Aber wir waren auch damals keine Unmenschen und machten schon im Jahr 1938 auf die unzumutbaren Zustände dieser von der "Welt verlassenen" Semiten aufmerksam. Viele Palis haben das bis heute nicht vergessen, daß es die Deutschen waren, die auf dieses schreiende Unrecht hinwiesen.
12.09.1938
"Herr Benesch hat diesen Sudetendeutschen keine Geschenke zu geben, sie haben das Recht, ein eigenes Leben zu beanspruchen, genau wie jedes andere Volk.
Wenn die Demokratien aber der Überzeugung sein sollten, daß sie in diesem Falle, wenn notwendig, mit allen Mitteln die Unterdrückung der Deutschen beschirmen müßten, dann wird dies schwere Folgen haben! Ich glaube, dem Frieden mehr zu nutzen, wenn ich darüber keinen Zweifel lasse.
Ich habe nicht die Forderung gestellt, daß Deutschland 3½ Millionen Franzosen unterdrücken darf, oder die, daß uns etwa 3½ Millionen Engländer zur Unterdrückung ausgeliefert werden; aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3½ Millionen Deutschen in der Tschecho-Slowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht der Selbstbestimmung tritt.
Es würde uns leid tun, wenn darüber unser Verhältnis zu den anderen europäischen Staaten getrübt oder Schaden nehmen würde. Allein die Schuld läge dann nicht bei uns. Im übrigen ist es Sache der tschecho-slowakischen Regierung, sich mit den berufenen Vertretern der Sudetendeutschen auseinanderzusetzen und eine Verständigung so oder so herbeizuführen.
Meine Sache und unser aller Sache, meine Volksgenossen, aber ist es, dafür zu sorgen, daß hier nicht aus Recht Unrecht wird. Denn es handelt sich um deutsche Volksgenossen. Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen. Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschecho-Slowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen."
Das Problem besteht auch darin, dass Israel die Bodenoffensive schon gross angekuendigt hat.
Einen Rueckzieher wuerden die Araber und der Iran als Schwaeche interpretieren.
Israel sitzt in der Falle.
Ich wuesste nicht, wie man diesen Flaechenbrand noch verhindern koennte ?
Grosse Toene spucken und danach ploetzlich klein bei geben, kann sich Israel eigentlich gar nicht mehr leisten ?
Putin waere da viel besonnener in seinen Aktionen gewesen. Siehe Donbass, wo mit angezogener Handbremse gekaempft wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Überrumpelung der israelischen Sicherheitskräfte durch die Hamas ist eine tiefsitzende Schmach, die offenbar mit kopflosem Handeln kompensiert werden soll. Selbst wenn ganz Gaza plattgemacht und weitere 700 Kinder grauenvollst aus der Luft geschlachtet würden,selbst dann wäre das Palästinenser-Problem immer noch nicht gelöst und die Wut in der Welt gegen Israel noch größer! Es muß verhandelt werden und Punkt!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das sagst du jetzt so gelassen. Wenn die ersten schockierenden Bilder laufen, die Stränge hierzuforum innerhalb von 10 Minuten 10 Seiten haben und Big Emotions im Spiel sind, die Medienhühner zusammen mit den Medienkonsumenten wie wild und gackernd durch den BRD-Stall laufen... dann will ich mal sehen, wer hier antanzt und genauso gelassen schreibt, dass das alles nur wohlwollend von den Geheimdiensten begleitet bzw. komplett inszeniert wurde, um Angst bei den Massen zu erzeugen und der Staat sich infolgedessen als Retter präsentieren kann, mit noch mehr Freiheitsberaubung...
Dabei ist dieses Prinzip nichts Neues. Schon Charlie Chaplin baute es vor 100 Jahren in seine Stummfilme ohne weitere Erklärung mit ein. Sooo kompliziert und abwegig, wie so mancher BRD-Dulli tut, kann der klassische "Doppelte Boden" also für BRD-Dullis gar nicht sein.
Der VS bekommt direkt Anweisungen von den NWO-Zellen im Mossad. Muessten Sie eigentlich wissen ?
Ich habe schon seit Tagen den Verdacht, dass NWO-Hochverraeterzellen im Mossad genau Bescheid gewusst und absichtlich weggeschaut haben. Quellen, die diesen Verdacht erhaerten, habe ich mehrfach im HPF gebracht.
Der Mossad soll allein 100 Agenten in Gaza haben und keiner will was mitbekommen haben ?
Wers glaubt.
Why did Hamas attack Israelis? w/ Phil Giraldi fmr CIA
...
Wahrscheinlich haben die NWOLer in Israels Mossad weggeschaut, um Gaza vollstaendig raeumen und einen Flaechenbrand ausloesen zu koennen ?
Eventuell soll mit dieser Aktion auch Israel vernichtet werden ?
Israel ist doch gar nicht zu einem 3 Frontenkrieg imstande ?
Naja, ein, zwei Tage nach dem Hamas-Überfall hast du zusammen mit Sheharazade aber noch ausgeschlossen, dass innerisraelische Verschwörungen zu Lasten der eigenen Bürger, aufgrund des großen Zusammenhalts der Israelis und der engen gesellschaftlichen Verflechtungen, möglich seien, weil das eh rauskommen würde....
Nun, da diese zionistische Propaganda dir doch nicht mehr in den Kram passt, ist Israel auf einmal doch nicht mehr dieses spezielle Land, dass sich nicht auseinanderdividieren lässt? Ziemlich spunghaft für eine überzeugte Zionistin.
Assad ist ein wichtiger geo-politischer Dominostein.
Der USA- und die britischen Flugzeugträger sind wegen Syrien dort, nicht etwa, um Gaza zu bombardieren.
Außerdem wird es eine Bodenoffensive in Syrien nach dem Erfolg der Gaza-Aktion geben.
Die Israelis werden von ihrem eigenen Erfolg besoffen sein und den ganzen Nahen Osten neu ordnen wollen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“