+ Auf Thema antworten
Seite 577 von 4835 ErsteErste ... 77 477 527 567 573 574 575 576 577 578 579 580 581 587 627 677 1077 1577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 48350

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Nachrichten aus Palästina

Israelische Luftangriffe auf Latakia, die Hochburg von Bashar Al Assad, im Gange.

Israel hatte versprochen, dass sie Baschar Al-Assad und seine Familie persönlich angreifen würden, wenn die Hisbollah eingreift.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel verhält sich wie ein tollwütiger Hund. Wie lange das noch gutgehen wird?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das erwartet Israels Armee in Gaza.

Israel wird sich eine blutige Nase einfangen und nicht zu knapp. Wie man bereits gesehen hat, kann Israel nichts, außer Bomben werden, so wie der Amerikaner. Häuserkampf können sie auch nicht. Der ganze Rotz da unten ist komplett überbewertet und lebt vom ausländischer Kohle, vorzugsweise aus Deutschland. Ihr korrupter Anführer gehört in den Knast und sonst nirgendwo hin.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Israel verhält sich wie ein tollwütiger Hund. Wie lange das noch gutgehen wird?
    Dann wird dieser "Staat" aufhören zu existieren.

Russland wird das nämlich nicht besonders lustig finden und China erst recht nicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Israel wird sich eine blutige Nase einfangen und nicht zu knapp. Wie man bereits gesehen hat, kann Israel nichts, außer Bomben werden, so wie der Amerikaner. Häuserkampf können sie auch nicht. Der ganze Rotz da unten ist komplett überbewertet und lebt vom ausländischer Kohle, vorzugsweise aus Deutschland. Ihr korrupter Anführer gehört in den Knast und sonst nirgendwo hin.
    Der Angriff auf Gaza wurde wegen "schlechten Wetters" um mehrere Tage verschoben. Kann sich aber auch nur um eine Lüge und Täuschung handeln.
    Währenddessen brodelt und kocht die gesamte islamische Welt vor Wut.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Der Angriff auf Gaza wurde wegen "schlechten Wetters" um mehrere Tage verschoben. Kann sich aber auch nur um eine Lüge und Täuschung handeln.
    Währenddessen brodelt und kocht die gesamte islamische Welt vor Wut.
    Die warten anscheinend auf den Amerikaner, Rückendeckung einfordern. Damit alle anderen die Füße still halten.

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte diese Aktion wirklich von der Hamas gekommen sein, haben sie sich keinen Gefallen getan. Hätten die eigentlich wissen müssen. Oder war es eine Art Selbstmord? ---

Putin, Trump dich, mich und den verf***** Weihnachtsmann kann man ausschließen. Das Dutzende, eher Hunderte todesbereite Mörder dort heumterrorisieren konnten ist die Täterschaft zu 99.9998% sicher.
    Denn das Jodels sich in gleicher Zahl in den GZ geschmuggelt haben, von dort aus die eigenen Leute (wg. Kriegsgrund)
    metzelten um dann mit 100 - 150 Geiseln wieder in den GZ zurückkehrten (Dutzende wurden in Israel getötet)
    kann ich mir bei 3 - 5 perfekt arabisch sprechenden, todesüchtigen Jodels noch mit viel Fantasie vorstellen.
    Aber Hundert(e)?
    Nein.

Irgendwo schriebst Du von etwas Genozid.

Ein Wundergenozid wo das ermordete Volk sich stark vermehrt. Nakba (Aussiedlung / Vertreibung ) 1949
    waren es rund 1 Million. Jetzt 4 Millionen. Sollten Deutsche 1945 ---- vielleicht 65 Millionen gewesen sein, wären wir heute
    260 Millionen und es gäbe Stimmung die deutschen Grenzen vom 01.01.1914 wiederherzustellen.
    Insbesondere wenn die Nachbarn Geburtendefizite hätten.

Was mir zur Zeit auf die Nerven geht: Juden in Deuschland heulen herum das die Musel (die ersten Tage) freidrehten.
    Eine Begrenzung (derartiger) Zuwanderung kommt ihnen nicht über die Lippen. "Der Politik" auch nicht, zahlt geilchtig
    an die Muselmörder 340 Millionen €, heuchelt jetzt mit "Wie konnte das passieren" / "WIR stehen an EURER Seite!" usw. herum

Die AfD wanzt sich dermassen an die Juden ran das es bei ner Nutte viel Geld kosten würde derartig pervers zu sein.

Der Bruddler hat auch die Frage nach "wieso?" gestellt. Meine Antwort:

.................Danke für die Frage. Das hat mich auf etwas gebracht das ich von den Fakten her wusste, aber der
    Schluß daraus fehlte.

1. Die Musel haben, da wo sie die Macht hatten, die Jodel 1400 Jahre beherrscht.

2. Der Islam herrscht. Er wird nicht beherrscht! Steht drin, irgendwo. "Ungäubige" müssen eh unterworfen werden. Buchreligionsanhänger dürfen am Leben bleiben wenn sie eine Schutzsteuer zahlen! Huuuuucccccch, verteidige ich jetzt den Islam weil ich ihn erkläre?

3. Beide wollen das gleiche Stück Land.

4. Sie hassen sich tief. Alte Geschichte, weeste?

5. Kein schönes Leben im GZ. Mal "aufs Land" fahren ist nur beschränkt möglich 360 km². Köln rd. 400. Mit der Hälfte der Einwohner.

6. Kein freies f*****! Die (Jung)männer stehen ständig unter Dampf.

Wenn Du mir einen Tag gibst fällt mir mehr ein. Zeit & Geist sind beschränkt!

Neu dazu

7. Die Hamas Führung steht unter Zugzwang. Ein Kartenabend / Woche mit markigen Sprüchen reicht
    da nicht. Da muss man liefern und ich glaube DIE glauben das was sie glauben wollen zum größten Teil
    wirklich.

8. Ein Teil der Musel führt sich hier in Deutschland auch so auf. Konfrontation und wenn es Dir
    nicht gefällt musst Du den Typen zu Boden prügeln und ein paar mal gegen den Kopf treten und dann
    kann man sich vielleicht normal unterhalten.
    Eine "wer stärker / gewalttätiger ist hat recht!" Gesellschaft. Zudem oft dummdreist.
    Ich hab mal n Mitpatienten der auch nachts telefonierte, weil in Afganistan halt erst Nachmittag war.
    Stimme kein Stück gesenkt und mit Lautsprecher an. .
    Ich habe ziemlich gekocht, der Mann war schon Jahrzehnte in Deutschland. Ich habe ihn dann
    verarscht: Wenn Du Außenminister werden sollst wird man Dich anrufen.
    War wohl ne Nummer. Irgendwann kamen mal zwei Afgh., getrennt. Die kamen einzeln rein dann ging das gesenkte, höfliche Gerede los. Dann lam der Zweite rein. Gleiches Pcocedere. Keine Proleten. Er war wohl
    eine Art Schiedsrichter / Oberboss. Natürlich habe ich nichts verstanden. Aber man sieht die Männer, den Habitus, Gesten, Tonfall. Dafür brauche ich kein Paschtu / Urdu zu verstehen

Während wir eine kooperative Gesellschaft sind in der Menschen (meist) von sich aus nicht zu anderen komisch / pampig / seltsam wird obwohl man 1.90 Meter groß, 105 Kilo und Uf. 47 cm Oberarme hat. Man respektiert die Leute ob sie groß, klein, arm, reich, dumm oder schlau sind.
    Deswegen hast Du mit deinen Beiträgen in der Richtung sooo recht. Die Deutsche machen sich / werden
    zu Fronsklaven fremder Völker gemacht. Ein fantastisches Sprachbild und leider wahr wenn man sieht
    wer uns hier alles reinpfuscht und wie wehrlos wir sind. Der Fall des "Autoscheibenschrecks" in Hamburg,
    Negerdealer in deutschen Parks, Vergewaltiger die nicht einmal ins Gefängnis müssen + Tributzahlungen
    an Musel, Jidden und die USA zeigen es exemplarisch auf.

9. Ach ja und die Hamas muss liefern sonst bleibt das Geld aus dem Iran und aus Katar aus.
    Wenn Sholz richtig Eier gehabt hätte hätte er den Emir von Katar festgesetzt und die Jodels freigepresst.
    Dann hätten wir in Zukunft 200 / Barrel zahlen müsen. Aber für unsere Jodels ist uns nix zu teuer!

p. Zeit & Geist sind beschränkt!
    Geändert von Zack1 (15.10.2023 um 02:51 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nein , das stimmt nicht ganz.
    Du vergisst, dass per Voelkerrecht - der britische Mandator dazu verpflichtet gewesen war, alles zu tun um dem "Juedischem Volk" zu einer Heimstaett in Palaestina, seiner 'ancient' Heimat zu verhelfen. Von Arabern hingegen stand kein Wort im Mandat.:
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Oh doch, von Arabern stand ebenfalls was im Mandat, siehe Text
    [URL]https://www.gov.il/en/Departments/General/the-mandate-for-palestine[/URL

[SIZE=3]"it being clearly understood that nothing should be done which might prejudice the civil and religious rights of existing non-Jewish communities in Palestine"[/SIZE
    Wenn jemand behauptet Dinge zu sehen die nicht existieren....waere es dann nicht vielleicht ratsam einen Fachmann fuer solche Angelegenheiten zu konsultieren?

Fakt:
    • Der Begriff 'Arab' ist in Deinem Zitat unauffindbar.
    • "non-Jewish communities in Palestine" bezieht sich auf alle sechs oder sieben Volkschaften in Palaestina.
    • Der Begriff 'Arab' hingegen wurde nicht einmal im Mandatstext erwaehnt.

Diskussionen auf Viertklaessler-Niveau zu fuehren, ist auf Dauer etwas ermuedent.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]
    = irrelevant non sequitur auf [Links nur für registrierte Nutzer]

.

10. Nochmal Demograpghie: GS 5400 / km², Hamburch 2500, Bürlün 4200, München 4900, Peking: 1330, Jerusalem 7333, Gaza Stadt 12.300 Ich habe GS, siehe oben, oft mit Köln verglichen. GS rd. 360, Köln 405 km².
    Nur gat GS mittlerweile 2 - 2,2 Milionen Einw., Köln rd. 1 Million. Aber GS hat kein Hinterland. Die karnickeln sich selbst dicht.
    Mit ein Grund warum sie auch 5 ""Genozide"" a. 100.000 überstehen könnten.

Krich ich gezz n Zwanni fürs hpf ?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die warten anscheinend auf den Amerikaner, Rückendeckung einfordern. Damit alle anderen die Füße still halten.

Dieses Mal werden viele nicht die Füße still halten.
    Ich habe noch nie so eine aufgeheizte Stimmung in der islamischen Welt gesehen.
    Von den USA, über Marokko, Frankreich, Pakistan, Malaysia bis nach Indonesien kocht die gesamte islamische Welt.
    Derzeit brechen alle Dämme und viele alte Feindschaften werden beigelegt.
    Erst recht nicht die Hisbollah oder der Iran werden still halten. Der Iran war eindeutig.

Netanjahu und seine Likud Bande begraben derzeit den Staat Israel.
    Selbst innerhalb der israelischen Bevölkerung wächst die Ablehnung gegenüber dieser Politik.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Dieses Mal werden viele nicht die Füße still halten.
    Ich habe noch nie so eine aufgeheizte Stimmung in der islamischen Welt gesehen.
    Von den USA, über Marokko, Frankreich, Pakistan, Malaysia bis nach Indonesien kocht die gesamte islamische Welt.
    Derzeit brechen alle Dämme und viele alte Feindschaften werden beigelegt.
    Erst recht nicht die Hisbollah oder der Iran werden still halten. Der Iran war eindeutig.
    .....................

Wirst Du für Deine Gülle die Du hier verzapfst einigermassen bezahlt?
    Ach nee Du bist ja nur n. Russen bot.

Ihr habt die Ukraine auch angegriffen als die frech wurden.
    Die Israelis wurden tatsächlich angegriffen und haben, für Isreal, sehr hohe Verluste. + 100 - 150 Geiseln in Gefahr.

Die aus dem Uran fernsteuerte Hisbollah wird kleine Bötchen backen müssen. Selbst wenn ihr Angriff aus dem
    Libanon erfolgen und die Israelis schwächeln sollten.
    Der US Flugzeugträger liegt nur ein paar Flugminuten entfernt und die haben reichlich Bomben die nahe am
    MhD. sind. Die müssen weg!
    Die Piloten & Mannschaften brauchen Training und die Aktionäre Geld. Über 70 Kampfflugzeuge, sicherlichlich einige Dronen mit Hellfire Raketen ausgestattet die schon einige Musel in die Dshenna befördert haben.
    Eine Reaper Drohne kann gewichtstechnisch 20 Hellfire Raketen und mehr tragen. Die Mistdinger fliegen über
    24 Stunden. 5 Reaper über dem südlichen (nicht) eher westlichen?) Libanon= 100 Hellfire= Viel Muselhack.
    Notfalls ein paar Maobs wenn die Jungs zu nah beieinander / eingegraben sind.

Antesten werden sie (Hisbollah) es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer