User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Bestimmt wieder ein Holocaust-Überlebender, dem man in der Knesset mit Standing Ovations applaudiert hat.
Aber egal, wenn man sich mit der Geschichte Palästinas so ab Balfour-Deklaration und Sykes-Picot-Abkommen, und der ab da beginnenden Zuwanderung der Juden beschäftigt, braucht man wohl Jahre und wird im jedem Fall, egal wie man sich äußert, mit Jauche übergossen und hat Blut an den Händen.
Diesen Gordischen Knoten zu lösen scheint unmöglich.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Natürlich ist es im Internet zu finden und auch der Creator.
Wieso als "Nutte"? Auf welche Ideen kommst Du nur?
Schon vergessen, wie Baerbock, Lang usw. hier tituliert wurden?
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß die Dame auf dem Bild eine russische Unterwanderung verhindern möchte.
Warum schreibst Du ihr so negative Eigenschaften zu?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Auf besonderem Wunsch manchen Users poste ich den Originalartikel.
-
Israel-Palestine war: Israeli veteran, 95, rallies troops to 'erase' Palestinian children
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ezra Yachin, who was involved in the 1948 Deir Yassin massacre, tells troops 'these animals can no longer live', referring to Palestinians
"Erase them, their families, mothers and children. These animals can no longer live."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unabhängig davon was er in der Vergangenheit erlebt und gelebt hat, ist es gefährlich so einem eine Waffe in die Hand zu drücken!
Ist die IDF dermaßen am Arsch, dass sie auf solche Mumien angewiesen sind? Wie wird er sich schlagen, wenn er in einem Feuergefecht gerät und robben muss? Wie weit kann er sehen? Bei Dämmerung? Bei Nacht? Wie schnell kann er sprinten? Wie lang kann er wach bleiben?
Ich glaube die Fragen beantworten sich selber.
Absolut verrückt