User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Verdeutlicht ein 95-jähriger Einwanderer den aller Welt bekannten Ungeist?
Er will die Semiten eliminieren.
-
95-jähriger israelischer Reservist ruft zur ethnischen Säuberung der Palästinenser auf!
"Macht ihnen den Garaus, eliminiert Mütter und Kinder"
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
EU finanziert Alles, dort und die Deutschen GIZ Banden. 13.000 UN Jobs, wo dann immer 50 % der Gelder gestohlen werden. 2 Jahre wollte die EU das überprüfen. Dazu ist das kriminelle Enterprise der EU Banden nicht in der Lage auch nicht gewillt. Im Libanon gibt es Milliarden schwere EU Betrugs Projekte ebenso
«Märtyrer-Renten»
Das Problem ist allerdings komplex. Bei der Finanzierung mehrerer NGO, die sich laut dem israelischen Geheimdienst als humanitäre Organisationen tarnen und in Wahrheit Gelder für terroristische Gruppen wie die PFLP eintreiben, versprach die Kommission schon vor zwei Jahren eine Überprüfung. Die Fördermittel in diesem Bereich spielen aber auch keine Rolle im Vergleich zu den Summen, die direkt an die Autonomiebehörde fliessen.
Die EU kann nicht verhindern, dass mit ihren Steuergeldern, die sie nach Ramallah überweist, über Umwege sogenannte «Märtyrer-Renten» finanziert werden.
*
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)