+ Auf Thema antworten
Seite 541 von 4829 ErsteErste ... 41 441 491 531 537 538 539 540 541 542 543 544 545 551 591 641 1041 1541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 48281

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Allah und Jehovah sind bei näherer Betrachtung Gottheiten, die wie ein Mafia-Boss agieren. Sie sorgen für die ihrigen und sehen alle anderen
    Religionen und Weltanschauungen als Feind an, den es wenn es möglich ist, zu vernichten gilt.
    Odin und Wotan dagegen gibt es nicht mehr. Die haben offenbar grundlegend was falsch gemacht.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Odin und Wotan dagegen gibt es nicht mehr. Die haben offenbar grundlegend was falsch gemacht.
    Als ob du das beurteilen könntest.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die kommenden Tage werden den schwachen Seelen sagen, wer die Hisbollah ist.
    Militärische Medien der Hisbollah.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ich dachte,wir sind alle Ukrainer, jetzt sind wir alle Israelis.Geht ja mit dem Wechsel ebenso schnell wie das Geschlecht wechseln - was für eine rasante Zeit

kd
    Hallo Esreicht
    Ich möchte mein Geschlecht behalten, möchte kein Ukrainer - Israeli oder sonst etwas sein oder werden.
    Auch beinahe vergessen, ein Röthäutiger oder Dunkelbrauner will ich auch nicht sein.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ist der Große Allah da? Na wo isser den!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu sagen, daß Putin und der Iran mächtig mitköcheln.
    An der Stelle hast Du irgendwie einen blinden Fleck, sowas wie Makuladegeneration ...
    Wenn man dem Iran Passagier Maschinen abschiesst, Wissenschaftler mit den MEK Terroristen ermorden lässt, auch fähige Militärs, ebenso das ständige Russen Mobbing, sollte man sich nicht wundern, das der Iran, Russland zusammen arbeiten gegen die Westlichen Terroristen Banden auch in Syrien

Und dann die Israel Show, mit einem desolaten Verteidigungsministerium,

Wer ist Israels Verteidigungsminister Yoav Gallant?
    Israels Verteidigungsminister Gallant ist ein erfahrener Kommandeur. Nun führt er sein Land durch die Krise – dabei hatte ihn Netanjahu schon aus dem Amt geworfen.
    Tilman Schröter
    11.10.2023 - 13:04 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da hatten viele Im Verteidigungs MInisterium, Mossad, das Geschehen, die Massaker Show von der EU und Deutschland finanziert, organisiert auch geschehen zulassen.

Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.

Korrupte Dummis vorwärts aus Freiburg

Studium und Werdegang eines Betrügers, der noch nie gearbeitet hat. Sven Kühn von Burgsdorff

Studium der Politikwissenschaft und Völkerrecht an der Universität Freiburg
    1984 Promotion
    1987 Habilitation
    anschließend postgraduierten-Studienprogramm für Entwicklungszusammenarbeit des Deutschen Instituts für Entwicklungspolitik in Berlin
    1988 – 1990 tätig für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Lomé, Togo und von
    1990 – 1992 in Eschborn, Deutschland
    1992 Eintritt in den Dienst der Europäischen Union und seither im Feld der EU-Außenbeziehungen tätig
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die einen, das UK, hat mit dem Unrecht begonnen, die Semiten aus ihrer Heimat zu vertreiben,
    die anderen, die 50 USA-Staaten, setzen dieses Unrecht fort, so dass bald keine Semiten mehr in dieser Region leben können.
    Es wird Zeit, dass wir uns von den USA trennen und unsere Politik durchsetzen, vom Atlantik zum Pazifik.

Geklaute Grundstücke der Palästinenser
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Juden sowie auch Moslems verabscheuen uns (Gois und Gavurs), und somit sind die feindselig uns gegenüber gesinnt !
    Sollen die doch ihre Köpfe gegenseitig einschlagen, was geht das uns an!?
    Man kann in einem offenem Forum nicht alle Gedanken und alles Wissen wiedergeben.
    Ich habe, um eine Ausnahme zu machen, als Bub von 13 Jahren erstmalig ein Buch über Rasen gekauft, um die Frage rein olympisch, also akademisch-wissenschaftlich, zu klären und damit zu analysieren, ob es Rassen unter Menschen gibt. Seit jener Zeit weiß ich, dass es keine Rassen gibt, aber dass sich der Mensch den klimatischen, geologischen etc. Syntheken anpasst.

So sind die Völker auserhalb des Kerns des griechischen Kulturraumes, also die Angelsachsen, zu denen ich auch den deutschen Raum einbeziehe, mit dem Wort Rasse weit übers akademische Ziel hinausgeschossen, bei ihnen spielten dem Griechen unbekannten Elemente durchaus eine gewichtige Rolle.

Der in der olympischen Sprache verwendete Begriff ΦΥΛΗ φυλή dagegen geht von einer anderen Betrachtung aus.

Zu jener Zeit hatte ich also auch ein sehr starkes Interesse am Thema Religion.
    Etwa damals habe ich aus in historischen Büchern lesen können (Quellenangabe nach so langer Zeit nicht möglich), dass sich eine jüdische Dame dem Herrscher quasi aufgedrängt hat (der Waffe der Frau richtig eingesetzt kann keiner widerstehen, ausser man wäre nicht gesund), sie wurde seine Favoritin, seine Geliebte, und die Mutter seiner Kinder, um ihm, als "ihr" Volk der Juden rebellierte und er dagegen losschlagen wollte, also um ihm, dem Herrscher, zu sagen, er könne nicht gegen das Volk seiner Kinder losschlagen und sie womöglich töten. Der Herrscher hatte also keine Ahnung, sie hatte ihm die ganze Zeit etwas vorgemacht (sagt man heute), bzw. vorgelogen.

Aus diesem Grunde schrieb ich einst (jüngst) auch es sei der Jüdin erlaubt, sich jedem hinzugeben, soweit es dem Vorteil X diene.

Ob der letzte Satz damit richtig sei ("Sollen die doch ihre Köpfe gegenseitig einschlagen, was geht das uns an!?") ist zumindest mit analoger Prophylaxe anzugehen.
    -
    Weißt Du, als Grieche, warum so viele Juden in Thessaloniki leben/lebten, und seit wann?
    Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann wirst Du wahrscheinlich auch wissen, was sich 1821 in Naoussa ereignet hat, und was das Denkmal zu Naoussa aussagt (Holocaust zu Naoussa 1821).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Iran Passagier Maschinen abschiesst, Wissenschaftler mit den MEK Terroristen ermorden lässt, auch fähige Militärs, ebenso das ständige Russen Mobbing, sollte man sich nicht wundern, das der Iran, Russland zusammen arbeiten gegen die Westlichen Terroristen Banden auch in Syrien
    In deiner Welt mag das zwar anders sein, aber in der realen Welt sehe ich im Westen nur den Islam Terrorakte verüben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Esreicht
    Ich möchte mein Geschlecht behalten, möchte kein Ukrainer - Israeli oder sonst etwas sein oder werden.
    Auch beinahe vergessen, ein Röthäutiger oder Dunkelbrauner will ich auch nicht sein.

Gruß Kiwi
    Am besten ist es sich aus allen rauszuhalten was einen Krieg befördern könnte !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

...was gerade so in Berlin los ist.

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer