Die kommenden Tage werden den schwachen Seelen sagen, wer die Hisbollah ist.
Militärische Medien der Hisbollah.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Einige kennen mich - viele können mich.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn man dem Iran Passagier Maschinen abschiesst, Wissenschaftler mit den MEK Terroristen ermorden lässt, auch fähige Militärs, ebenso das ständige Russen Mobbing, sollte man sich nicht wundern, das der Iran, Russland zusammen arbeiten gegen die Westlichen Terroristen Banden auch in Syrien
Und dann die Israel Show, mit einem desolaten Verteidigungsministerium,
Wer ist Israels Verteidigungsminister Yoav Gallant?
Israels Verteidigungsminister Gallant ist ein erfahrener Kommandeur. Nun führt er sein Land durch die Krise – dabei hatte ihn Netanjahu schon aus dem Amt geworfen.
Tilman Schröter
11.10.2023 - 13:04 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hatten viele Im Verteidigungs MInisterium, Mossad, das Geschehen, die Massaker Show von der EU und Deutschland finanziert, organisiert auch geschehen zulassen.
Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Korrupte Dummis vorwärts aus Freiburg
Geklaute Grundstücke der PalästinenserStudium und Werdegang eines Betrügers, der noch nie gearbeitet hat. Sven Kühn von Burgsdorff
Studium der Politikwissenschaft und Völkerrecht an der Universität Freiburg
1984 Promotion
1987 Habilitation
anschließend postgraduierten-Studienprogramm für Entwicklungszusammenarbeit des Deutschen Instituts für Entwicklungspolitik in Berlin
1988 – 1990 tätig für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Lomé, Togo und von
1990 – 1992 in Eschborn, Deutschland
1992 Eintritt in den Dienst der Europäischen Union und seither im Feld der EU-Außenbeziehungen tätig
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man kann in einem offenem Forum nicht alle Gedanken und alles Wissen wiedergeben.
Ich habe, um eine Ausnahme zu machen, als Bub von 13 Jahren erstmalig ein Buch über Rasen gekauft, um die Frage rein olympisch, also akademisch-wissenschaftlich, zu klären und damit zu analysieren, ob es Rassen unter Menschen gibt. Seit jener Zeit weiß ich, dass es keine Rassen gibt, aber dass sich der Mensch den klimatischen, geologischen etc. Syntheken anpasst.
So sind die Völker auserhalb des Kerns des griechischen Kulturraumes, also die Angelsachsen, zu denen ich auch den deutschen Raum einbeziehe, mit dem Wort Rasse weit übers akademische Ziel hinausgeschossen, bei ihnen spielten dem Griechen unbekannten Elemente durchaus eine gewichtige Rolle.
Der in der olympischen Sprache verwendete Begriff ΦΥΛΗ φυλή dagegen geht von einer anderen Betrachtung aus.
Zu jener Zeit hatte ich also auch ein sehr starkes Interesse am Thema Religion.
Etwa damals habe ich aus in historischen Büchern lesen können (Quellenangabe nach so langer Zeit nicht möglich), dass sich eine jüdische Dame dem Herrscher quasi aufgedrängt hat (der Waffe der Frau richtig eingesetzt kann keiner widerstehen, ausser man wäre nicht gesund), sie wurde seine Favoritin, seine Geliebte, und die Mutter seiner Kinder, um ihm, als "ihr" Volk der Juden rebellierte und er dagegen losschlagen wollte, also um ihm, dem Herrscher, zu sagen, er könne nicht gegen das Volk seiner Kinder losschlagen und sie womöglich töten. Der Herrscher hatte also keine Ahnung, sie hatte ihm die ganze Zeit etwas vorgemacht (sagt man heute), bzw. vorgelogen.
Aus diesem Grunde schrieb ich einst (jüngst) auch es sei der Jüdin erlaubt, sich jedem hinzugeben, soweit es dem Vorteil X diene.
Ob der letzte Satz damit richtig sei ("Sollen die doch ihre Köpfe gegenseitig einschlagen, was geht das uns an!?") ist zumindest mit analoger Prophylaxe anzugehen.
-
Weißt Du, als Grieche, warum so viele Juden in Thessaloniki leben/lebten, und seit wann?
Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann wirst Du wahrscheinlich auch wissen, was sich 1821 in Naoussa ereignet hat, und was das Denkmal zu Naoussa aussagt (Holocaust zu Naoussa 1821).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
...was gerade so in Berlin los ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 10)