.
*** Mehrere Festnahmen in Berlin -- *** Israel-Hass nach Freitagsgebeten ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
.
*** Mehrere Festnahmen in Berlin -- *** Israel-Hass nach Freitagsgebeten ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Im übrigen bin ich der Meinung, die IDF sollte alles was das Munitionslager hergibt den Hamas auf den Kopp schmeißen, alles. Macht Tabula rasa mit dem Pack. Schönen Tag noch
Das istrichtig.
Allerdings kontrolliert das teuflische j. Volk die USA, betreibt dort schon sehr lange Gehirnwäsche durch die MSM die es kontrolliert.
Wer die Medien kontrolliert kontrolliert die Meinung eines Volkes!
oder
Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand.“ — Jim Morrison US-amerikanischer Rock n Roll-Sänger und Lyriker 1943–1971.
Gibt es da nicht mildernde Umstände?
*In den USA sehe ich das leider nicht.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du übersiehst, das in den islamischen Gesellschaften der Koran und der Hadith ununterbrochen seit 1300 Jahren
das Zusammenleben und die Verhaltensweise der Mohammedaner verbindlich vorschreibt und regelt.
Dazu gehört auch wie schon oben erwähnt die beiden Suren die sogenannten Ungläubigen zu bekämpfen.
Das die BRD von USrael seit dem 11.9.2001 in Kriege getrieben wird stimmt natürlich, aber die islamische Welt
führt nichtsdestotrotz ständig auch ohne die beiden Krieg gegen Nichtmuslime die entweder als Minderheiten
im Inneren drangsaliert werden oder als Feinde im äußeren angegriffen und ausgenutzt werden.
Als die islamischen Staaten noch Kolonien der europäischen Länder waren wurde das strikt unterbunden.
Doch seitdem die meisten islamischen Länder unabhängig sind, entwickelten sich bei vielen Mohammedanern diese
islamischen Weltherrschaftspläne wieder stärker im Bewusstsein.
Es gibt eine neue Empörungswelle in Deutschland, welches eine Demokratie sein will, aber über Nacht das Strafrecht verändert, damit Straftatbestände nicht mahr als Straftat geahndet werden (Betrifft die Peritomé (Verstümmelung der Genitalien) bei Neugeneten). Damit wurden SONDERRECHTE ermöglicht. Man wundere sich also als Deutscher nicht, wenn die größere Gruppe der totalitären MONOtheisten (die Moslems) auch diverse SONDERRECHTE haben (und erhalten) wird wie es den Juden gegeben.
Armes Deutschland, nennst Dich eine DEMOKRATIE und förderst das totalitäre Element der MONOtheokraten.
Aus der Sendung Anne Will vor Jahren, Inhalt des Oberrabbiners:
=> "wenn die Juden die deutschen Gesetze einhalten müssen, dann wird das jüdishe Leben in Deutschland bald ausgelöscht sein!"
Die DEMOKRATIE ist also ein Feind und Gegner der Juden, bzw. umgekehrt eher richtig: die Juden als Feinde der Demokratie.
Für die Nahkommen derjenigen, die die Demokratie entwickelten, nichts Neues.
-
Vor Tagen habe ich dieses Video gesehen, nun die schriftliche Empörung darüber. Ich kann es nur empfehlen. In der Demokratie hat jeder Bürger das Recht der Äusserung seiner Meinung, jederzeit und jedem gegenüber. Dieses "Nähere regelt das Gesetz" sind Erfindeungen der deutschen Mentalität um einem Demokraten das Maul zu stopfen.
-
t-online.de
Precht löst mit Aussagen über Juden Empörung aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Hier ist das Video, was ich mir vor Tagen angesehen habe.
Podcast: Lanz & Precht sprechen über Israel und den Gazastreifen
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.