+ Auf Thema antworten
Seite 491 von 4916 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 591 991 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Gaza ist für einen angedachten Staat Palästina zu klein. Ein solcher müßte im Westjordanland errichtet werden.
    So ähnlich muss das in den USA mit den Einwanderen gelaufen sein... Erst das Land klauen, es besiedeln nennen und dann verhandeln was man den Ureinwohnern noch zusteht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du willst hier nicht mit mir Erbsenzählen,?
    Ich kann dir die gesamte Bruderschaft von Djamel Zitouni(Gia)Isamil Hanyia (Hamas)Belhadys (Libyen )heruntertippen ohne nachzugucken und du kommst mir mit ein paar Quadratmeter Sand der schon vorher den Besitzer gewechselt hat.
    Eigentumsverhältnisse?

Ich weiss, die Antwort war nicht an mich gerichtet. Aber was meinst du?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag erklärt die Situation in Israel, und dazu noch, wie verbrecherisch die USA damals vorgegangen sind.
    Sie haben damals 2400 Marine Soldaten geopfert, um Krieg führen zu können.
    Bei Israel drängt sich ebenfalls der Verdacht auf, dass die Führung Kenntnis von dem Anschlag gehabt hat.
    Jetzt kann Israel Krieg führen und die Hamas inklusive Palis auslöschen...
    Die Geschichte wird später vielleicht die Wahrheit bringen, wie bei Pearl Harbor

Dieses Video bringts auf den Punkt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wen man das Buch lesen würde , könnte man dort lesen , wie die USA+CIA dort die Muslimbrüder angestachelt hat einen Bürgerkrieg zu entfachen ... es reiht sich eine Kugel an die andere ..
    Für Moslems genügt der Koran, aber das wirst du nicht kapieren!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Aus welchem Arsch hast Du diese Info gezogen?

Gaza ist ein einziges Trümmerfeld, Leningrad blieb, was die Bausubstanz betrifft, unversehrt.

Zivile Einrichtungen zu bombardieren, Kirchen, Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser, war damals schon die große Spezialität der Demokraten, sogar bei neutralen Ländern wie Frankreich.

Die einzige nennenswerte Zerstörung Leningrads betraf, so viel ich weiß, das von den Nazis geklaute Bernsteinzimmer.

Naja, seit du die Massaker (Oradour-sur-Glane, etc. pp.) in Frankreich der SS als eigentliche Schuld der Franzosen bezeichnest, bist du eh als Geschichtskenner Richtung Habeck Märchenerzähler. Aber vllt. findest du irgendwelche Dummbeutel die dir deinen Stuss abkaufen.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.

Denn der verräterische Jude Robert Kempner, der als US-Ankläger im Nürnberger Prozess auftrat, hatte zwei Überseekoffer und 21 Kisten voller Nazi*- und Wehrmachts-Dokumente, einschließlich Akte "Barbarossa", dort gestohlen. Tja, der vermeintlich korrekte frühere Berliner Polizeijustiziar als Mitglied des Nürnberger Tribunals stahl außerhalb der Legalität historisch wertvolle Original*akten.
    Aus: Dokumente im Müllsack [Links nur für registrierte Nutzer] - DER SPIEGEL 45/ 2003, Seite 76
    Eine umtriebige Person dieser Oberregierungsrat Kempner. Eine Anzeige aus dem Jahre 1936, die deutlich machte, womit er sein Geld verdiente

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Werbung für den Exodus in „Allgemeine Zeitung des Judentums" (Centralverein), 30. Januar 1936.
    Robert Kempner war später US-Ankläger bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen

Das ist falsch.

Denn der verräterische Jude Robert Kempner, der als US-Ankläger im Nürnberger Prozess auftrat, hatte zwei Überseekoffer und 21 Kisten voller Nazi*- und Wehrmachts-Dokumente, einschließlich Akte "Barbarossa", dort gestohlen. Tja, der vermeintlich korrekte frühere Berliner Polizeijustiziar als Mitglied des Nürnberger Tribunals stahl außerhalb der Legalität historisch wertvolle Original*akten.
    Aus: Dokumente im Müllsack [Links nur für registrierte Nutzer] - DER SPIEGEL 45/ 2003, Seite 76

Nicht nur, dass es sich mit Sicherheit um Akten handelte, die den Angeklagten zur Verfügung hätten stehen müssen, der 2003 amtierende Außenminister Fischer, ohne Schulabschluß und Beruf, hätte sofort das deutsche Eigentum zurückholen lassen müssen.
    Aber das wollen wir doch gar nicht, denn dann würden ja die vielen Geschichtslügen zusammenbrechen!
    Das passt ja bestens zu seinen Nachkriegstätigkeiten in Deutschland: Deutsche zu bestrafen

Kempner blieb nach Ende seiner Arbeit im Rahmen der Nürnberger Prozesse in Deutschland. Er ließ sich 1951 als Rechtsanwalt in Frankfurt am Main nieder. Als Rechtsanwalt beschäftigte er sich in einer Vielzahl von Prozessen mit der NS-Zeit, in denen er als Vertreter der Nebenkläger für die Bestrafung der Täter eintrat. Mit Hilfe von Zivilprozessen erstritt er Entschädigungen für Opfer des Nationalsozialismus.

Kempner blieb bis ins hohe Alter mit Publikationen und Büchern politisch aktiv und setzte sich für Demokratie und Menschenrechte ein. Ein Brief an den Vorstandssprecher der Deutschen Bank initiierte letztlich die Entschädigungszahlungen der deutschen Wirtschaft wegen der NS-Zwangsarbeit (siehe auch: Stiftung „Erinnerung, Verantwortung und Zukunft“).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist falsch.

Es war auch Kempner, der das Protokoll der Wannseekonferenz gefunden haben will:

Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Geschichtsschreibung der Sieger, besonders der Amis, nur ein Ziel immer noch verfolgt, wie
    BertoldBrecht sagte:

Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte desBesiegten.
    DemErschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
    Ausder Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was ihr immer mit eurer AfD habt. bei den letzten Wahlen haben 80 % die AfD NICHT gewählt. Das sollte doch wohl Aussage genug sein.
    Das sagt nur aus, dass damals 80% garnichts begriffen haben. Aber das Volk lernt langsam dazu.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du willst hier nicht mit mir Erbsenzählen,?
    Ich kann dir die gesamte Bruderschaft von Djamel Zitouni(Gia)Isamil Hanyia (Hamas)Belhadys (Libyen )heruntertippen ohne nachzugucken und du kommst mir mit ein paar Quadratmeter Sand der schon vorher den Besitzer gewechselt hat.
    Du hast mich (vermutlich) falsch verstanden.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Naja, seit du die Massaker (Oradour-sur-Glane, etc. pp.) in Frankreich der SS als eigentliche Schuld der Franzosen bezeichnest, bist du eh als Geschichtskenner Richtung Habeck Märchenerzähler. Aber vllt. findest du irgendwelche Dummbeutel die dir deinen Stuss abkaufen.
    Lies erst mal die exzellente Untersuchung Vincent Reynouards, bevor Du Deine ahnunglose Fresse aufreißt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Lesen Sie Schwab. Der schreibt, dass alle Nationalstaaten aufgeloest werden sollen, was bedeutet, dass das auch Israel betreffen wird !

Buch: Covid und der Great Reset, S. 82 im Buch ( im Scan auf Seite 83 ):

...
    Democracy and national sovereignty are only compatible if
    globalization is contained. By contrast, if both the nation state and globalization flourish, then democracy becomes untenable. And then, if both democracy and globalization expand, there is no place for the nation state.
    ...
    Quelle:

Hinter Schwab steckt der WEF. Hinter dem WEF die EZB, BIS und FED bzw. die EU und Soros usw.

Israel soll als demokratischer Nationalstaat aufgeloest werden und die Mossad-Hochverraeter arbeiten genau diesen Kreisen zu.

Geld hat sie gekauft. Korruption und Schwarzgeldkonten...

Viele sind gekauft. Ich weiss das, weil ich frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex zeitweilig gearbeitet habe.

Mehr sage ich aber nicht, weil Geheimhaltungspflicht.

Okay, dann werde ich das mal lesen. Man lernt ja nie aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer