User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Geheime KGB-Dokumente enthüllen, wie tief die Sowjetunion in das Vergießen von israelischem Blut verwickelt war.
Die russische Spionagebehörde versorgte palästinensische Terrororganisationen mit Geld, Ausbildung und Waffen und ließ Agenten wie "Krotov" - auch bekannt als Mahmoud Abbas, "Aref" - oder Jassir Arafat - und "Nationalist", der lange vor dem 11. September hinter mehreren Flugzeugentführungen steckte, laufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die SED kritisierte in den 1960er Jahren die bundesdeutsche militärische Unterstützung Israels.
In den SED-Medien wurde Israel als „Bonner Stützpunkt“ (Neues Deutschland 30. Oktober 1965) bezeichnet. Nach Auschwitz besonders infam war die Behauptung, bundesdeutsche Gasmaskenlieferungen hätten den Krieg vorbereitet, arabische Länder würden über kein Giftgas verfügen (ND, 3. Juni 1967). In der Logik dieses unerklärten Krieges der DDR gegen Israel (Jeffrey Herf: Unerklärte Kriege gegen Israel: Die DDR und die westdeutsche radikale Linke, 1967-1989, 2019) fügt sich die Diffamierung der Politik Israels als „Sonderform des hebräischen Sozialfaschismus“ in der Erfurter SED-Zeitung („Das Volk“ am 21. Februar 1967). Während des Sechstagekrieges exportierte die DDR Panzer und mindesten 15 000 Kalaschnikow-Gewehre an Ägypten.
Die DDR gehörte zu den ersten Staaten, die die PLO als „Staat“ (!) anerkannten.
Als die SED/PDS Anfang 1990 ihr Vermögen verschob, tauchte einer der Geschäftspartner, Abdel Majid Younes, als Gründer der „Islamische Religionsgemeinschaft in der DDR e.V.“ auf. Wenig später überwies der Parteivorstand der PDS 136,4 Millionen Mark an den gebürtigen Jordanier, nun Vorsitzender der ersten und einzigen islamischen Religionsgemeinschaft in der DDR
Kommentar:
Bei diesen "Kämpfern", wie sie immer noch vorsätzlich oder fahrlässig von einigen bezeichnet werden, handelt es sich um Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger, Räuber und Triebtäter, denen eine Ideologie des Hasses mit religiösem Rahmen als Legitimation ihres verwahrlosten Treibens dient.
Wer dieses mordende Pack in den Stand politischer Kämpfer erhebt, hat nichts von den Qualen und Martyrien der völlig unschuldigen Opfer, auf die gezielt und bewusst Jagd gemacht wurde, mitbekommen.
Der israelische Staat kann dieses Verbrecherpack nur als solches behandeln. Und dies heißt: bekämpfen, verfolgen, gefangen nehmen oder, wenn keine andere Möglichkeit besteht, neutralisieren. Der einzige Vorwurf, den man dem israelischen Staat derzeit machen kann ist der, dass Israel diesen abscheulichen Angriff offenbar nicht konkret vorher gesehen hat. Viele Israelkritiker werden nun endlich ihren "Aha-Moment" erleben (ähnlich wie dies auch am 24.02.2022 in Bezug auf unglaublich naive Weltbilder ggü. Russland passiert ist) und nun deutlich klarer sehen, womit es die israelische Bevölkerung, nicht erst seit vorgestern, zu tun hat. Es handelt sich hier auch nicht um einzelne Extremisten. Die Hamas gewann 2006 eine demokratische Mehrheit. Die Geisteshaltung hat sich seit dieser Zeit nie verändert.
Wo bleiben eigentlich Wagenknecht, Dagdelen und Co mit ihren Ermahnungen an die Hamas, sich sofort zu ergeben, weil jeder Widerstand gegen die Atommacht Israel sinnlos ist?
Die Hamas hat mit ihrem Massaker an unschuldigen wehrlosen Zivilisten und den Verschleppungen von Frauen und Kindern den Palästinensern einen Bärendienst erwiesen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)