User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 4772 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 581 981 1481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 47720

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, ein sehr guter Artikel. Absolut lesenswert.
    Der beste Artikel der in den letzten Wochen hier eingestellt wurde , egal was in anderen Strängen und zu anderen Themen eingestellt wurde !

Die Problematik voll treffend , die Politik Israels gut beschreibend !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    2015 wurde fuer alle deutschen und transatlantischen, europaeischen Judenknechte folgende politische Parole ausgeben:

" Wir sind Charlie Hebdo "!

Ab Morgen lautet die Parole:

" Wir sind Israel! "
    Baerbock hat es gesagt : Heute sind wir alle Israelis !

Nee , ich nicht , ich bin Deutsche !

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die wurden nur diskriminiert und verfolgt, wenn Sie die Goyim ( Nichtjuden ) über den Tisch ziehen wollten oder Wucherzinsen einforderten,
    die bei einem von ihnen verliehenen Kredit nicht vereinbart waren. Bei so einem Verhalten wäre jede religiöse oder ethnische Gruppierung
    in einem Land von der Mehrheit diskriminiert und verfolgt worden.
    Der ganze Mist ist sogar noch dokumentiert und trotzdem haben die Kartoffeln das Gefühl es wäre ausschliesslich die Heimat der Araber. Sunnitische Gehirnwäsche aus deutschen Moscheen nenn ich das.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Was bildet die sich eigentlich ein?

Unverschämtheit.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Unverschämtheit.
    Hattest du etwas anderes erwartet ?

Das so was kam konnte ich mir schon denen als es hieß das sie heute nach Israel fliegt !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Genau!

Ich habe weder Juden vergast oder irgendwelche Juden durch den Schornsten gejagt. Ich trage keine Schuld!

Israel als Staatraison? Am Arsch lecken dürfen die mich!

Die Palis übrigens auch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau!

Ich habe weder Juden vergast oder irgendwelche Juden durch den Schornsten gejagt. Ich trage keine Schuld!

Israel als Staatraison? Am Arsch lecken dürfen die mich!

Die Palis übrigens auch.
    Mich trifft da auch keine Schuld !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Unverschämtheit.
    Baerbock hat Dir den Weg zur Menschwerdung gezeigt! Was machst Du? Regst Dich auf und willst lieber ein Vieh bleiben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Geheime KGB-Dokumente enthüllen, wie tief die Sowjetunion in das Vergießen von israelischem Blut verwickelt war.
    Die russische Spionagebehörde versorgte palästinensische Terrororganisationen mit Geld, Ausbildung und Waffen und ließ Agenten wie "Krotov" - auch bekannt als Mahmoud Abbas, "Aref" - oder Jassir Arafat - und "Nationalist", der lange vor dem 11. September hinter mehreren Flugzeugentführungen steckte, laufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die SED kritisierte in den 1960er Jahren die bundesdeutsche militärische Unterstützung Israels.
    In den SED-Medien wurde Israel als „Bonner Stützpunkt“ (Neues Deutschland 30. Oktober 1965) bezeichnet. Nach Auschwitz besonders infam war die Behauptung, bundesdeutsche Gasmaskenlieferungen hätten den Krieg vorbereitet, arabische Länder würden über kein Giftgas verfügen (ND, 3. Juni 1967). In der Logik dieses unerklärten Krieges der DDR gegen Israel (Jeffrey Herf: Unerklärte Kriege gegen Israel: Die DDR und die westdeutsche radikale Linke, 1967-1989, 2019) fügt sich die Diffamierung der Politik Israels als „Sonderform des hebräischen Sozialfaschismus“ in der Erfurter SED-Zeitung („Das Volk“ am 21. Februar 1967). Während des Sechstagekrieges exportierte die DDR Panzer und mindesten 15 000 Kalaschnikow-Gewehre an Ägypten.

Die DDR gehörte zu den ersten Staaten, die die PLO als „Staat“ (!) anerkannten.

Als die SED/PDS Anfang 1990 ihr Vermögen verschob, tauchte einer der Geschäftspartner, Abdel Majid Younes, als Gründer der „Islamische Religionsgemeinschaft in der DDR e.V.“ auf. Wenig später überwies der Parteivorstand der PDS 136,4 Millionen Mark an den gebürtigen Jordanier, nun Vorsitzender der ersten und einzigen islamischen Religionsgemeinschaft in der DDR

Kommentar:

Bei diesen "Kämpfern", wie sie immer noch vorsätzlich oder fahrlässig von einigen bezeichnet werden, handelt es sich um Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger, Räuber und Triebtäter, denen eine Ideologie des Hasses mit religiösem Rahmen als Legitimation ihres verwahrlosten Treibens dient.

Wer dieses mordende Pack in den Stand politischer Kämpfer erhebt, hat nichts von den Qualen und Martyrien der völlig unschuldigen Opfer, auf die gezielt und bewusst Jagd gemacht wurde, mitbekommen.
    Der israelische Staat kann dieses Verbrecherpack nur als solches behandeln. Und dies heißt: bekämpfen, verfolgen, gefangen nehmen oder, wenn keine andere Möglichkeit besteht, neutralisieren. Der einzige Vorwurf, den man dem israelischen Staat derzeit machen kann ist der, dass Israel diesen abscheulichen Angriff offenbar nicht konkret vorher gesehen hat. Viele Israelkritiker werden nun endlich ihren "Aha-Moment" erleben (ähnlich wie dies auch am 24.02.2022 in Bezug auf unglaublich naive Weltbilder ggü. Russland passiert ist) und nun deutlich klarer sehen, womit es die israelische Bevölkerung, nicht erst seit vorgestern, zu tun hat. Es handelt sich hier auch nicht um einzelne Extremisten. Die Hamas gewann 2006 eine demokratische Mehrheit. Die Geisteshaltung hat sich seit dieser Zeit nie verändert.

Wo bleiben eigentlich Wagenknecht, Dagdelen und Co mit ihren Ermahnungen an die Hamas, sich sofort zu ergeben, weil jeder Widerstand gegen die Atommacht Israel sinnlos ist?

Die Hamas hat mit ihrem Massaker an unschuldigen wehrlosen Zivilisten und den Verschleppungen von Frauen und Kindern den Palästinensern einen Bärendienst erwiesen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Baerbock hat Dir den Weg zur Menschwerdung gezeigt! Was machst Du? Regst Dich auf und willst lieber ein Vieh bleiben.
    So bin ich eben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer