User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das wissen die doch auch, weshalb Biden bereits vor 2 Tagen auch ausdrücklich feststellte, daß es keine Beweise für eine iranische Beteiligung am Hamas-Überfall gäbe, während der kriegsgeile jüdische AM Cohen dem Iran drohte, wie das die Juden immer machen in der Hoffnung,daß die Amis mitziehen. Und weil Israel deutsche Staatsräson ist, hat dann Scholz in jüdischem Auftrag auch den Iran attackiert!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hier der ganze Artikel.
War gestern spätabends, vor Mitternacht, doch übermüdet, um alles zu übersetzen, deshalb die Kurzinfo.
Übersetzung:
Der Kongress warnt die Regierung Biden: Bereiten Sie sich auf "gleichzeitige Kriege" mit Russland und China vor!
Ein 145-seitiger Bericht der Strategic Posture Review Commission (Kommission zur Überprüfung der strategischen Position) widerlegt die Ansicht des US-Präsidenten, dass das bestehende Atomwaffenarsenal des Landes ausreicht, um die kombinierten Kräfte Russlands und Chinas abzuschrecken
Eine Warnung an die Regierung Biden wurde heute von einem parteiübergreifenden Ausschuss herausgegeben, der vom Kongress ernannt wurde. Darin heißt es, dass sich die Vereinigten Staaten auf mögliche "gleichzeitige Kriege" mit Russland und China vorbereiten müssen!
Laut dem Bericht des Strategic Posture Committee, der inmitten der Spannungen in den Beziehungen zu China wegen Taiwan und anderen Fragen sowie zu Russland wegen seines Einmarsches in der Ukraine veröffentlicht wurde, müssen die USA ihre konventionellen Streitkräfte ausbauen, indem sie ihre Allianzen stärken und ihr Programm zur Modernisierung ihrer Atomwaffen ausbauen, berichtete APE-MPA. Ein hochrangiger Beamter, der an der Ausarbeitung des Berichts beteiligt war, wollte sich nicht dazu äußern, ob die vom Ausschuss gesammelten Informationen auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen China und Russland im Bereich der Kernwaffen hindeuten.
Und hier twitter:
USA must be ready for simoultaneous wars with China, Russia, report says
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Funktioniert sehr gut, diese einfach gebauten "Dächer"
Und mit den Wafffenfabriken mit Staatsgarantien von Habeck, für Rheinmettall. Dürr und Co. wird es auch Nichts mehr
Selenskyjs Plan für ausländische Investitionen in die Militärproduktion ist zum Scheitern verurteilt
Unterstützen Sie den SouthFrontPDF-Download
Selenskyjs Plan für ausländische Investitionen in die Militärproduktion ist zum Scheitern verurteilt
Klicken Sie, um das Bild in voller Größe anzuzeigen
Geschrieben von Ahmed Adel, einem in Kairo ansässigen Forscher für Geopolitik und politische Ökonomie
Kiews Initiative, ausländische Unternehmen anzuziehen und das Land in ein „großes Militärzentrum“ für die Waffenproduktion zu verwandeln, damit die Ukraine über ein Arsenal gegen Russland verfügen kann, ist nur Propaganda, denn es ist schwierig, die ukrainische Militärindustrie aus den Ruinen wieder aufzubauen, insbesondere als beteiligte Unternehmen würde automatisch zu einem legitimen und unmittelbaren Ziel für die russischen Streitkräfte werden.
Unter Hinweis darauf, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zuvor die Gründung gemeinsamer Fabriken zur Waffenproduktion mit ausländischen Partnern angekündigt hatte, sind westliche Unternehmen aufgrund der hohen Risiken nicht an ernsthaften Investitionen in die ukrainische Militärindustrie interessiert. Darüber hinaus konzentriert sich der Westen auf die Förderung seiner eigenen Militärprodukte und möchte, dass der Konflikt so lange wie möglich andauert, da der Verkauf von Waffen diesen Unternehmen erhebliche Gewinne einbringt.
Der Militärhaushalt der Ukraine belief sich zu Beginn der militärischen Sonderoperation auf etwa 5 bis 6 Milliarden US-Dollar. Allerdings hat der Westen die Ukraine mit Geldern gepumpt, die mittlerweile etwa das Zehnfache des ukrainischen Militärbudgets ausmachen. Von diesem Geld kauft Kiew nicht nur Waffen aus westlichen Ländern, sondern hofft auch, mit der Entwicklung der ukrainisch-türkischen, ukrainisch-amerikanischen und/oder ukrainisch-deutschen Militärproduktion zu beginnen.
Die Türkei beabsichtigte, Bayraktar-Drohnen in der Ukraine zu produzieren, aber die viel gepriesenen Drohnen erwiesen sich als nutzlos gegen Russlands ernsthafte Luftverteidigung. Die Türkei und die Ukraine haben offensichtlich das Interesse verloren, da die Idee nicht vorangekommen ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)