User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 464 von 4735 ErsteErste ... 364 414 454 460 461 462 463 464 465 466 467 468 474 514 564 964 1464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland will eine Demokratie sein, also wird Deutschland insgesamt eigestehen müssen, dass ...
    ... dass die amtierenden Minister Angestellte auf Zeit des Souveräns, des BÜRGERS, sind, und ihre persönlichen Vorlieben bei der Amtshandlung ausschließen.

Können oder wollen sie das nicht, was der BÜRGER will, so sind sie SOFORT abzusetzen.

Ich erinnere erneut daran, dass die Demokratie ein olympisches Produkt ist, nicht der Hebräer.
    Und die Demokratie erlaubt KEINE Sonderrechte.
    Das sehen die Amtsinhaber aber völlig anders. Sie meinen, sie wären der Staat, und das Volk ist nur Stimmvieh.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wieder die berühmte Ei/Huhn Frage.
    Gewaltspirale. Die Palästinenser und Araber müssen die Existenz Israels akzeptieren und Israel einen Palästinenserstaat akzeptieren. Ohne den jeweiligen Aberglauben würde das funktionieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Ich wohne nicht weit weg von der High Deck Siedlung an der südlichen Sonnenallee. Ich kann mich noch genau erinnern. Bin da im Sommer 2017 mal mit Freundin spazierengegangen. Da kam ein Eiswagen und hielt in der Nähe. Auf einmal, innerhalb von wenigen Minuten hunderte, tausende Türken und mehrheitlich Araberkinder mit Erwachsenenanhang vor Ort. Wir waren beide die einzigen Deutschen da und die Kanacken schauten uns an wie Außerirdische !
    Warum erwägst du nicht mittel bis langfristig die Gegend zu verlassen?
    Mir ginge es da nicht gut.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Logisch. Israel = USA = CDU / SPD / Grüne / FDP.
    Dann sollte die Hamas sich nicht mit den USA anlegen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Logisch. Israel = USA = CDU / SPD / Grüne / FDP.
    .. ein Konglomerat an Lügen, Verstrickungen, Bestechungen, Korruption und sonstiges ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der linksextreme, biodeutsche, weibliche Schreihals in Duisburg auf der Pro Palestina Demo, ist die gleiche Frau, die hier in Berlin bei den Häuserräumungen rumgeschrien hat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das gilt doch sicherlich auch für die Hamas, oder!?

Was soll diese Frage? Im Gaza-Streifen leben mehrheitlich Zivilisten und nicht ausschließlich Hamas-Terroristen.

Die Bombardierung ziviler Gebiete, Bomben auf Wohnhäuser, ermordete Zivilisten sind eindeutig Kriegsverbrechen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gewaltspirale. Die Palästinenser und Araber müssen die Existenz Israels akzeptieren und Israel einen Palästinenserstaat akzeptieren. Ohne den jeweiligen Aberglauben würde das funktionieren.
    Als direkte Nachbarn werden die sich nie akzeptieren !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich wohne nicht weit weg von der High Deck Siedlung an der südlichen Sonnenallee. Ich kann mich noch genau erinnern. Bin da im Sommer 2017 mal mit Freundin spazierengegangen. Da kam ein Eiswagen und hielt in der Nähe. Auf einmal, innerhalb von wenigen Minuten hunderte, tausende Türken und mehrheitlich Araberkinder mit Erwachsenenanhang vor Ort. Wir waren beide die einzigen Deutschen da und die Kanacken schauten uns an wie Außerirdische !
    Zu meiner Gegend sage ich ja auch scherzhaft "Little Beirut".

Ohne Humor ist das nicht mehr zu ertragen.

Orienturlaub brauche ich nicht buchen, weil der Orient laengst zu mir gekommen ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Warum erwägst du nicht mittel bis langfristig die Gegend zu verlassen?
    Mir ginge es da nicht gut.
    Warum soll ich gehen ? Ich wohne hier schon immer. Damals war die Mauer noch zwischen meinem Wohngebiet und der High Deck Siedlung. In selbiger Siedlung wohnten damals nur Deutsche, kein Ausländer.

So sah es bis 1990 bei mir aus. Links Ostberlin, rechts Westberlin. Dazwischen der Todesstreifen. Im Hintergrund, die Neubauten, ist die High Deck Siedlung.

30 Jahre später wohnen in der High Deck Siedlung vielleicht noch 5 % Deutsche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer