User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Geändert von DonauDude (12.10.2023 um 11:05 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die OPEC stellt bereits großflächig auf erneuerbare Energien um. Dubai hat das größte solarthermische Kraftwerk der Welt.
BASF braucht soviel Energie pro Jahr wie die gesamte Schweiz. Von den Finanzplätzen Dubai, Oman, Katar fange ich erst gar nicht an, würdest du eh` nicht verstehen.
Sicher begann der Konflikt früher. Vor 1500 Jahren gehörte das alles zu Ägypten. Dann hat man die paar Juden vertrieben und nach 1.500 beanspruchen sie das Gebiet erneut. Als würden Deutsche im Jahr 3.445 Königsberg wieder haben wollen.
Davon abgesehen; hätten deine Brüder im Geiste nicht Ausschwitz & Co veranstaltet, wäre auch Israel nicht entstanden, sondern man könnte mit den Juden einfach hier leben.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ja, das "Wording" der Hauptstrommedien ist schon sehr interessant. Nur nicht das Kind beim Namen nennen!
Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Irren hier als Schläfer im Lande sind und nur auf ihren "Großen Tag" warten.
Morgen Nachmittag dürfte es nach dem Freitagsgebet spannend werden. Die Hamas hat sowas angekündigt.