+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 4837 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 892 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 48363

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfalle in London.
    Ja. Wenn er nicht in Katar, in der Türkei oder dem Iran ist, blebt in der Tat nur London.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Dafür gibt‘s grün!
    Die Engländer hätten Thugs statt Ghurkas in das Mandatsgebiet schicken sollen, da wäre Schluss mit zionistischen Terror gewesen.
    Mit dessen jihadistischem Gegenstück allerdings auch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich ruhig um die. Findest du das nicht eigenartig?
    Wissen denn nicht mal deine Quellen vom Mossad wo sich ein Ismael Haniya derzeit aufhalten könnte? Sheikh Yassin habt ihr für weit weniger aus seinem Rollstuhl gebombt.
    Der Ministerpraesident von arabisch Palaestina und 1. Vorsitzende der Hamas, Genosse Ismael Haniya, ist gerade zum Briefing in Teheran. Danach fliegt er direkt weiter zum Briefing nach Moskau und Peking.

Wie ich gehoert habe, gibt es nicht nur Ratschlaege und hilfreiche Anweisungen sondern auch Waffen- und Geldgeschenke im oberen zweistelligen Milliarden EUR Bereich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann viel Spass in deinem Kiez, denn die Überlebenden werden hierher kommen und ihren Zorn ausleben. Da nutzt dann auch die Paliflagge am Balkon nix mehr.

Ab 17.00 Uhr nachm Freitagsgebet dürfte es in Berlin und anderswo in Deutschland lustig werden. Hamas hat angekündigt weltweit gegen Juden vorzugehen.
    So schlimm wird das nicht! Die Jugend übt schon mal:

Stress mit jungen Hamas-Fans an Berliner Schulen: „Die Telefone klingeln heiß“

Bei einer Berliner Initiative, die Lehrer und Schüler berät, laufen seit dem Wochenende die Telefone heiß. Der Grund: Schüler jubeln in den Klassen der Hamas zu oder äußern sich antisemitisch.

Wenn das Deutsche wären, die mit Schwarz-Weiß-Rot posieren würden, dann würde man wohl kaum von Reichs-Fans schwadronieren.

Also wollen die Palis nur spielen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hoere gerade live die israelische Regierung ( neue israelische Einheitsregierung vorhin gebildet / 1. Erklaerung des israelischen Kriegskabinetts ).

Hamas wird vollkommen vernichtet werden.

Jeder Terrorist wird getoetet.

Die Hamas wird niemals mehr das Licht dieser Erde erblicken und fuer immer vom Angesicht dieser Erde verschwinden.

Die Entscheidung fuer die Bodenoffensive in Gaza ist in dieser Minute getroffen worden.
    War es das hier

Ich kenne keine Parteien mehr
    Ich kenne nur noch Juden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Iran wird erst eintreten, wenn Euer kriegsgeiler Cohen seine Kriegsdrohung gegen den Iran umsetzt! Hinter dem Iran stehen Rußland und China. Jedenfalls würde ich weder als Jude noch als Ami den Iran angreifen! Israel muß verhandeln, sonst sehe ich schwarz für Euch. Zivilisten abschlachten im Gaza-Freiluft-KZ kann keine Lösung sein, die Menschen können nicht einmal fliehen, das Wasser ist bereits abgedreht - ein weiteres jüdisches Kriegsverbrechen!

kd
    Eben.
    Der Iran läßt gerade ein wenig die Muskeln spielen und zeigt Stärke, während der Rest der islamischen Welt
    wie die Ratte vor der Schlange stockstarr sitzt und hofft nicht gebissen zu werden, wenn man sich nicht bewegt.

Dem Iran ist es vollkommen egal, was der Westen denkt oder macht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    War es das hier
    Und diese Irren können jetzt alles in Brand setzen.
    Ich sag nur Liberty Zwischenfall.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    War es das hier

Ja.

Ich habe es hier in englischer Uebersetzung:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Iran wird erst eintreten, wenn Euer kriegsgeiler Cohen seine Kriegsdrohung gegen den Iran umsetzt! Hinter dem Iran stehen Rußland und China. Jedenfalls würde ich weder als Jude noch als Ami den Iran angreifen! Israel muß verhandeln, sonst sehe ich schwarz für Euch. Zivilisten abschlachten im Gaza-Freiluft-KZ kann keine Lösung sein, die Menschen können nicht einmal fliehen, das Wasser ist bereits abgedreht - ein weiteres jüdisches Kriegsverbrechen!

kd
    Der Iran ist 2-3 Nummern zu groß für die IDF und die USA. Nur ein Größenwahnsinniger würde Teheran angreifen.

Der Nimbus der Unbesiegbarkeit der IDF ist zerstört und sie haben sich vor der ganzen Welt blamiert! Es ist das eine, ein kleines Gebiet abzuriegeln und Luftschläge ohne Gegenwehr durchzuführen, oder aber den Iran angreifen zu wollen, der eine beachtliche Luftabwehr hat und mit hunderten Raketen zurückschlagen kann.

Kein Vergleich zu den Hamas Böllern.

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So schlimm wird das nicht! Die Jugend übt schon mal:

Wenn das Deutsche wären, die mit Schwarz-Weiß-Rot posieren würden, dann würde man wohl kaum von Reichs-Fans schwadronieren.

Also wollen die Palis nur spielen!
    Wird Zeit, dass die kleinen Racker den schweinedeutschen Lehrern Benehmen beibringen und selber den Unterricht gestalten. Spendensammeln für Hamas und Hisbollah und ähnliche Sachen.
    Und danach Sprechchöre wie "Alle Udos ins Glas" und Demos unter dem Motto "Ewiger Frieden für Israhell".
    Ebenso tägliche paramilitärische Übungen.
    Auf dem einen "Gymnasium" mit dem "Zwischenfall", sah man außer dem 61jährigen Lehrer keine Deutschen mehr.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer