“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, Russischen Foederation und VR China werden der Hamas und Hisbollah zum Nachschub mehrere Tausend High-Tech Drohnen liefern, militaerstrategisch und militaertaktisch fuer operative Offensiveinsaetze beraten und die Hamas bzw. Hisbollah mit Milliardensummen finanziell unterstuetzen. Sobald die Likudregierung dann die Aussichtslosigkeit ihrer Lage erkannt hat und den Rueckhalt in der Bevoelkerung verliert, wird sie militaerisch weggeputscht.
Die sozialistischen Zionisten der Taubenparteien uebernehmen ohne Wahlen die Regierungsmacht, vereinbaren einen Waffenstillstand, geben alle seit 1967 besetzen Gebiete an die arabischen Eigentuemer zurueck, willigen auf eine Zwei-Staaten-Loesung ein und schliessen danach einen offiziellen Friedensvertrag. An Deiner Stelle wuerde ich mich von Deinem geliebten und vergoetterten Premierminister " Bibi " schon mal verabschieden, weil sein Regierungs- und Lebenszyklus ist abgelaufen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Totalversagen der Bundesregierung....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Maßen versucht das Versagen der israelischen Schnüffler Dienste zu erklären.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Dann viel Spass in deinem Kiez, denn die Überlebenden werden hierher kommen und ihren Zorn ausleben. Da nutzt dann auch die Paliflagge am Balkon nix mehr.
Ab 17.00 Uhr nachm Freitagsgebet dürfte es in Berlin und anderswo in Deutschland lustig werden. Hamas hat angekündigt weltweit gegen Juden vorzugehen.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Der Iran wird erst eintreten, wenn Euer kriegsgeiler Cohen seine Kriegsdrohung gegen den Iran umsetzt! Hinter dem Iran stehen Rußland und China. Jedenfalls würde ich weder als Jude noch als Ami den Iran angreifen! Israel muß verhandeln, sonst sehe ich schwarz für Euch. Zivilisten abschlachten im Gaza-Freiluft-KZ kann keine Lösung sein, die Menschen können nicht einmal fliehen, das Wasser ist bereits abgedreht - ein weiteres jüdisches Kriegsverbrechen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)