User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Sie hat nur das was von dem auf dem Pflaster klebte gesehen.
Sie ist schon ins Bett, irgendwie genug für heute.
Was da scheinbar abging hab ich jetzt erst gelesen.
War aber so um 14 Uhr rum, unklar was da dort um die Uhrzeit schon abgeht.
Die Polizei muss nun wirklich mal diesen Bereich der Innenstadt von den ca. 700 Irren Negern und Arabs die da ständig rumlungern räumen, ab mit dem Viehchzeug ins umzäunte Areal am Stifterweg.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Zwischen 10 und 15 Uhr werde ich 25 kwh Strom aus der Sonne ziehen, in mein Auto rein. An einer Ladesäule würde mich das mindestens 13,50 EUR kosten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Danke. Die sind allerdings fast allesamt vom Material Polyester. Was zu schwer ist. Selbst das teuerste Modell ist zu schwer von qeedo, Material: Fibreglass, Gewicht fast 6kg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn es dagegen nur kurze Strecken sind, ist es eine gute Option.
Habe etliches zur Instandshaltung von Zelten und Produkten gemacht aus Polyester oder Nylon.
Produkte von Gear Aid: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und von Nikwax [Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich habe heute 250 Euro beim Tierarzt und 50 in der Apotheke gelassen...
Eigentlich wollte ich noch ein paar Bretter fürs Haus kaufen.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Einen E-Roller VMAX VX4 GT
![]()
Heute habe ich einen Stuhl gekauft
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es