+ Auf Thema antworten
Seite 383 von 4837 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 483 883 1383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 48363

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sonst wird das nie was!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Darf Satire alles? Nein. Aber mal sehen wer es macht.

Traurig. Ein Flüchtlingslager im Zentrum und mit Strandline...

Mitglied

Sonst wird das nie was!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Sarkasmus pur...!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nun, ich kann es nur wiederholen, was ich schon 1999 schrieb, da mir der anstehende völkerrechtswidrige Überfall auf Jugoslawien bekannt war:
    => Milosevic hätte den USA die Hand ausstrecken sollen, nur ausstrecken. Das war das Verderben Jugoslawiens.
    Das hat er gemacht, aber Belgrad hatte keine Chance, weil in Rambouillet nicht verhandelt wurde seitens der Amis, sondern eine quasi Kapitulation gefordert wurde.
    Es hieß sprichwörtlich, ,,Entweder ihr unterschreibt, oder wir bomben!"

Kein souveränes Land der Welt, hätte dies unterzeichnen können!

=> den USA interessiert es nicht, mit welchen Terroristen sie packieren. Sie sind nur an einem Ergebnis interessiert.
    Richtig, allerdings machen sie bei Moskau und Belgrad eine Ausnahme. Sie sind die erklärten Feinde Washingtons.

Und ich kann nur hoffen, dass der aktuelle Regierungschef etwas Weitsicht zeigt.
    Es scheint so, er hat sich thetisch geäussert. Man sollte seine Kräfte und Möglichkeiten kennen.
    Vucic hat keine Wahl, da er weiß, dass er ohne jegliche Unterstützung da stehen würde. Deshalb kann er nur fordern, dass die KFOR im Norden Kosovos für Sicherheit sorgt und somit die Serben schützt.
    Was in 5, 10 oder 20 Jahren sein wird, weiß niemand. Aber was ich weiß ist, wenn die NATO abzieht, dann marschiert Serbien ein!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    [...]
    Richtig, allerdings machen sie bei Moskau und Belgrad eine Ausnahme. Sie sind die erklärten Feinde Washingtons.
    [...]
    Auch hier kann ich nur frühere Inhalte wiederholen: das stimmt nicht.
    Die USA hatten ein Ziel, und das haben sie erreicht.
    Das Ziel 1 war die Phase 1 (meine Bezeichnung)
    Ziel 2 ist die aktuelle Phase 2 (meine Bezeichnung aus der damaligen Zeit: Ziel Sewastoupolis)

Aber wechseln wir bitte das Thema, da ich hierüber nicht noch mehr im Netz schreiben möchte, als ich es schon getan.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sarkasmus pur...!
    Das ist genau der ISLAM-Bulldozer, der die Grenzanlagen durchstoßen hat,
    in GROOOOẞ!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Auch hier kann ich nur frühere Inhalte wiederholen: das stimmt nicht.
    Die USA hatten ein Ziel, und das haben sie erreicht.
    Aber wechseln wir bitte das Thema, da ich hierüber nicht noch mehr im Netz schreiben möchte, als ich es schon getan.
    Da muss ich dir leider widersprechen. Sh. die Unterstützung Kroatiens, den bosnischen Muslimen und der Bombardierung serbischer Stellungen während des Bosnienkrieges.
    Nicht zu vergessen, die ethnischen Säuberungen seitens Kroatiens an den dortigen Serben, mit Hilfe der USA. Diese wurden von amerikanischen Ex-Militärs geplant und als Bljesak und Oluja (Flash zu Irak) betitelt.
    Amerikanische Jets starteten den Angriff auf die serbische Krajina und zerstörten die Radar- und Kommunikationsstellen.

Dazu noch die Sanktionen und das Embargo gegen Belgrad. Das Land erlebte eine Rekordinflation, Benzin war alle und stand kurz vor dem Kollaps.

Also wenn das nicht feindlich ist, dann müssen die Serben ja noch Glück gehabt haben.....

und zu 1999 weißt du doch sicherlich, wieso Milosevic am Ende doch einknickte?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider widersprechen. Sh. die Unterstützung Kroatiens, den bosnischen Muslimen und der Bombardierung serbischer Stellungen während des Bosnienkrieges.
    Nicht zu vergessen, die ethnischen Säuberungen seitens Kroatiens an den dortigen Serben, mit Hilfe der USA. Diese wurden von amerikanischen Ex-Militärs geplant und als Bljesak und Oluja (Flash zu Irak) betitelt.
    Amerikanische Jets starteten den Angriff auf die serbische Krajina und zerstörten die Radar- und Kommunikationsstellen.

Dazu noch die Sanktionen und das Embargo gegen Belgrad. Das Land erlebte eine Rekordinflation, Benzin war alle und stand kurz vor dem Kollaps.

Also wenn das nicht feindlich ist, dann müssen die Serben ja noch Glück gehabt haben.....

und zu 1999 weißt du doch sicherlich, wieso Milosevic am Ende doch einknickte?
    Wie bereits erwähnt, mehr als ich bisher geschrieben habe will ich nicht.
    Wechseln wir das Thema, passt ohnehin nicht hierher.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Das ist genau der ISLAM-Bulldozer, der die Grenzanlagen durchstoßen hat,
    in GROOOOẞ!
    Dann ist es Zynismus...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Neues Video, das zeigt, wie die Herren von der Hamas die IDF-Soldaten gefangen nehmen konnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

У границы Израиля и Ливана гремит стрельба, в небе рёв авиации и сирен тревоги

▪интенсивная стрельба на севере Израиля, куда, как сообщается, проникли спецгруппы "Хезболлы" на парапланах, как и ранее ХАМАС.
    ▪️БПЛА ливанской «Хезболлы» долетел до израильского города Димона. В нескольких километрах от него находится ядерный центр, — израильские СМИ.

Uebersetzung:

An der Grenze zwischen Israel und dem Libanon donnern Schüsse, Luftwaffen und Alarmsirenen dröhnen am Himmel

▪ intensive Schüsse im Norden Israels, in denen die Hisbollah-Spezialeinheiten Berichten zufolge auf Gleitschirmfliegern eingedrungen sind, wie zuvor die Hamas.
    ️️Ein UAV der libanesischen Hisbollah hat die israelische Stadt Dimona erreicht. Nur wenige Kilometer entfernt liegt ein Atomkraftwerk, hieß es in israelischen Medien.
    _
    Quelle mit 3 Videos:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer