User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 4759 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 882 1382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 47584

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Kurzversion: Die USA und seine Vasallen unterstützten die UCK mit Bewaffnung, Gelder, Logistik, Geheimdiensten und 1999 mit dem Angriffskrieg gegen Jugoslawien!

Trotz dieser Übermacht, haben die Serben es geschafft, den Kosovo zu 99% zu schützen.
    Alle Grenzangriffe wurden, bis auf eines, abgewehrt. Damals noch als jugoslawische Armee.
    Das ist unbedeutend.
    Pýrrhos hat die Römer mehrfach auf dem Schlachtfeld besiegt, am Ende verloren. Das alles ist unter dem Namen => Pyrrhus-Sieg bekannt geworden.
    Ebenso Spartakós, auch er hat die Römer mehrfach besiegt, am Ende wurden er mit seinen 6.000 Kämpfern ans Kreuz geschlagen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was ist ein Chenie?
    Auf Deinen Kloschüssel Niveau bin ich nicht. Nimm die Orakel Würfel von Christian Drosten und Brinkmann

Hier der tolle EU Botschafter, organisierte das

siehe der Paraglaider Lehrer, Schmuggler. EU Botschafter

Der Paragleiter Lehrmeister, ist der Deutsche EU Botschafter persönlich. Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, [Links nur für registrierte Nutzer]von Burgsdorff. Ein Schlüssel, die Militärstützpunkte anzugreifen und Kibuze zu überrennen[, das RAVE Fest von Hinten anzugreifen und die Fluchtmöglichkeiten zu unterbinden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (11.10.2023 um 19:45 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Man positioniert sich hier tw. deutlich gegen den Islam und vergißt dabei völlig, wie dieser von Putin protektioniert wird.
    Wundern tut mich das natürlich nicht.....
    Wann und wo habe ich das gemacht?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Richtig so. Hier kann man deutlich sehen was für einen Müll die Regierung ins Land holt. Die bejubeln ohne Hemmungen das Morden von unschuldigen Zivilisten wie auf dem Festival.
    Es waren unsere jüdischen Besatzer(ZdJ), die Judenhasser in die BRD peitschten gegen das Interesse autochthoner Deutscher,daß das klar ist, verdammt nochmal!!!!!!Jede Kritik an der fremdkulturellen Massenflutung wurde mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule niedergemacht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist unbedeutend.
    Pýrrhos hat die Römer mehrfach auf dem Schlachtfeld besiegt, am Ende verloren. Das alles ist unter dem Namen => Pyrrhus-Sieg bekannt geworden.
    Ebenso Spartakós, auch er hat die Römer mehrfach besiegt, am Ende wurden er mit seinen 6.000 Kämpfern ans Kreuz geschlagen.
    Ich verstehe dich hoffentlich richtig. Die Serben haben die NATO nicht besiegt, das war unmöglich. Die NATO hat aber auch Serbien nicht besiegt, nach 78 Tagen Dauerbombardement und ihrer Proxy Armee.
    Militärisch gesehen war es ein Patt, sh. die UN-Resolution 1244 und das Abkommen von Kumanovo.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Sonst wird das nie was!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es waren unsere jüdischen Besatzer(ZdJ), die Judenhasser in die BRD peitschten gegen das Interesse autochthoner Deutscher,daß das klar ist, verdammt nochmal!!!!!!Jede Kritik an der fremdkulturellen Massenflutung wurde mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule niedergemacht!

kd
    Jetzt haben wir es amtlich, Henry Kissinger ist ein Nahzie!

Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“

„Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“

Wo ist der Aufschrei der grünlinken Spinner? Bumsbock, Habück, Burger Lang,

Wieso keine Verurteilung der MSM? Na, merkt jemand was?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Doch geht auch so!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich hoffentlich richtig. Die Serben haben die NATO nicht besiegt, das war unmöglich.
    Die NATO hat aber auch Serbien nicht besiegt, nach 78 Tagen Dauerbombardement und ihrer Proxy Armee.
    Militärisch gesehen war es ein Patt, sh. die UN-Resolution 1244 und das Abkommen von Kumanovo.
    Nun, ich kann es nur wiederholen, was ich schon 1999 schrieb, da mir der anstehende völkerrechtswidrige Überfall auf Jugoslawien bekannt war:
    => Milosevic hätte den USA die Hand ausstrecken sollen, nur ausstrecken. Er tat es nicht, und das war das Verderben Jugoslawiens.
    => den USA interessiert es nicht, mit welchen Terroristen sie packieren. Sie sind nur an einem Ergebnis interessiert.

Und ich kann nur hoffen, dass der aktuelle Regierungschef Serbiens etwas Weitsicht zeigt.
    Es scheint so, er hat sich thetisch geäussert. Man sollte seine Kräfte und Möglichkeiten kennen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Da bleibt einem die Luft weg... wenn nur die Hälfte von dem stimmt was dort gesagt wird gehen wir düsteren Zeiten entgegen

Ich habe das immer wieder erwähnt, dass Deutschland komplett planlos und wehrlos ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer