+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 4829 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 470 870 1370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 48284

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland ist kein Volk der Region.
    Richtig, danke. Ich hatte diese Einschränkung überlesen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, und hetzt alle möglichen Parteien in diesem Konflikt auf, fordert gleichzeitig Schutz und passt sich aber ganz geschmeidig der Situation im auszuspionierenden Metier an. Mit einer Paliflagge...

Das Gesülze ist einem deutschen Forum absolut unwürdig.
    Sie in Ihrem sicheren Norwegen koennen gut reden !

Sollte es zur israelischen Bodenoffensive in Gaza kommen, wird es eine Menge unschoene Bilder geben...

Aktuell sagt eine meiner israelischen Quellen, dass Gaza in 2 Teile geteilt wird. Gaza wird zerstueckelt, sodass die einzelnen Gebiete voneinander isoliert werden.

Israel meint es schon total ernst. Mit einem Ohr hoere ich permanent bei den Israelis mit. Da sind einige ganz schoen wuetend auf die Hamas.

Ich bin noch ganz moderat und ruhig im Ton.

Mal schauen, ob die Araber bei mir in "Littele Beirut" auch ruhig bleiben werden ?

Ich habe da schon so meine Bedenken.

Danke nochmals an Frau Merkel und die Altparteien, die in die BRD so viele Judenhasser eingeschleust hat.

Super Leistung !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, und hetzt alle möglichen Parteien in diesem Konflikt auf, fordert gleichzeitig Schutz und passt sich aber ganz geschmeidig der Situation im auszuspionierenden Metier an. Mit einer Paliflagge...

Das Gesülze ist einem deutschen Forum absolut unwürdig.
    Eine billige Propagandatröte eben.

Bemerkenswert finde ich vor allem, daß sie ihr geliebtes Israel, das ihr angeblich so sehr am Herzen liegt, in der Stunde der Not schnöde im Stich läßt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Aktuelle Meldung: 15 bis 20 Drohnen der Hisbollah eingedrungen !

Es eskaliert gerade an der Nordflanke !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir mal alle Götter aus dem Spiel, den von den Museln und den von den Israelis.

Die Musel haben die Staatsgrenze von Israel verletzt, haben tausende Raketen nach Israel abgeschossen, haben 1200 Menschen umgebracht, die doppelte Anzahl verletzt, einige hundert entführt.

Dafür bekommt der Musel jetzt auf die Schnauze und ich hoffe so sehr, dass im Gazastreifen nie wieder ein Araber wohnt.

Ende der Durchsage !
    Deine Unkenntnis der Rechtslage ist unfassbar. Die arabischen Paelaestinenser versuchen sich ihre durch die IDF und israelische Siedler besetzen und annektierten Gebiete zurueck zu erkaempfen, weil die UN die Durchsetzung der vom US Sicherheitsrates gegen den Unrechtstaat Israel verhaengte, rechtsverbindlichen Beschluesse wg. des Veto der USA nicht nur unter Einsatz militaerischen Zwanges durch UN Truppen durchsetzen kann.

Die IDF und israelischen Siedler waeren ansonsten laengst von UN Truppen aus den besetzten Gebieten militaerisch herausgepruegelt und das Unrechtsregime der Likudbande in Tel Avis laengst militaerisch entmachtet.

Es ist voelkerrechtlich unstrittig und durch den UN Sicherheitsrat bestaetigt das die Israelis im Unrecht sind, durch die Besetzung und Annektion der arabischen Palaestinensergebiete gegen geltendes Voelkerrecht, Zivilrecht und die Genfer Konvention verstossen haben. Daher wurde der Unrechtstaat Israel durch rechtsverbindliche Resolutionen des UN Sicherheitsrates mehrfach aufgefordert die verbrecherische Vorgehensweise umgehend einzustellen, aus allen durch die IDF und israelische Siedler besetzen arabischen Palaestinensergebiete abzuziehen und sogar fuer die verursachten Personen- und Sachschaeden den arabischen Palaestinenser Reparationszahlungen zu leisten.

Wer sich aus Unkenntnis, Dummheit oder Verblendung mit dem Schurken- und Unrechtsregime Israel gleich macht, macht man sich selbst zum Schurken und schaebigen Lumpen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig, danke. Ich hatte diese Einschränkung überlesen...
    Ist jemand zur Aufrichtigkeit bereit, so ist ihm (fast) jedes Vergreifen entschuldbar.
    Leider ist es nicht jeder, so dass dieser falsche Egozentrismus in den sozialen Kollaps führt, den am Ende jeder (anteilig) zu bezahlen hat.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die würde ich sofort abschieben. Sowas hat hier nichts zu suchen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Unkenntnis der Rechtslage ist unfassbar. Die arabischen Paelaestinenser versuchen sich ihre durch die IDF und israelische Siedler besetzen und annektierten Gebiete zurueck zu erkaempfen, weil die UN die Durchsetzung der vom US Sicherheitsrates gegen den Unrechtstaat Israel verhaengte, rechtsverbindlichen Beschluesse wg. des Veto der USA nicht nur unter Einsatz militaerischen Zwanges durch UN Truppen durchsetzen kann. Die IDF und israelischen Siedler waeren ansonsten laengst von UN Blauhelmen aus den besetzten Gebieten militaerische herausgepruegelt und
    das Likudschurkeregime in Tel Avis militaerisch entmachtet.

Es ist voelkerrechtlich unstrittig und durch den UN Sicherheitsrat bestaetigt das die Israelis im Unrecht sind, durch die Besetzung und Annektion der arabischen Palaestinensergebiete gegen geltendes Voelkerrecht, Zivilrecht und die Genfer Konvention verstossen haben. Daher wurde der Unrechtstaat Israel durch rechtsverbindliche Resolutionen des UN Sicherheitsrates mehrfach aufgefordert die verbrecherische Vorgehensweise umgehend einzustellen, aus allen
    durch die IDF und israelische Siedler besetzen arabischen Palaestinensergebiete abzuziehen und sogar fuer die verursachten Personen- und Sachschaeden den arabischen Palaestinenser Reparationszahlungen zu leisten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Unkenntnis der Rechtslage ist unfassbar. Die arabischen Paelaestinenser versuchen sich ihre durch die IDF und israelische Siedler besetzen und annektierten Gebiete zurueck zu erkaempfen, weil die UN die Durchsetzung der vom US Sicherheitsrates gegen den Unrechtstaat Israel verhaengte, rechtsverbindlichen Beschluesse wg. des Veto der USA nicht nur unter Einsatz militaerischen Zwanges durch UN Truppen durchsetzen kann. Die IDF und israelischen Siedler waeren ansonsten laengst von UN Blauhelmen aus den besetzten Gebieten militaerische herausgepruegelt und
    das Likudschurkeregime in Tel Avis militaerisch entmachtet.

Es ist voelkerrechtlich unstrittig und durch den UN Sicherheitsrat bestaetigt das die Israelis im Unrecht sind, durch die Besetzung und Annektion der arabischen Palaestinensergebiete gegen geltendes Voelkerrecht, Zivilrecht und die Genfer Konvention verstossen haben. Daher wurde der Unrechtstaat Israel durch rechtsverbindliche Resolutionen des UN Sicherheitsrates mehrfach aufgefordert die verbrecherische Vorgehensweise umgehend einzustellen, aus allen
    durch die IDF und israelische Siedler besetzen arabischen Palaestinensergebiete abzuziehen und sogar fuer die verursachten Personen- und Sachschaeden den arabischen Palaestinenser Reparationszahlungen zu leisten.
    Ach mit dieser blutigen Gewalt bekommt man seine Gebiete zurück ?

Am Schluss wohnt gar kein Araber mehr im Gazastreifen. Evtl gibts da in ein paar Jahren grüne Oasen und eine riesige Meerwasserentsalzungsanlage, aber Staatsgebiet Israel.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer